|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Fakt ist: Ich hab in Langförden zugesagt, und dabei bleibt's, zumal ich mittlerweile wieder etwas überzeugter von der Aktion bin als noch vor einigen Wochen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Annehmen konnte ich diese "zusätzliche Einnahme" indes nicht, weil es sich - so sei Dir versichert - in der Tat - wie von Dir offen spekuliert - um ein "Insidergeschäft" gehandelt hätte...hab wirklich keine Ahnung, warum Du "hier" so unzureichend informiert warst...die "Spatzen haben diese Entwicklung doch von den Dächern gepfiffen"... Hinsichtlich eines weiteren - im Übrigen von vielen "nachgeplapperten" - weiteren Rückzuges aus der VL böte ich angesichts der "jüngsten Entwicklungen" nunmehr keine Wette (mehr) an! Bin wirklich amüsiert Peter! Frohe Pfingsten JML
############################################## Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung! Geändert von Jens M-L (09.05.2008 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn "die Spatzen etwas von den Dächern pfeifen", ist es doch eben genau kein "Insidergeschäft" mehr... ![]() Bin teils amüsiert, teils nachdenklich gestimmt ob der offenkundigen Defizite der Klasse der Beamten im höheren Dienst... Seid Ihr's "deshalb" oder "dennoch" ? ...aber wenn BRV nicht zurückzieht, braucht Ihr Euch wenigstens nicht zu grämen ob der desaströsen RR-Performance... Frohe Pfingsten auch Dir! |
|
|||
|
|||
So stark die Liga in der abgelaufenen Saison war, so ausgeglichen wird sie wohl in der kommenden sein.
Da kann man ja wirklich kaum etwas prognostizieren. Vielleicht wird es ja eine Saison der Überraschungen. Egal, wer am Ende den Aufstieg schaffen wird. Die Mannschaft(en) können dann mal bei uns nachfragen, wie man solch' ein OL-Jahr ohne Schaden überstehen könnte.... Denn keine der derzeitigen VL-Nord-Mannschaften hat auch nur andeutungsweise irgendwas in der OL-West zu suchen. Oder täusche ich mich da? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Besorgnis erregende Entwicklung übrigens in den "höheren Ligen"; ohne "ein bis zwei Neue" kann man in der drüber liegenden Klasse nicht bestehen... Zum Thema: Wenn's gaaaanz dumm kommt, spielt Langförden in 09/10 mit zwei Teams in der Oberliga.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Auch was die Qualität dieser Mannschaft betrifft, kann die Liga echt froh sein, dass sie dabei sein wird. Allerdings könnt' Ihr mit der I. eigentlich doch kaum scheitern. Muss wirklich gaaaaaaaaaaaaaaanz dumm laufen. Hauptsache, Eure Aufstellung in 09/10 ist zumindest ähnlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen... ![]() 09/10? So lange planen wir nicht, ich schon gar nicht... Bin froh, wenn ich morgen aufwach'... Inner VL ist BWL wohl wirklich im Favoritenkreis zu sehen...wenn sie denn so spielen, wie avisiert... |
|
||||
|
||||
http://www.weser-kurier.de/btag/btag...2008051000216&
Mensch, Achim, was ist los? Ungewohnt zurückhaltende Töne, die ich da aus Deinem Munde vernehme... Obwohl, vielleicht gar nicht mal so unclever, ggf. zu verzichten auf den "Aufstieg"... Denn Ihr wärt natürlich abstiegsgefährdet (spieltet Ihr immer komplett, allerdings nicht...)...da wär's vielleicht besser, LL zu spielen - auch perspektivisch; Thema "Fusion"....die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr dann 09/10 VL spielt, wäre jedenfalls bei dieser Variante höher als bei "Plan B"...so denn überhaupt die Voraussetzungen dafür erfüllt werden, was ich nämlich auch bezweifle... |
|
||||
|
||||
Enwickle mich ja zum Alleinunterhalter hier...
Also, wie ist die Lage , zieht BRV zurück? ...btw, was ist eigentlich mit Oldendorf; die haben doch nach dem Abgang von Rotkehl eigentlich keine VL-taugliche Truppe mehr... Und wenn diese notwendige(n) Bedingung(en) eintreten sollte(n), was machen die "Nachrücker"? Tostedt würde den "Aufstieg" wohl wahr nehmen, hab ich mir sagen lassen... Aber dazu bedürfte es des Verzichts des TTSV; käme der? Kann gar Venne "die Liga halten"? Hochinteressante Konstellation;-) Oder nur der "Sturm im Wasserglas"? Aber die VL ist schwach nächstes Jahr; das steht fest... Oder war sie vergangene Saison nur ausnehmend stark? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielen Mannschaften wie Ritterhude oder Niedermark eigentlich in der Aufstellung weiter? Hittfeld ohne Fabi?? Wie stark sind die Aufsteiger einzuschätzen, vor allem Westercelle und Lamstedt? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.