Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 22:10
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einteilung Verbandsliga für TT-Noob von cubby ;-)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Spitzenvorschlag! Von Attendorn nach Köln, da wird sich der WTTV viele neue Freunde machen ...
Schau mal zur VL 1 und dann gebe mal spaßeshalber Burgsteinfurt - Paderborn in den Routenplaner Deiner Wahl ein!

Zum Vergleich lt. maps.google.de:
Attendorn - Köln 89 (1:05)
B'fut - Paderborn 174 (1:39)
B'furt - Brackwede 154 (1:31)
B'furt - Bartüddingdorf 110 (1:15)
usw usf. - für Laer kommen sicher noch ein paar Kilometer und Minuten hinzu. Da macht es auch nichts, dass Google-Maps noch reichlich unoptimierte Routen ausspuckt. Im Prinzip stimmen die Richtwerte.

So, und jetzt kommst Du! ;o)

Gruß aus dem TT-Zonenrandgebiet!

Geändert von eenemeenemuh (04.06.2008 um 22:43 Uhr)
Alt 04.06.2008, 23:19
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Spitzenvorschlag!
Danke, danke! Besser habe ich es nicht hinbekommen. Vielleicht kannst du als Interessierter ja mal einen optimaleren Vorschlag ausarbeiten.

Zitat:
..., da wird sich der WTTV viele neue Freunde machen ...
Ich habe beim wttv keine Aktien, deshalb wird Herr Almesberger als Gruppeneinteiler auch nicht auf mich hören.
Alt 04.06.2008, 23:34
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Danke, danke! Besser habe ich es nicht hinbekommen. Vielleicht kannst du als Interessierter ja mal einen optimaleren Vorschlag ausarbeiten.
Lass mal, ist doch ok, was Du da hinzuauberst! Zumindest bekommt man mal ein Gefühl für die räumliche Aufteilung und die kleinen und großen Probleme, mit denen auch der Kollege Almesberger zu kämpfen hat!

Die Einteilung machst ja letztendlich nicht Du und darüber hinaus ist es sicher noch interessant, wie gut ein Verein ans Straßenwegenetz angebunden ist. Das lässt sich auf die Schnelle gar nicht deutlich machen und ist nur durch viel Erfahrung in der endgültigen Gruppenaufteilung umzusetzen.

Gruß, Klaus

Geändert von eenemeenemuh (05.06.2008 um 08:15 Uhr)
Alt 05.06.2008, 08:10
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Spitzenvorschlag! Von Attendorn nach Köln, da wird sich der WTTV viele neue Freunde machen ...
Also ich erinnere mich an eine Verbandsligasaison, in der ich (damals TTF Bad Honnef) auch nach Attendorn, Lüdenscheid und Meinerzhagen durfte. Und Bad Honnef liegt noch einen Tick südlicher als Bonn und somit noch weiter weg von Attendorn als Köln es tut....also hinkriegen würde der WTTV sowas.

Gruß
Torsten
Alt 05.06.2008, 08:10
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh Beitrag anzeigen
Schau mal zur VL 1 (...)
Richtig und übrigens: Attendorn-Gahmen 84 km
Kleve - Düsseldorf 97 km

Wer Verbandsliga spielen möchte muss (im Durchschnitt) logischerweise weiter fahren als in der Landesliga.
Alt 05.06.2008, 12:27
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Nee, da hast du mich falsch verstanden. Ich finde die vorgelegte Einteilung eigentlich ganz gut. Wollte nur andeuten, dass einige Zusammensetzungen etwas "gewöhnungsbedürftig" sind. So mancher Verein sieht ja nur sein unmittelbares Umfeld ... und "nach uns die Sintflut".
Alt 05.06.2008, 14:28
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
Also ich erinnere mich an eine Verbandsligasaison, in der ich (damals TTF Bad Honnef) auch nach Attendorn, Lüdenscheid und Meinerzhagen durfte. Und Bad Honnef liegt noch einen Tick südlicher als Bonn und somit noch weiter weg von Attendorn als Köln es tut....also hinkriegen würde der WTTV sowas.
Gruß
Torsten
Damals (1997/98) spielten mit Dünnwald, Brühl-Vochem, Bärbroich, Bad Honnef 2, ESV Bonn, DJK Friesdorf, St. Augustin, FC Köln, und Schlebusch 2 immerhin 9 Mannschaften aus der Gegend um Köln in der VL 6. Irgendwo musste man Lüdenscheid, Meinerzhagen und Attendorn aus dem Bezirk Siegerland hinstecken. Wir (TV Attendorn) haben als Aufsteiger übrigens in Bad Honnef nach 15 Siegen in Folge den ersten Punkt abgegeben. Die weiten Fahrten haben sich also nicht negativ ausgewirkt.
Gruß Hdd
Alt 05.06.2008, 14:36
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Damals (1997/98) spielten mit Dünnwald, Brühl-Vochem, Bärbroich, Bad Honnef 2, ESV Bonn, DJK Friesdorf, St. Augustin, FC Köln, und Schlebusch 2 immerhin 9 Mannschaften aus der Gegend um Köln in der VL 6. Irgendwo musste man Lüdenscheid, Meinerzhagen und Attendorn aus dem Bezirk Siegerland hinstecken. Wir (TV Attendorn) haben als Aufsteiger übrigens in Bad Honnef nach 15 Siegen in Folge den ersten Punkt abgegeben. Die weiten Fahrten haben sich also nicht negativ ausgewirkt.
Gruß Hdd
Ach ist ja witzig...Mensch, das ist mal lockere 10 Jahre her. Ja, ich erinnere mich an die beiden Attendorn-Spiele

Gruß
Torsten
Alt 05.06.2008, 15:15
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Gruß Hdd
In meinem ersten Jahr im Tischtennisverein (1994/95), hat Kierspe auch mit Dünnwald, Schlebusch 2, Heide-Lohmar, Oberlar etc. in einer Verbandsliga gespielt, damals Verbandsliga 5 ...

1995/96 ein ähnliches Bild in der Verbandsliga 6, nur mit dem Unterschied, dass Kierspe damals abgestiegen ist. Weite Fahrten haben sich also doch negativ ausgewirkt

Aber dass Attendorn, Meinerzhagen und Lüdenscheid dieses Jahr nicht in den Kölner Raum müssen, steht ja schon im aktuellen Verbandsliga 3 Thread
Quelle der Gruppeneinteilung geheim - aber 100 %ig zuverlässig (oder so ...)

Geändert von TT-Noob (05.06.2008 um 17:59 Uhr)
Alt 05.06.2008, 15:19
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
1995/96 ein ähnliches Bild in der Verbandsliga 6, nur mit dem Unterschied, dass Kierspe damals abgestiegen ist. Weiten Fahrten haben sich also doch negativ ausgewirkt
Ach ja, damals kam Bad Honnef 2 noch mit Zolli Fejer-Konnerth in die Halle. Dieser hat aber sicherheitshalber seine Einzel verletzt aufgegeben ...

Von dieser Seite noch mal herzlichen Glückwunsch nach Kierspe zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Es geht wieder aufwärts ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen