Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.07.2008, 08:30
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von TTV Kickenbach Beitrag anzeigen
Zu den Mannschaftsaufstellungen. In click-tt ist doch ein Datum festgelegt wann die Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht werden und das ist der 15.08.
Wieso kann man nicht ganz einfach bis zu dem Tag warten??!
Der 15. 8. ist ein voreingestelltes Datum. Voraussichtlich werden die Aufstellungen auf Kreisebene am 11. oder 12. Juli (nach einer Sportausschußsitzung) veröffentlicht.
Hdd

Geändert von Hdd (05.07.2008 um 18:11 Uhr)
Alt 05.07.2008, 09:07
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Jungs,

ganz ehrlich auch mal meine Meinung... Ich finds auch scheiße das hier immer die Mannschaftsaufstellungen und Spekulationen wer denn wo hinterher nach der Saison am Ende stehen wird abgegeben werden. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern da wurde Olpe mit in den "Kellerbereich" der Kreisliga getippt irgendwo auf Platz 7 oder 8 und wer ist Meister geworden???
Zu den Mannschaftsaufstellungen. In click-tt ist doch ein Datum festgelegt wann die Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht werden und das ist der 15.08.
Wieso kann man nicht ganz einfach bis zu dem Tag warten??! Klar ist man neugierig wer denn wo wohl spielen wird und gegen wen man spielen darf, aber man sieht ja was dabei zu stande kommt wenn man in dieses Forum nur wirres Zeug reinschreibt...

Hast du dir mal Gedanken über deine Aussage gemacht

Ludwig hätte ein Hobby weniger

Aber mal im Ernst. Ich finde gerade diese Spekulationen und Tipps zum abschneiden von Mannschaften machen doch das Forum in der Sommerpause aus.

Außerdem ist es doch wie in dem Fall von Olpe eine super Geschichte, wenn man allen Spekulationen und Gerüchten zum Trotz den Durchmarsch schafft. ( Außer Ludwig der hat auf Olpe gesetzt )
Alt 05.07.2008, 21:35
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Jungs,

ganz ehrlich auch mal meine Meinung... Ich finds auch scheiße das hier immer die Mannschaftsaufstellungen und Spekulationen wer denn wo hinterher nach der Saison am Ende stehen wird abgegeben werden. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern da wurde Olpe mit in den "Kellerbereich" der Kreisliga getippt irgendwo auf Platz 7 oder 8 und wer ist Meister geworden???
Wieso kann man nicht ganz einfach bis zu dem Tag warten??! Klar ist man neugierig wer denn wo wohl spielen wird und gegen wen man spielen darf, aber man sieht ja was dabei zu stande kommt wenn man in dieses Forum nur wirres Zeug reinschreibt...
@bluejoker: Du hast die Brüggemänner bei einen deiner ersten Einträge nicht verwechselt Ich war derjenige der Björn Gehrig auf den Stadtmeisterschaften 3:0 bezwungen hat ;-) Wunder gibts auch im Tischtennis immer wieder...
Da muss ich Cuscu wirklich zustimmen , dann ist hierja garnichts mehr los. Aber was ist deiner Meinung nach Sinn und Zweck eines Forums???
wenn man hier nicht einmal mehr speckulieren? kannwer in welcher Mannschaft wo spielt

Ich freue mich auf jedenfall auf jeden weiteren Beitrag hier im Forum , sei er noch so unnütz. Dafür haben wir ja Cp Fox der den Beitrag sofort in den Thread Spam verschiebt.

Gruß Micha
Alt 12.07.2008, 10:37
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Nach den Mannschaftsaufstellungen gebe ich folgende Prognose ab ( DENN DIES IST JA EIN FORUM !!!!!!!!!!!! )

1. Welschen Ennest
2. Kickenbach
3. Hilchenbach
4. Aue
5. Attendorn
6. Altenhundem
7. Ferndorf
8. Altfinnentrop
9. Dahlbruch
10. Kreuztal
11. Erndtebrück
12. Wenden

Gruß Olli
Alt 12.07.2008, 12:35
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Oli,

Deine Einschätzung zeugt aber von gewaltigem Selbstvertrauen. Wobei ich mir in der Reihenfolge von Kickenbach,Hilchenbach, Aue und euch nicht sicher wäre.
Hängt auch davon ab, in wie weit die Mannschaften, zumindest in den wichtigen Spielen, komplett antreten können.
Auf jeden Fall wird es eine ganz spannende Saison.
Alt 12.07.2008, 12:42
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein " Altersgenosse " Erich Schneider ist wirklich in keiner Aufstellung mehr zu finden. Hoffentlich geht es mir eines Tages nicht genau so.
Alt 12.07.2008, 13:14
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Mein " Altersgenosse " Erich Schneider ist wirklich in keiner Aufstellung mehr zu finden. Hoffentlich geht es mir eines Tages nicht genau so.
Es sind einige Spieler nicht mehr gemeldet (u. a. auch Hengstenberg; Kreuztal). Die Vereine wissen hoffentlich, daß sie solche Spieler nicht ohne vorherige Einstufung einsetzen dürfen.
Hdd
Alt 14.07.2008, 13:25
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Oli,

Deine Einschätzung zeugt aber von gewaltigem Selbstvertrauen. Wobei ich mir in der Reihenfolge von Kickenbach,Hilchenbach, Aue und euch nicht sicher wäre.
Hängt auch davon ab, in wie weit die Mannschaften, zumindest in den wichtigen Spielen, komplett antreten können.
Auf jeden Fall wird es eine ganz spannende Saison.
Ich denke auch das wir nicht erster werden, dafür ist Kickenbach einfach zu stark , auch wenn Christian keine Samstag Spiele machen sollte (es sind ja nicht so viele). Bei uns ist es wahrscheinlich schon am 2.Spieltag in Kickenbach so das Stefan aufgrund seiner Wechselschichten nicht spielen kann . Mein Tipp wäre 1.Kickenbach , 2. Hilchenbach , 3. Welschen Ennest , 4. Aue.
Im Pokal scheiden wir wahrscheinlich in der ersten Runde raus( leider Spieltermin auf dem Olper Turnier) gegen Aue sind die ersten Bretter zu stark.

Freue mich auf eine spannende Saison

Gruß Micha
Alt 14.07.2008, 14:32
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Im Pokal scheiden wir wahrscheinlich in der ersten Runde raus( leider Spieltermin auf dem Olper Turnier) gegen Aue sind die ersten Bretter zu stark.
Gruß Micha
In Olpe ist die für Euch zutreffende Herren C Klasse am Sonntag; also könnt Ihr doch am Samstag in Aue Pokal spielen.
Zusätzlich könnt Ihr mit Aue Kontakt aufnehmen, ob die das Pokalspiel nicht mittwochs austragen wollen. Ich konnte Christoph Koch nicht erreichen, da er im Urlaub ist.
Alt 14.07.2008, 15:28
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
In Olpe ist die für Euch zutreffende Herren C Klasse am Sonntag; also könnt Ihr doch am Samstag in Aue Pokal spielen.
Zusätzlich könnt Ihr mit Aue Kontakt aufnehmen, ob die das Pokalspiel nicht mittwochs austragen wollen. Ich konnte Christoph Koch nicht erreichen, da er im Urlaub ist.
War ja auch nicht böse gemeint

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen