|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo, liebe Niederbayern, der Dvoracek in Griesbach ist nach meinen Informationen nicht der Josef Dvoracek aus Stein, sondern der Peter...hätte mich doch sehr gewundert, denn der Steiner war, lieber Paul, sicher einer besten Oberliga-Akteure.
|
|
||||
|
||||
eh klar
dass der steiner dvoracek einer der besten oberligaakteure war, weiß ich, lieber bernd. du sprachst jedoch von einem der besten ausländischen spieler bayerns, und da sag ich hald: na, des is er ned...
wer ist eigentlich peter dvoracek? |
|
||||
|
||||
peter, lieber paul, ist ein blonder junger mann, der zwar nicht soooo fest spielt, dafür aber kaum fehler macht und in der oberliga fast jeden ball zurückbringt. dafür hat er so seine schwierigkeiten mit gretzigem (material-)spiel. und mädels als zählrichter sollen ihn angeblich nervös machen, das halte ich aber für ein gerücht, dass er selbst gegen aibling in die welt gesetzt hat.
|
|
|||
|
|||
Allianz
Nach meiner Information, und die ist ziemlich zuverlässig, wechselt der Alex Yahmed zu Bayern München.
|
|
||||
|
||||
ach ja: ist es nicht so, dass der josef dvoracek in höhenstadt war/ist? und der peter, das eindeutig ist der aus stein.
|
|
|||
|
|||
Es ist zwar relativ wurscht, trotzdem die Frage, lieber Paul: Wo in Bayern gibt's denn bessere Ausländer als den Dvoracek Josef? Versuch einer Antwort: In Würzburg, in Kleinwallstadt, in Passau, in Gräfelfing und in Regensburg/Tegernheim, evtl. noch Bad Aibling, sagen wir also keine zehn. Und wieviele ausländischen Spieler gibt's in Bayern? Also ich reihe ihn einfach mal unter die Top Ten in Bayern ein (wenn er gut trainieren kann).
|
|
|||
|
|||
gerüchteküche...
Da ist ja wieder, 4 wochen vor Wechselschluss, einiges am rotieren - trotz der wirtschaftlichen Lage, haben einige Vereine das Geld (€uros) für Top- Spieler in der Schublade!
Das Gerücht das Kirner in Ansbach unterschreibt ist sehr unwahrscheinlich, da sich altdorf mit der Mannschaft nochmals "zusammen" in der Oberliga halten möchte! Allerdings habe ich aus "sicherer Hand" gehört das sich Nordhalben mit Mario Puzik von Effeltrich verstärken möchte! Ich denke das Michael Münzinger, falls Erlangen als 2. in die Oberliga aufsteigen sollte- er dort hinwecheln wird... Was macht eigenltlich Pache- war Würzburg und Hilpoltstein im Gespräch schöne Woche noch und lassts Krachen...viel Glück bei den Bezirksranglisten :-) |
|
||||
|
||||
wennsd meinst
also gut bernd,
wenn er gut trainieren kann, 3x die woche, mit adäquaten sparringspartnern, laufen geht, und an seinem rückschlag arbeitet, dann soll in gottes namen einen platz unter bayerns top-ten erhalten. allerdings frage ich mich dann, warum hier ein angstklima vor den vielen, vielen saustarken ausländern erzeugt wird, wenn der gute alte josef (der aus höhenstadt) seines zeichens begeisterter hobbyangler und seniorenchampion unter den top ten rangiert? die antwort kennt nur der wind... |
|
|||
|
|||
Der Petr Dvoraczek gehört vielleicht nicht ganz zu den Top 10 Spielern in Bayern, aber euer Neuer auf jeden Fall :-), ne, Bernd!
Grüße aus Oberfranken! PS: schaut mal auf unserer Homepage vorbei und spielt bei unserem Fussball WM2002-Gewinnspiel mit! http://www.pinge-ponge.de/spiel1.htm
|
||||
|
||||
gerüchteküche
servus!
prajnkovic zu rosenheim pache zu würzburg hummel zu bayern münchen würzburg geht in die regionalliga stein röchelt noch... gruß pl p.s. bernd: es gibt einen josef dvoracek, der spielt bei höhenstadt in der bayernliga und bleibt auch dort und es gibt einen petr dvoracek aus stein und der geht wohl nach griesbach... (egal, ob top-ten oder ned) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.