|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Echt Schade mit Seelze. Es hat mit euch immer Spaß gemacht. Nach Blender und Seelze stellt sich die Frage wer zieht noch zurück. Dann wir die Relegation doch richtig spannend.
Ich denke mal das der SV Schwarzer Berg auch die nächste Saison zu kämpfen hat. Die Saison ist lang und wer weiß was noch so alles passiert. |
|
|||
|
|||
Maurice, von dir wollen wir ja mal nicht reden.
Schade, dass Seelze nicht mitspielt. Allein schon aufgrund des riesigen Büffets hat sich die Reise nach Hannover gelohnt. Auf unserer Homepage (siehe unten) habe ich meinen Bericht über die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften reingestellt. Leider habe ich noch keine Bilder, die werden aber in Kürze ergänzt! |
|
||||
|
||||
Man munkelt, dass Meppen auch nicht spielt...
|
||||
|
||||
Das ist richtig. Auch wir beim TV Meppen holen alle vier Jungs der bisherigen 1. Jugend in den Herrenbereich. Über Mangel an Konkurrenz braucht sich Schwarzer Berg aber keine Sorgen zu machen. Wenn ich mal einen Tipp abgeben darf: Meister wird der SV Olympia Laxten. SVSB I wird auch beide Spiele gegen diese Mannschaft aus dem südlichen Emsland verlieren. Gruß an die Nachbarn!
|
|
|||
|
|||
Wie siehts denn jetzt aus ? Wer hat alles einen Verfügungsplatz beantragt und tritt somit beim Sichtungsturnier an, der Stichtag war ja am 01.06. Kennt jemand alle Mannschaften die eine Teilnahme beantragt haben ?
Es scheinen bis dato 5 Plätze zur Verfügung zu stehen. |
|
||||
|
||||
Mir fallen jetzt ein:
Holtorf Sottrum Wennigsen Hannover 96 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich weiß wollen folgende Teams auch noch Relegation spielen: MTV Brackel TTC Göttingen Geändert von Calle (03.06.2008 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach meinem Kenntnisstand vom 02.06.2008:
Fest in der Nds Liga 2008/09: Schwarzer Berg I Hespe Rotenburg Misburg (Meister H) Schwarzer Berg II (Meister BS) Laxten (Meister WE) (Meister LG) Bleiben 5 Plätze übrig, um die sich 13 Mannschaften bewerben; darunter u.a. Holtorf, Wennigsen, 96, Egestorf ??? Göttingen, Sottrum, Hundsmühlen, Brackel, Peine, Süderneuländer SV (?) Wer kann diese Liste ergänzen bzw ggf. korrigieren Gruß Hansi Teille Hannnover 96 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.