|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
kann mir nicht vorstellen, dass jan spielt. bei friedrich muss man sehen, was sein rücken macht. und auch bei lingenau muss man sehen, wie sich seine gesundheit entwickelt.
ja, das ist sicherlich die überraschung. aber das geht natürlich nur mit rückstufungsantrag, d.h. er darf nicht in der ersten spielen und die zweite wäre nicht aufstiegsberechtigt. dennoch glaube ich nicht, dass er viel spielen wird, wenn überhaupt, aber karben könnte natürlich mit einem schaut das zünglein an der waage spielen, je nachdem, gegen welche mannschaften er dan spielen würde. aber abwarten, was oben so passiert mit meiß und reglin. war zu erwarten nach den ganzen zugängen. werden meiner meinung nach unter den ersten 3 landen am ende. nicht stärker als letzte saison. henn ist zwar m.E. nach eine verstärkung, doch in kombination mit weiß sicherlich nicht schlechter als schartow und welker. Zitat:
das mit sicherheit. |
|
|||
|
|||
Wird ne spannende Runde werden, ich freu mich jedenfalls und gehe das ganze diesmal noch lockerer an wie letzte Saison.
Auf die neue Saison!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du mir sowas nicht direkt vor der Runde sagen? Was das für unser Doppel heisst sollte damit jedem klar sein Naja ich kann ja nach der Vorrunde den Verein wechseln |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich schon auf das Duell mit meinem Taxifahrer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
s.g. is der beste doppelpartner wo gibt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns biste willkommen!! in der 2ten haben wir noch nen plätzchen frei |
|
|||
|
|||
Danke Sascha für deine ermutigenden Worte!
|
|||
|
|||
Die TTG Bad Nauheim spielt mit:
1. Peter Daxer 2. Diethelm Göbeler 3. Matthias Arnold 4. Sven Motzko 5. Uwe Späth 6. Marc Mehring Die Doppelaufstellung kann ich noch nicht nennen Hmm, kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Rückstufungsantrag von Oliver Schaut genehmigt worden ist. Oder ist eine 14:0 Bilanz (bei 7 Spielen) im vorderen Paarkreuz ein Rückstufungsgrund? Kann mich an eine Zeit erinnern (war damals Klassenleiter), in der Rückstufungsanträge nur für Ü90 *ggg* genehmigt wurden.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie dem auch sei, karben würde sich damit ja nur selbst schaden, wenn sie ihn in die zweite melden, insofern gibt es da sicherlich schon gute gründe für, so zu handeln, denn der olli dürfte dann nicht mehr in der ersten spielen. |
|
|||
|
|||
alle aufstellungen sind wohl genehmigt, doch bei karben vermisse ich jetzt das (Z) - ebenso wie bei höchst in der BL durch die rückstufung von gnann.
kommt das alles erst später? ist das systemseitig bedingt? oder muss das doch der klassenleiter einstellen? wer weiß da mehr? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.