Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.08.2024, 17:38
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 886
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Auch wenn´s zum Thema nicht passt. Bitte gebe dir halt ein bisschen mehr Mühe, mit der Rechtschreibung. Ist eine Beleidigung für meine Augen. Die eigene Sprache in Wort und Schrift, dafür sollte man schon annähernd fähig sein. Zumindest mit deutschen Wurzeln, dazu zähle ich auch den Schulbesuch in sehr jungen Jahren.
👍👍👍
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.08.2024, 21:01
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2024
Beiträge: 29
Dignics23317 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Vermutlich ist dir Held entgangen dass ich unzählige prognosen bis in die tiefsten Klassen abgebe während ansonsten kein anderer überhaupt eine prognose abgibt!

Wenn man nicht mal in der Lage ist überhaupt nur ein Bruchteil davon abzugeben hat man noch nicht mal ansatzweise ein recht was zu sagen.diese Recherchen erfordern eine Arbeit bis zum atomkern!!
Wer hat dich gebeten oder dazu aufgefordert Prognosen abzugeben?

Wer hat dich dazu aufgefordert „festzustellen“ welches Vermögen ein Timo Boll sich erarbeitet hat?

Wer hat dich dazu aufgefordert zigmal zu schreiben, dass die Zeit von Timo Boll vorbei ist?

Deine Prognosen sind oft sinnfrei, übergriffig und aufgrund fehlender Kenntnisse in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion total überflüssig.

Und wer wird jetzt Meister?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.08.2024, 05:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
!! AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Dignics23317 Beitrag anzeigen
Wer hat dich gebeten oder dazu aufgefordert Prognosen abzugeben?

Wer hat dich dazu aufgefordert „festzustellen“ welches Vermögen ein Timo Boll sich erarbeitet hat?

Wer hat dich dazu aufgefordert zigmal zu schreiben, dass die Zeit von Timo Boll vorbei ist?

Deine Prognosen sind oft sinnfrei, übergriffig und aufgrund fehlender Kenntnisse in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion total überflüssig.

Und wer wird jetzt Meister?

Nimm mal den Stock aus dem Arsch......
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.08.2024, 06:56
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: Viersen
Alter: 46
Beiträge: 261
Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Nimm mal den Stock aus dem Arsch......
Fehlerfrei Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.08.2024, 07:20
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.989
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025


Leute.... es gibt doch die Ignorier- Funktion.

Kontrollzentrum...
unter: Einstellungen & Optionen -> Ignorierliste bearbeiten...
da "Turboblock" hinzufügen... fertig.
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.08.2024, 09:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Nimm mal den Stock aus dem Arsch......
Na geht doch.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.08.2024, 11:21
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 819
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Nimm mal den Stock aus dem Arsch......
Ich glaub, da hat sich gerade ein alter ego, bzw. ein alter Ego, verraten.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.08.2024, 12:33
Oberschnittabwehr Oberschnittabwehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2022
Alter: 24
Beiträge: 31
Oberschnittabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Ich versuche mich auch mal einer Prognose. Allerdings ist es meine erste Prognose (daher bitte ich um etwas Nachsicht).

Kurz und knackig:
1. Köln
2. Jülich
3. Saarbrücken
4. Velbert
5. Hilpostein
6. Mainz
7. Hertha
8. Hohenstein
9. Passau
10. Lampertheim

Meiner Meinung nach sind die Mannschaften, die um die unteren Plätze spielen Lampertheim, Hohenstein und Passau.
Lampertheim hat den meiner Meinung nach schwächsten Kader der Liga. Zwar sieht man bei Spielern wie einem Martin Buch eine gewisse Entwicklung, allerdings reicht die Qualität des Kaders nicht um in der Klasse bestehen zu können.
Hohenstein und Passau werden dann unter sich den Platz darüber ausmachen. Es wird vermutlich unter anderem davon abhängen, wie oft der Hsin-Yang bei Hohenstein spielen wird. Allerdings wird er sich nicht jedes Spiel mitspielen und dafür ist zu wenig im Kader (bis auf das Milovanov in das obere PK gepackt wurde) passiert. Wen Lum genauso viel spielt, wie er es in der letzten Saision getan hat, wird Großteil der Spiele mit Milovano an eins, Mühlbach an zwei, Kosowski an drei + x gespielt, was meiner Meinung nach nur knapp für die Liga reichen wird. Ich halte aber zu "meinen Osis" und sehe sie über Passau (unter anderem wegen des Asiaten).
Auch wenn mir Passaus Historie bekannt ist und sie als unabsteigbar gelten, sehe ich die Qualität dieses Jahr nicht im Kader bei Passau im Vergleich zu den anderen Mannschaften. Ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, dass ich nicht jeden Spieler genausten recherchiert habe.

Jetzt wird es schon spannend, weil jeder jeden gefühlt schlagen kann.
Am "schwächsten" sehe ich aktuell Hertha BSC. Auch wenn Henninger mich letzte Saison positiv überrascht hat, zählt er im unteren PK zu den schwächeren Spielern. Gleiches gilt für die Nagy im oberen PK. Das Problem sehe ich dann also bei den "stärkeren" Spielern in den Paarkreuz (Wosik und Pletea), die zwar positiv, aber nicht turmhoch positiv spielen werden. Hiermit begründet sich für mich Platz 7.
Platz 6 traue ich durchaus den Mainzern zu. All in All eine ausgeglichene Truppe, die ihre Spiele gewinnen wird, aber auch Spiele verlieren wird.
Platz 5 geht an Hilpostein bei denen das gleiche gilt, wie für die Mainzer. Von daher bedarf es keiner großen Argumentation. Es gibt keinen Spieler in einem der beiden Paarkreuze, der vom Niveau unter dem Ligadurchschnitt des entsprechenden Paarkreuz fäll (auch Danzer nicht, welcher sich kontinuierlich weiterentwickelt). Ebenso sind Fedtotv und Perez im entwicklungsfähigen Alter und Flemming spielt seine solide Bilanz.
Schwieriger zu tippen waren zweifelsohne Saarbrücken und Velbert, da sie in Top-Formationen zwar zu den besten Mannschaften der Liga gehören, aber deren reale Platzierung davon abhängt, wie oft Stammspieler spielen werden. Das sie trotz häufigem Fehlen gewisser Spieler eine Platzierung im vorderen Mittelfeld erspielen werden, ist der allgemeinen Kaderqualität (sowie der unteren Mannschaften (Im Falle Velberts) geschuldet). Bei Saarbrücken kann man anhand der letzten Saison ableiten, dass Spieler wie Ionescu und Meissner trotz internationaler Turniere und Einsätzen in der ersten Mannschaft ihre Spiele spielen müssen/dürfen/werden. Aus diesem Grund schätze ich Saarbrücken vor Velbert.
Jülich wird aufgrund ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit zweiter Platz werden. Zugegeben ein mutiger tipp, aber die historisch gegebene Konstanz der Mannschaft mit einer geringen Ausfallwahrscheinlichkeit des Kaders veranlasst mich dazu, diese auf 2 zu tippen.
Köln macht das Rennen, Hipller hat nh super Rückrunde gespielt und kann das Niveau womöglich halten. Bertelsmeier wird vom DTTB gefordert. Auch wenn Ullmann leicht stagniert hat, ist auch hier mit einer positiven Entwicklung zu rechnen und Cnudde macht sein Ding im unteren Paarkreuz.

Mein Tipp, ich bin gespannt, wie sehr ich mich zum Gespött mache

Geändert von Oberschnittabwehr (23.08.2024 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.08.2024, 14:44
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2024
Beiträge: 29
Dignics23317 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Oberschnittabwehr Beitrag anzeigen
Ich versuche mich auch mal einer Prognose. Allerdings ist es meine erste Prognose (daher bitte ich um etwas Nachsicht).

Kurz und knackig:
1. Köln
2. Jülich
3. Saarbrücken
4. Velbert
5. Hilpostein
6. Mainz
7. Hertha
8. Hohenstein
9. Passau
10. Lampertheim

Meiner Meinung nach sind die Mannschaften, die um die unteren Plätze spielen Lampertheim, Hohenstein und Passau.
Lampertheim hat den meiner Meinung nach schwächsten Kader der Liga. Zwar sieht man bei Spielern wie einem Martin Buch eine gewisse Entwicklung, allerdings reicht die Qualität des Kaders nicht um in der Klasse bestehen zu können.
Hohenstein und Passau werden dann unter sich den Platz darüber ausmachen. Es wird vermutlich unter anderem davon abhängen, wie oft der Hsin-Yang bei Hohenstein spielen wird. Allerdings wird er sich nicht jedes Spiel mitspielen und dafür ist zu wenig im Kader (bis auf das Milovanov in das obere PK gepackt wurde) passiert. Wen Lum genauso viel spielt, wie er es in der letzten Saision getan hat, wird Großteil der Spiele mit Milovano an eins, Mühlbach an zwei, Kosowski an drei + x gespielt, was meiner Meinung nach nur knapp für die Liga reichen wird. Ich halte aber zu "meinen Osis" und sehe sie über Passau (unter anderem wegen des Asiaten).
Auch wenn mir Passaus Historie bekannt ist und sie als unabsteigbar gelten, sehe ich die Qualität dieses Jahr nicht im Kader bei Passau im Vergleich zu den anderen Mannschaften. Ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, dass ich nicht jeden Spieler genausten recherchiert habe.

Jetzt wird es schon spannend, weil jeder jeden gefühlt schlagen kann.
Am "schwächsten" sehe ich aktuell Hertha BSC. Auch wenn Henninger mich letzte Saison positiv überrascht hat, zählt er im unteren PK zu den schwächeren Spielern. Gleiches gilt für die Nagy im oberen PK. Das Problem sehe ich dann also bei den "stärkeren" Spielern in den Paarkreuz (Wosik und Pletea), die zwar positiv, aber nicht turmhoch positiv spielen werden. Hiermit begründet sich für mich Platz 7.
Platz 6 traue ich durchaus den Mainzern zu. All in All eine ausgeglichene Truppe, die ihre Spiele gewinnen wird, aber auch Spiele verlieren wird.
Platz 5 geht an Hilpostein bei denen das gleiche gilt, wie für die Mainzer. Von daher bedarf es keiner großen Argumentation. Es gibt keinen Spieler in einem der beiden Paarkreuze, der vom Niveau unter dem Ligadurchschnitt des entsprechenden Paarkreuz fäll (auch Danzer nicht, welcher sich kontinuierlich weiterentwickelt). Ebenso sind Fedtotv und Perez im entwicklungsfähigen Alter und Flemming spielt seine solide Bilanz.
Schwieriger zu tippen waren zweifelsohne Saarbrücken und Velbert, da sie in Top-Formationen zwar zu den besten Mannschaften der Liga gehören, aber deren reale Platzierung davon abhängt, wie oft Stammspieler spielen werden. Das sie trotz häufigem Fehlen gewisser Spieler eine Platzierung im vorderen Mittelfeld erspielen werden, ist der allgemeinen Kaderqualität (sowie der unteren Mannschaften (Im Falle Velberts) geschuldet). Bei Saarbrücken kann man anhand der letzten Saison ableiten, dass Spieler wie Ionescu und Meissner trotz internationaler Turniere und Einsätzen in der ersten Mannschaft ihre Spiele spielen müssen/dürfen/werden. Aus diesem Grund schätze ich Saarbrücken vor Velbert.
Jülich wird aufgrund ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit zweiter Platz werden. Zugegeben ein mutiger tipp, aber die historisch gegebene Konstanz der Mannschaft mit einer geringen Ausfallwahrscheinlichkeit des Kaders veranlasst mich dazu, diese auf 2 zu tippen.
Köln macht das Rennen, Hipller hat nh super Rückrunde gespielt und kann das Niveau womöglich halten. Bertelsmeier wird vom DTTB gefordert. Auch wenn Ullmann leicht stagniert hat, ist auch hier mit einer positiven Entwicklung zu rechnen und Cnudde macht sein Ding im unteren Paarkreuz.

Mein Tipp, ich bin gespannt, wie sehr ich mich zum Gespött mache
Starker Tipp.

Saarbrücken kann, darf und möchte nicht aufsteigen. Velbert hat auch keine Ambitionen. Mit den vorhandenen Spielern können die selbst entscheiden, wo sie am Ende der Saison stehen. Ich halte es sogar für möglich, dass sie am Ende der Saison zurückziehen um dann mit der ersten Mannschaft in der dritten Bundesliga und mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga spielen.

Lampertheim hat nach einer überragenden Saison den Aufstieg wahrgenommen, ist aber viel zu schwach für die Liga. Für mich also der erste Absteiger.

Als Meister tippe ich Jülich. Starke Mannschaft, mit Entwicklungspotenzial, die in der Vergangenheit kaum Ausfälle hatte.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.08.2024, 15:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Wie kommst du auf Passau als Absteiger?!

Die haben mit dem Japaner ne Bombe an Eins! Kleine Referenz, der hat schon Ma Long geschlagen. Gegen die schwächeren Teams lässt der nix anbrennen, glaub mir! Der Ukrainer an zwei kam topfit mit 5 Kilo weniger aus der Sommerpause, auch der hat was vor und bereits letzte Saison einige sehr gute Spiele gemacht. Hinten wird man sehen, aber für einen gesicherten Mittelplatz mit Option nach vorne genügt diese Mannschaft allemal!
Der Japaner wird übrigens nahezu alle Spiele machen und trainiert in einer Trainingsgruppe der DTTL, ich glaube bei den Ochsen.

Einen ersten Eindruck wird man sich am Sonntag bei der Pokal-Vorrunde in Hilpoltstein machen können. Bin leider nicht vor Ort.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025 Plänkschda Gängschda Badischer TTV 14 18.07.2024 13:12
Herren Oberliga Hessen, Saison 2024/2025 Zwiebeltown Hessischer TTV 9 08.06.2024 09:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77