|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Und für alle eine Überraschung!?!?!: Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
@Olgen Du mußt mal was an deiner Altersangabe machen, sonst erschrecken die Leute wenn Sie dich sehen, und die "34" im Kopf haben...[/QUOTE] @Lemmi: mit dieser Ansage hast du auch mich überrascht! Gibts bei uns in der Mannschaft ein Geheimnis, von dem ich nichts weiss? Die Geschichte mit dem Alter ist so schon i.O. Diejenigen, die hier schreiben, haben nicht viel im Kopf! Da fällt das gar nicht so auf........ |
|
||||
|
||||
Na dann will ich mich doch auch mal schnell zu euch gesellen ;-)
|
|||
|
|||
[QUOTE=Holger Schulz;1202361]
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich werde alles geben um zur Rückserie in die Dritte zu rutschen ;-)
|
|||
|
|||
[QUOTE=Dr.NeubauerCLP;1203223]Kann ich jetzt noch nach Hude wechseln?
|
|||
|
|||
[QUOTE=rueckhand-monster;1203367]du verräterpimmel bleibst mal schön in höltinghausen und morgen bin ich wieder beim training dann kannst du dir genauso wie letzte woche ne reise abholen ^^
|
|||
|
|||
@Mathis: Bin morgen auch da... ab 20 Uhr kannste deine Packung abholen...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Dr.NeubauerCLP;1203223]
Zitat:
Wir werden sehen, wo es für dich und deine Mannschaft langgeht. Das Angebot mit dem Essen klingt zwar recht nett, aber da bin ich mit dir einer Meinung: ins mittlere Paarkreuz kannst du gar nicht kommen. 3-4Spiele solltest du wohl gewinnen. @ Lemmi: jetzt versteh ich es!!! Mit Felix und Dat wird der Klassenerhalt wohl irgendwie möglich sein..... |
|
||||
|
||||
Na Holger, dann gib Du einfach ein bißchen Gas, so dass Du nach oben rutschst, bei meiner momentanen Form schaffst Du das
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Holger Schulz;1203876]stimmt die sollte ich wohl in den ersten beiden Spielen zusammen haben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.