|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Kaugummi für Konzetration? | |||
Ja | 40 | 32,26% | |
Nein | 84 | 67,74% | |
Teilnehmer: 124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaugummi während des Spiels?
Was soll denn daran unsportlich sein ? Ich kaue immer Kaugummi und habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht Da find ichs unsportlicher, wenn jemand im Pulli oder langer Hose gegen mich spielt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kau während des Spiels Kaugummi und es ist mir noch nie im Halse steckengeblieben. |
|
|||
|
|||
Bei mir ist das immer so: Wenn ich jemanden Kaugummi kauen sehe regt mich das irgendwie immer auf !
|
|
|||
|
|||
Warum? Während des Spiels kau ich nicht wie verrückt. Ich parke das eigentlich mehr in der Backentasche und bei Bedarf wird mal eben gekaut.
|
|
|||
|
|||
So ganua wollten wir´s jetzt eigentlich nicht wissen
|
|
|||
|
|||
Ach so, ok. Sorry. Jetzt bin ich aber wieder weg, hab ganua von dieser Diskussion.
|
|
|||
|
|||
Ich rege mich auch immer fürchterlich darüber auf, wenn meine Gegner nicht meinen esthetischen Ansprüchen genügen.
Aber sie weigern sich immer die Papiertüte über den Kopf zu stülpen! Ist das nicht unsportlich?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hups, jetzt bin ich doch wieder hier, ich Labertasche. |
|
|||
|
|||
Was ist an einer langen hose unsportlich?? Manche fühlen sich einfach wohler in einer längeren hose zu spielen... Mir wärs zu kalt an den beinen sonst mit kurzer hose... Brauch da die wärme sonst fühl ich mich unwohl.
|
|||
|
|||
Naja, eine lange Hose ist nur unsportlich sondern regelwidrig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.