|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einteilung Verbandsliga für TT-Noob von cubby ;-)
Zitat:
Zum Vergleich lt. maps.google.de: Attendorn - Köln 89 (1:05) B'fut - Paderborn 174 (1:39) B'furt - Brackwede 154 (1:31) B'furt - Bartüddingdorf 110 (1:15) usw usf. - für Laer kommen sicher noch ein paar Kilometer und Minuten hinzu. Da macht es auch nichts, dass Google-Maps noch reichlich unoptimierte Routen ausspuckt. Im Prinzip stimmen die Richtwerte. So, und jetzt kommst Du! ;o) Gruß aus dem TT-Zonenrandgebiet! ![]() Geändert von eenemeenemuh (04.06.2008 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, danke! Besser habe ich es nicht hinbekommen. Vielleicht kannst du als Interessierter ja mal einen optimaleren Vorschlag ausarbeiten.
Ich habe beim wttv keine Aktien, deshalb wird Herr Almesberger als Gruppeneinteiler auch nicht auf mich hören. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Einteilung machst ja letztendlich nicht Du und darüber hinaus ist es sicher noch interessant, wie gut ein Verein ans Straßenwegenetz angebunden ist. Das lässt sich auf die Schnelle gar nicht deutlich machen und ist nur durch viel Erfahrung in der endgültigen Gruppenaufteilung umzusetzen. Gruß, Klaus Geändert von eenemeenemuh (05.06.2008 um 08:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Richtig und übrigens: Attendorn-Gahmen 84 km
Kleve - Düsseldorf 97 km Wer Verbandsliga spielen möchte muss (im Durchschnitt) logischerweise weiter fahren als in der Landesliga.
|
|||
|
|||
Nee, da hast du mich falsch verstanden. Ich finde die vorgelegte Einteilung eigentlich ganz gut. Wollte nur andeuten, dass einige Zusammensetzungen etwas "gewöhnungsbedürftig" sind. So mancher Verein sieht ja nur sein unmittelbares Umfeld ... und "nach uns die Sintflut".
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1995/96 ein ähnliches Bild in der Verbandsliga 6, nur mit dem Unterschied, dass Kierspe damals abgestiegen ist. Weite Fahrten haben sich also doch negativ ausgewirkt ![]() ![]() Aber dass Attendorn, Meinerzhagen und Lüdenscheid dieses Jahr nicht in den Kölner Raum müssen, steht ja schon im aktuellen Verbandsliga 3 Thread ![]() ![]() Quelle der Gruppeneinteilung geheim - aber 100 %ig zuverlässig ![]() ![]() ![]()
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (05.06.2008 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von dieser Seite noch mal herzlichen Glückwunsch nach Kierspe zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Es geht wieder aufwärts ... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.