|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meine Quellen haben gesprochen, DK wechselt
Also: 1. Daniel
2. Werner 3. Björn 4. Kai 5. Walther 6. Klaus Wobei die Entscheidungen um Platz 1 (Daniel 3:2 gg Werner) und um Platz 3 (Björn gegen Kai) erst in der letzten Runde ermittelt wurden. |
|
|||
|
|||
Für unsere bescheidenen Verhältnisse war das eine hochkarätig besetzte Veranstaltung, was auch die Plätze 10 (Hermann Schneider) und 12 (Ralf Einschütz) belegen.
Tropische Temperaturen in der Halle stellten höchste Anforderungen an die Fitness, Flüssigkeitsverluste im zweistelligen Literbereich konnten nicht zeitnah ausgeglichen werden, und Aquaplaning auf manchen Belägen wurde auch beobachtet. |
|
|||
|
|||
nachdem die neue Runde endlich begonnen hat, stellt sich die frage ob sich der wechsel des jahrhunderttalents gelohnt hat?
im ersten einsatz in der 1. KK konnte er im ersten Paarkreuz immerhin beide einzel gewinnen. bisher scheint ihm die luftveränderung gut zu tun. mal sehen wie er sich am freitag im spiel gegen seinen exverein und topfavorit lieblos schlägt. |
|
|||
|
|||
Dafür extra den Thread aus der Versenkung geholt? Oder ist vielleicht in China zudem noch ein Sack Reis umgefallen ^^
|
|
||||
|
||||
volle Zustimmung^^
|
|
|||
|
|||
Scheinbar scheint es euch jedoch zu interessieren oder habt ihr etwa nichts besseres zu tun als solche "aus der Versenkung geholten Threads" zu lesen??:-D
Zum eigentlichen Thema, mich freut es sehr das DK langsam scheinbar Fuß zu fassen scheint in der 1KK vorne, jedoch macht eine Schwalbe noch keinen Frühling und Marköbel war sicherlich eine der schwächeren Teams der Liga. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.