Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2008, 13:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
@Peter: Hast Du schon in Langförden unterschrieben??? Dann brauchen wir noch nen richtigen einser!
"Unterschreiben" tu ich - wenngleich ungern - andere Dinge, aber keine Verpflichtungen, wann ich wo, warum und wofür der Ausübung eines Hobbys nachgehe.

Fakt ist: Ich hab in Langförden zugesagt, und dabei bleibt's, zumal ich mittlerweile wieder etwas überzeugter von der Aktion bin als noch vor einigen Wochen...
Alt 09.05.2008, 20:43
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vage Andeutungen waren das, mehr nicht.
Sobald es konkret zu werden drohte , haste Dich zurückgezogen wie der Hund vom Schiß.

Dennoch, die Wette hättste wohl gewonnen...dumm gelaufen insofern für Dich, dass sie nicht zustande kam...
Woran scheiterte es ?
Eigenkapitalschwäche?
...hättste mal nen Mannschaftskameraden anpumpen sollen, sofern du da noch kreditwürdig bist...
"Es ehrt das Berufsbeamtentum im Allgemeinen und mich als Vertreter dieser Randgruppe im Besonderen, dass Du mir - trotz oder wegen des bekanntlich kargen Salärs - eine Wette angeboten hast" :-))))))))

Annehmen konnte ich diese "zusätzliche Einnahme" indes nicht, weil es sich - so sei Dir versichert - in der Tat - wie von Dir offen spekuliert - um ein "Insidergeschäft" gehandelt hätte...hab wirklich keine Ahnung, warum Du "hier" so unzureichend informiert warst...die "Spatzen haben diese Entwicklung doch von den Dächern gepfiffen"...

Hinsichtlich eines weiteren - im Übrigen von vielen "nachgeplapperten" - weiteren Rückzuges aus der VL böte ich angesichts der "jüngsten Entwicklungen" nunmehr keine Wette (mehr) an!

Bin wirklich amüsiert Peter!

Frohe Pfingsten

JML

Geändert von Jens M-L (09.05.2008 um 21:47 Uhr)
Alt 09.05.2008, 22:55
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
Annehmen konnte ich diese "zusätzliche Einnahme" indes nicht, weil es sich - so sei Dir versichert - in der Tat - wie von Dir offen spekuliert - um ein "Insidergeschäft" gehandelt hätte...hab wirklich keine Ahnung, warum Du "hier" so unzureichend informiert warst...die "Spatzen haben diese Entwicklung doch von den Dächern gepfiffen"...
Ein Widerspruch in sich!

Wenn "die Spatzen etwas von den Dächern pfeifen", ist es doch eben genau kein "Insidergeschäft" mehr...

Bin teils amüsiert, teils nachdenklich gestimmt ob der offenkundigen Defizite der Klasse der Beamten im höheren Dienst...
Seid Ihr's "deshalb" oder "dennoch" ?

...aber wenn BRV nicht zurückzieht, braucht Ihr Euch wenigstens nicht zu grämen ob der desaströsen RR-Performance...

Frohe Pfingsten auch Dir!
Alt 10.05.2008, 20:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

So stark die Liga in der abgelaufenen Saison war, so ausgeglichen wird sie wohl in der kommenden sein.

Da kann man ja wirklich kaum etwas prognostizieren. Vielleicht wird es ja eine Saison der Überraschungen.

Egal, wer am Ende den Aufstieg schaffen wird. Die Mannschaft(en) können dann mal bei uns nachfragen, wie man solch' ein OL-Jahr ohne Schaden überstehen könnte.... Denn keine der derzeitigen VL-Nord-Mannschaften hat auch nur andeutungsweise irgendwas in der OL-West zu suchen. Oder täusche ich mich da?
Alt 10.05.2008, 21:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Denn keine der derzeitigen VL-Nord-Mannschaften hat auch nur andeutungsweise irgendwas in der OL-West zu suchen. Oder täusche ich mich da?
Wie meistens täuscht Du Dich nicht.
Besorgnis erregende Entwicklung übrigens in den "höheren Ligen"; ohne "ein bis zwei Neue" kann man in der drüber liegenden Klasse nicht bestehen...

Zum Thema: Wenn's gaaaanz dumm kommt, spielt Langförden in 09/10 mit zwei Teams in der Oberliga....
Alt 10.05.2008, 21:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Wie meistens täuscht Du Dich nicht.
Besorgnis erregende Entwicklung übrigens in den "höheren Ligen"; ohne "ein bis zwei Neue" kann man in der drüber liegenden Klasse nicht bestehen...

Zum Thema: Wenn's gaaaanz dumm kommt, spielt Langförden in 09/10 mit zwei Teams in der Oberliga....
Was Eure II. betrifft, täuscht auch Du Dich nicht.... Bahns, Hausmann, Elsen, Vodde an 1 bis 4 sind eine echte Ansage! Und zu Hause kann man ja ohnehin kaum verlieren....

Auch was die Qualität dieser Mannschaft betrifft, kann die Liga echt froh sein, dass sie dabei sein wird.

Allerdings könnt' Ihr mit der I. eigentlich doch kaum scheitern. Muss wirklich gaaaaaaaaaaaaaaanz dumm laufen. Hauptsache, Eure Aufstellung in 09/10 ist zumindest ähnlich.
Alt 10.05.2008, 22:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Was Eure II. betrifft, täuscht auch Du Dich nicht.... Bahns, Hausmann, Elsen, Vodde an 1 bis 4 sind eine echte Ansage! Und zu Hause kann man ja ohnehin kaum verlieren....

Auch was die Qualität dieser Mannschaft betrifft, kann die Liga echt froh sein, dass sie dabei sein wird.

Allerdings könnt' Ihr mit der I. eigentlich doch kaum scheitern. Muss wirklich gaaaaaaaaaaaaaaanz dumm laufen. Hauptsache, Eure Aufstellung in 09/10 ist zumindest ähnlich.
"Normal" steigen wir auf.
Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen...

09/10?
So lange planen wir nicht, ich schon gar nicht...
Bin froh, wenn ich morgen aufwach'...

Inner VL ist BWL wohl wirklich im Favoritenkreis zu sehen...wenn sie denn so spielen, wie avisiert...
Alt 11.05.2008, 07:58
registrierter Besucher

http://www.weser-kurier.de/btag/btag...2008051000216&

Mensch, Achim, was ist los?
Ungewohnt zurückhaltende Töne, die ich da aus Deinem Munde vernehme...

Obwohl, vielleicht gar nicht mal so unclever, ggf. zu verzichten auf den "Aufstieg"...
Denn Ihr wärt natürlich abstiegsgefährdet (spieltet Ihr immer komplett, allerdings nicht...)...da wär's vielleicht besser, LL zu spielen - auch perspektivisch; Thema "Fusion"....die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr dann 09/10 VL spielt, wäre jedenfalls bei dieser Variante höher als bei "Plan B"...so denn überhaupt die Voraussetzungen dafür erfüllt werden, was ich nämlich auch bezweifle...
Alt 12.05.2008, 21:17
registrierter Besucher

Enwickle mich ja zum Alleinunterhalter hier...

Also, wie ist die Lage , zieht BRV zurück?
...btw, was ist eigentlich mit Oldendorf; die haben doch nach dem Abgang von Rotkehl eigentlich keine VL-taugliche Truppe mehr...

Und wenn diese notwendige(n) Bedingung(en) eintreten sollte(n), was machen die "Nachrücker"?
Tostedt würde den "Aufstieg" wohl wahr nehmen, hab ich mir sagen lassen...
Aber dazu bedürfte es des Verzichts des TTSV; käme der?
Kann gar Venne "die Liga halten"?

Hochinteressante Konstellation;-)
Oder nur der "Sturm im Wasserglas"?

Aber die VL ist schwach nächstes Jahr; das steht fest...
Oder war sie vergangene Saison nur ausnehmend stark?
Alt 12.05.2008, 22:16
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Enwickle mich ja zum Alleinunterhalter hier...

Also, wie ist die Lage , zieht BRV zurück?
...btw, was ist eigentlich mit Oldendorf; die haben doch nach dem Abgang von Rotkehl eigentlich keine VL-taugliche Truppe mehr...

Und wenn diese notwendige(n) Bedingung(en) eintreten sollte(n), was machen die "Nachrücker"?
Tostedt würde den "Aufstieg" wohl wahr nehmen, hab ich mir sagen lassen...
Aber dazu bedürfte es des Verzichts des TTSV; käme der?
Kann gar Venne "die Liga halten"?

Hochinteressante Konstellation;-)
Oder nur der "Sturm im Wasserglas"?

Aber die VL ist schwach nächstes Jahr; das steht fest...
Oder war sie vergangene Saison nur ausnehmend stark?
Dann will ich auch mal. Natürlich ist das Niveau der Liga nächste Saison schon ne Ecke schwächer, aber ich denke so eine starke VL wie vergangene Saison, mit solch starken Einzelspielern wird es wohl auch nicht mehr so schnell geben. Kommende Saison ist die Liga sehr ausgeglichen, was viele interessante Spiele verspricht. Glaube allerdings gar nicht mal mehr, dass Bremervörde zurück zieht. Oldendorf wird sich denke ich noch mit einem verstärken!

Spielen Mannschaften wie Ritterhude oder Niedermark eigentlich in der Aufstellung weiter? Hittfeld ohne Fabi?? Wie stark sind die Aufsteiger einzuschätzen, vor allem Westercelle und Lamstedt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen