|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009
Zitat:
weiß jemand ob und wann der luo wieder spielt? |
|
||||
|
||||
Wickrath vs. Derendorf 8:8
Aus Derendorfer Sicht: Doppel 2:2 Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 2:2 (Weyershausen 2:0, Kröner 0:2) |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf gewinnt in Eschweiler/Dürwiß 9 : 4
Aus Düsseldorf Sicht: Doppel 3 :0 Oben 1 : 3 Mitte 3 : 1 Unten 2 : 0 Besonders das Einzel Schmitz : Tuncay ist zu erwähnen. Schmitz gewinnt im 5. Satz 23 : 21. Für Spannung und Nervenkitzel war also gesorgt. Durch den Sieg hat sich Borussia an die Tabellenspitze geschoben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun geht es für uns in drei Wochen gegen GV. Da werden wir zwar klarer Außenseiter sein, aber vielleicht schwächelt der René ja wieder ein bisschen. |
|
||||
|
||||
Dem können wir uns nur anschließen. Sehr faire und sympathische Derendorfer, sehenswerte Spiele und ein absolut gerechtes Ergebnis.
Heute gewinnen wir 9:6 im vorgezogenen Spiel gegen Eschweiler/Dürwiß (vielen Dank nochmal fürs Verlegen!!!). Doppel 2:1 für uns (Rix/Schneider und Rothe/Becker punkten). Oben 3:1 für uns (Rix verliert gegen Schmitz; SEHR stark Rothe gegen Schmitz). Mitte 2:2 (Frehn beide), unten 2:2 (ich beide). Aus unserer Sicht zwei verdiente und sehr wichtige Punkte in dieser ausgeglichenen Liga (und in einem ebenfalls sehenswerten und fairen Spiel; Gott sei Dank geht es hier nicht so zu wie in der OL2... ). Würde auch gerne Tips für den nächsten Spieltag abgeben, damit dieser Thread mal etwas belebt wird. Aber da die Mannschaften dieses Jahr so ausgeglichen sind, und ich auch zwei Jahre nicht dabei war, lass ich das mal lieber... Grüße aus MG-Wickrath, Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (28.09.2008 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo an die Sportkameraden von Borussia Brand,
mangels anderer Kontaktmöglichkeiten, möchte ich auf diesem Wege anfragen, ob es möglich wäre am 08.11. schon um 16 Uhr zu beginnen. Könnt mir die Antwort per PN oder via E-Mail (japaner25@ish.de) schicken. Möchte schließlich nicht das Forum zumüllen Japaner23/TuS Derendorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss sich demnach um ein anderes technisches Problem handeln. |
|
|||
|
|||
Aktuelles Ergebnis aus Grevenbroich.
Borussia Düsseldorf gewinnt 9 : 5 in Grevenbbroich. Nachdem es beim Stand von 8 : 2 für Borussia nach einem klaren Sieg ausgesehen hat, hat Grevenbroich noch einen Zwischenspurt eingelegt und das Ergebnis auf 9 : 5 verbessert. |
|
|||
|
|||
Hallöschen in der Verbandsliga Gruppe 5!
Was ist denn in Osterah los? Ihr steht an der Tabellenspitze und habt seit der Niederlage gegen uns nicht mehr verloren, aber warum spielt euer Chinese seit diesem Spiel nicht mehr mit! Die Stimmumg untereinander schien nach dem Spiel ja nicht die beste gewesen zu sein - auch wenn man berücksichtigt, dass die Niederlage sehr sehr unglücklich gewesen ist. Wird das jetzt die ganze Saison so aussehen oder ist dies nur ein kleines Päuschen eurer Nummer 1? Bemerkenswert, dass Ihr Euch auch ohne ihn gegen gute Mannschaften durchsetzt! Glückwunsch, hätte ich so nicht gedacht! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.