|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Weiß auch nicht. In letzter Zeit geht gar nichts mehr.
Hab immer das Gefühl, als ob ich den Ball zu spät oder zu früh treffe. Außerdem hab ich das Gefühl, mein Holz "erzittert" beim Ballauftreffen und das macht mich zur Zeit sehr unsicher in meinen Schlägen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal eine (u.a. mit legouts Infos) aktualisierte Liste der (vermeindlichen?) Nachbauten: K2 (BTY Kong Linghui Spezial) K4 (BTY Boll Spirit) K6 (BTY Maze Off) M6 (Stiga Clipper Wood) MC1 (Stiga Otimum Carbo) T1 (BTY Schlager Carbon) T2 (BTY Primorac Carbon) U4 (Stiga Offensive Classic) W6 (Yasaka Gatien Extra)
|
|||
|
|||
und der t-6???
gruss ladykiller |
|
|||
|
|||
Das mit den Nachbauten vergeßt mal schnell wieder. Zumindest die Hölzer T1 und T2 sind komplett anders aufgebaut als Schlager und Primo Carbon. Lediglich die Geschwindigkeitseinstufung könnten sie gemeinsam haben.
Der Vergleich ist eher so gedacht daß jemand der zb ein Primo Carbon spielt wohl sehr wahrscheinlich auch an einem T2 gefallen findet. |
|
|||
|
|||
deshalb hab ich ja auch "vermeindlich" geschrieben... ist halt nur das, was ich an anderer Stelle gelesen habe
Aber zumindest beim K4 und K6 scheint (habe bisher nur Fotos des Aufbaus gesehen, meine Exemplare trudeln wie gesagt erst noch bei mir ein) der Aufbau gleich oder wenigstens ähnlich zu sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg legout
|
|||
|
|||
Zitat:
Allein dadurch ergibt sich ein ganz anderes Gefühl. Man spürt die Carbon Schicht einfach viel deulicher raus. Das T2 ist außerdem mit seinen knapp 85g deutlich leichter. Das heißt nicht das es schlecht ist. Mir persönl. hat es besser gefallen als das Primo Carbon, aber es ist halt nicht gleich. ps. Ich bekomme bald ein K-1. Besteht ausschließlilch aus Juniper (Hinoki) und CarboKev. Wenn's jemanden interessiert kann ich ja was dazu schreiben. Geändert von jcd (09.05.2008 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
wow Leute,
gerade eben hab ich mein T-6 bekommen und friendship faster... T-6 laut waage nur 83 Gramm krass verarbeitung!!! gruss werde euch berichten wie das teil so kann |
|
|||
|
|||
Sicher eine Interesante Kombi!!
|
|||
|
|||
Kennt eigentlich jemand von euch das K5? Aus der K-Serie kenne ich persönlich das K2,K3 und K6. Alle sehr schöne, gute Hölzer. Wie siehts mit dem K5 aus?
mfg volker
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.