|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@McFlurry
Kaiser ist wohl Dein Angstgegner, so neben Gummibär und einigen anderen. Woran hakt es denn gegen ihn, immerhin hast Du ja gegen Hillje Punkten können.
|
||||
|
||||
ich finds auch komisch dass ich neuerdings immer gegen Kaiser verliere wo ich doch seit den B Schülern bis zur letzten Kreismeistreschaft immer gewonnen hab.Aber man muss dazu sagen ,dass er auch übelst stark geworden ist und nächstes Jahr in der Bl unten nicht all zu viel verlieren wird.Ich hab zwar diesmal wieder 0:3 verloren aber diesmal sach ich jetzt mal so war es auch Pech und nicht wie aufer Kreisrangliste nur Unvermögen hab glaub ich zu 12 10 und 9 die Sätze verloren.ICh hätte glaube ich nur einen gewinnen brauchen um die Qualifikation zu schaffen ,aber es ist zu verschmerzen da es Florian war der statt dessen den 2. Platz belegt hat und nicht irgendein anderer.
Immerhin hab ich noch theoretische Chancen an der Endrangliste teilzunehmen wär echt geil. |
|
||||
|
||||
News vom 17.06.
BEZIRKSVORRANGLISTE DER JUGEND:
Julian Ewert, Andreas Kurz und Johannes Hillje waren qualifiziert und vertraten die Huder Farben erfolgreich. Wer sich neben dem schon vorqualifizierten Nico Schulz für die Bezirksendrangliste qualifizieren konnte lest ihr auf unserer Homepage im "Splitter"! --> www.tvhude-tt.de Bitte unterstützt unseren Service auch durch einen Klick auf den Top 50 Banner auf der Startseite! NEUE AUFSCHLAGREGEL: Die neue Aufschlagregel ist beschlossene Sache. Und schon ab dem 1.7. gültig! Hier habt ihr die Möglichkeit euch über den genaue Regel zu informieren: http://ttvn.de//Bestimmungen/02Aufschlag2.html http://ttvn.de//Bestimmungen/Service...73c75824398c52
|
||||
|
||||
News vom 30.06.
FORUMSTURNIER:
Am vergangenen Wochenende trafen sich einige User der Internetgemeinde TT-NEWS.de in Hude um ein "Forumsturnier" auszuspielen. Viele der User kannten sich bis dahin nur übers Internet und trafen sich zum ersten mal in Natura. Alle Details zum sportlich, fröhlichen Event findet ihr auf www.tvhude-tt.de in der Rubrik Aktionen. AUFSTELLUNGEN: Seit wenigen Tagen sind die (warscheinlichen (!)) Aufstellungen der Herrenteams des TV Hude für die kommende Saison online. www.tvhude-tt.de --> Mannschaften! TOP 50 BANNER: In den letzten Wochen konnten wir dank eurer Hilfe in der Top 50 Liste wieder deutlich steigen. Ein herzliches DANKESCHÖN dafür! Nachdem wir uns nun aber auf Platz 3 festgesetzt haben heisst es noch lange nicht ruhe geben, sondern die Postion weiter zu festigen und eventuell sogar auszubauen. Also bitte macht weiter so!
|
||||
|
||||
News vom 26.07.
TRAININGSLAGER:
5 Tage bereitete sich ein Teil des Huder Nachwuchs in Dünsen auf die kommenden Saison vor. Nach 4 Wochen Sommerferien völlig ohne Tischtennis wurden den 7 Huder Talenten unter der Aufsicht von gleich 3 Trainern kräftig eingeheizt. Da die Spieler in aussergewöhnlicher Manier mitzogen, die Stimmung super war und auch sonst einfach alles passte zogen alle gemeinsam ein sehr positives Fazit. Bleibt zu hoffen, daß sich die Trainingserfolge nun auch im Punktspielbetrieb der kommenden Spielzeit auswirken. Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern findet ihr unter www.tvhude-tt.de --> Aktionen
|
||||
|
||||
News vom 1. August
AUFSTELLUNGEN UND SPIELPLÄNE:
Ab sofort findet ihr unter der Rubrik "Mannschaften" die Aufstellungen aller unserer Damen- und Herrenteams für die kommende Saison. Die ersten beiden Herrenmannschaften haben auch schon ihre Spielpläne veröffentlicht. Die URL unserer HP: www.tvhude.de/tt
|
||||
|
||||
SPIELBERICHT:
Am Mittwoch kam es zum ersten ersthaften Test der ersten Huder Herren Mannschaft. Mit Farge Rekum wurde ein hochklassiger und attraktiver (2 Abwehrer) Testgegner gefunden. Alles zum Spiel unter www.tvhude.de/tt --> Mannschaften --> 1. Herren
|
||||
|
||||
News vom 11. August
14. SEPTEMBER:
Große Ereignisse werfen schon früh ihren Schatten ab. Ein Tischtennis Event der Extraklasse will der TV Hude auf die Beine stellen. Als Star sollen die beiden ersten männlichen Vertretungen der Jugend und der Herren fungieren. Jedermannturnier mit dicken Preisen; Cheerleader und reichlich Kaffe und Kuchen. So heisst das Rahmenprogramm am 14. September anlässlich des Saisonstarts der beiden genannten Mansnchaften. Die Verantwortlichen um Manager Guido Finke wünschen sich reichlich Zuschauer an diesem Termin. Einen Flyer mit allen Eckdaten findet ihr inzwischen auf der Startseite unserer HP (www.tvhude.de/tt). Ausserdem werdet ihr hoffentlich bald überall Plakate zum Thema in Hude vorfinden. RANGLISTE: Am Sonntag ging es in Barßel für die Herren und Damen aus Weser Ems Süd um die Qualifikation zur Bezirksendrangliste. Stolze vier Vertreter vertraten die Farben des TV Hude. Wie sich Johannes, Moritz, Michael und Felix geschlagen haben lest ihr im Splitter. www.tvhude.de/tt JUGENDTURNIER: Am Samstag spielten die beiden jüngsten Vertreter unserer Niedersachsenliga Jungen beim 2er Mannschaftsturnier in Lohne mit. Nico und Julian wussten sehr zu gefallen. Was genau heraussprang lest ihr im Splitter. www.tvhude.de/tt GERMAN CYCLASSICS: Bereits am vergangenen Wochenende griffen zwei verwirrte Vertreter unserer TT Abteilung statt zum Schläger zu ihren Rennrädern. Die Leichtfertigkeit wurde mit 170km auf dem Rad beim größten Amateurradrennen Deutschlands, den German Cyclassics in Hamburg, bestraft. Ob sie diese Tortour durchstanden lest ihr im Splitter. www.tvhude.de/tt TOP 50 BANNER: Reichlich Aktionen im TVH. Aber der Top 50 Banner hinkt hinterher. Bitte unterstützt unser Engagement durch reichlich Klicks auf den Top 50 Banner, welcher sich auf unserer Startseite befindet. --> www.tvhude.de/tt
|
||||
|
||||
News vom 14.8.
Es tut sich was im TVH. Deswegen auch schon ausnahmsweise ein zweiter Newsletter kurz nach dem letzten hinterher. Es hat sich einfach schon wieder eine Menge getan.
NEUES JUGENDFÖRDERKONZEPT: Ab dem 1. September wird im TVH ein neues Zeitalter in Bereich der Jugendförderung eingeleitet. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Welchen Sinn die Umstellung haben soll und welche Auswirkungen zu erwarten sind lest ihr im Splitter unter www.tvhude.de/tt. Die vorraussichtlichen neuen Trainingszeiten findet ihr in der Rubrik TVH-Info. SPIELPLÄNE ONLINE: Aufstellungen und Spielpläne folgender Mannschaften sind inzwischen online: 1. Herren (inklusive kleiner Spielerportraits) 2. Herren 3. Herren 4. Herren 5. Herren (nur Aufstellung) 6. Herren (nur Aufstellung) 1. Damen (nur Aufstellung) 2. Damen (nur Aufstellung) 3. Damen 1. Jungen (inklusive kleiner Spielerportraits) 2. Jungen 1. Schüler (nur Aufstellung) 2. Schüler (nur Aufstellung) 3. Schüler (nur Aufstellung) Mit Ausnahme der Schülermannschaften bitte ich die Mannschaftführerinnen und Mannschaftsführer der Mannschaften deren Spielpläne noch fehlen, mir diese umgehend zuzusenden.
|
||||
|
||||
News vom 19.8.
SPIELPLÄNE KOMPLETT:
Inzwischen sind alle Spielpläne sämtlicher Mansnchaften aus dem Erwachsenenbereich online. Auch die erste und zweite Jungen haben ihre Spielpläne bereits ins Internet gestellt. Es fehlen jetzt nur noch alle Spielpläne der Schülerteams auf Kreisebene. Der Staffeltag findet morgen Abend statt, so daß die Spielpläne ab Mittwoch Nachmittag online einzusehen sind. Erfreulicher Weise konnten wir übrigens noch kurzfristig ein Schülerinnen Team nachmelden. BEZIRKSENDRANGLISTE: Am vergangenen Wochenende vertraten Johannes Hillje und Nico Schulz bei der Bezirksendrangliste in Westerholt die Huder Farben. Ob einer der beiden den Sprung zur Landesrangliste schaffen konnte lest ihr unter www.tvhude.de/tt im Splitter!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.