|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009
So, die Tipprunde ist fertig. Dadurch daß es sehr kurzfristig entstanden ist, habe ich das heutige Spiel aus der Wertung rausgenommen. Bei den Fragen mit den beiden besten Spielern habe ich 3 Tippmöglichkeiten angegeben. Es zählen trotzdem nur die beiden besten. Sollten irgendwelche Fehler oder Anmerkungen bestehen, bitte ich es sofort mitzuteilen. Nur zur Information die Tipps der anderen Mitspieler ist nicht einzusehen.
Viel Spaß beim Tippen !! http://www.kicktipp.de/blbhvcux/ Geändert von SBbrhv (05.09.2008 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
9:4 für
SANDSTEDT!!! Fabian und ich gegen Michael, Fabian gegen den Gärtner und Daniel gegen Volker. SPITZENREITER!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
..Glückwunsch, in dieser Frühform könnte es ne enge Partie gegen Grünhöfe werden, denn Jörg Orlowske wird vermutlich nicht mitspielen (Bandscheibenvorfall). An dieser Stelle gute Besserung an Jörg ,ich weiß was du jetzt durchmachst. ...Btw der Langhof scheint was drauf zu haben.
|
|||
|
|||
jo schönes ergebnis für uns, 9:4 ist vllt. etwas zu hoch.....das ist wirklich n guter den midlum sich da geholt hat, schön anzuschauen
|
|
||||
|
||||
Spaden 1 gewinnt gegen Spaden 2 mit 9:3
Tabellenführer!
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung!!!!
Warum hat eure Nummer 1 denn nicht mitgespielt? |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch nur, dass die Bezirksliga für Spaden 1 eine Zwischenstation sein wird....
|
|||
|
|||
Musste leider auch mit Rückenproblemen pausieren
|
|
|||
|
|||
Wieso auch? wer denn noch?
Hoffe das es nichts schlimmeres ist und er in den nächsten spielen wieder mitwirken kann oder fällt er länger aus? |
|
||||
|
||||
Das fragt bestimmt einer von den nächsten Gegnern von Spaden 1
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.