|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Zitat:
Ich habe wohl oft genug betont am liebsten in der 4. an Brett 6 zu bleiben? Nur ich gehe nicht nochmal KL spielen! Brackwede ist mein lieblingsverein und da würde ich am liebsten bleiben, nur wenn ich zuhören bekomme das ich wieder mal in die Kl muss dann wird mir übel, genauso wenn ich erfahre dass einige Spieler stärker sein sollen als ich es bin! Naja ich habe Angebote und werde im Falle der Rückstufung gehen, dass habe ich auch schon oft genug gesagt! hatte aber nen gutes Gespräch mit einer Führungsperson von Brackwede und ich bin guter Dinge, denn viel zu gern will ich bei Brackwede bleiben......Auch wegen dir Jens ;D kann dich doch nicht alleine lassen so long |
|
|||
|
|||
Am Samstag wusste der Bezirk noch nichts vom Rückzug, ausser den Gerüchten natürlich.
|
|
|||
|
|||
Mal abgesehen davon, dass es mich überhaupt nichts angeht, finde ich, dass KL oben mehr Spass macht zu spielen als BL unten. Außerdem war das Niveau in der KL oben dieses Jahr mit Sicherheit nicht schlechter als BL unten. Aber macht ihr mal...
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der KL-Spieler als Ersatz in der BL widerlegen deine Aussage Aber das muss hier jetzt sicherlich auch nicht diskutiert werden. Ich kann Ingos Entscheidung nachvollziehen. Kann ja nicht das Ziel sein, jedes Jahr 1 Paarkreuz nach unten zu rutschen.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, sorry. Aber wenn Gadderbaum aus der BL zurückzieht, müsste da doch eigentlich auch ein Platz frei werden, oder?
Wie auch immer, in der BL brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung, in der BK aber gerne auch. Womit wir hier ja auch wieder beim richtigen Thema wären. Wer sich also dazu berufen und befähigt fühlt (Ingo?), darf sich gerne bei uns melden. In der Mitte und darunter ist bei uns mindestens noch ein Platz frei. |
|
|||
|
|||
Stimmt. Aber euch fehlt dann ja noch eine weitere Mannschaft, die zurückzieht, genauso wie unserer Zwoten. Mal sehen, mal sehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Rückzug von Gadderbaum offiziell ist, dann spielt Etteln nächste Saison in der Bezirksliga und alle drei Zehnten der Bezirksklasse schaffen den Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
hi bin neu hier was ist denn bei gtb los herren gehen damen kommen gibt´s da einen plausiblen grund
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Neu am Start bei GTB: Cornelia Krüger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt halt Herren, die meinen sie hätten es woanders besser. Inwieweit sie recht damit haben, werden wir ja in der neuen Serie sehen
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.