|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Wenn du also Walldorf auf 1 Tipps, dann setzt ich jetzt die SGE auf 1 Mit einem verstärktem vorderen PK (Verbandsligaspieler Lück für Dogru + "Bye Bye Italien" Allessandro) einem sehr gutem mittlerem Paarkreuz (Asia-Power + Paulchen Panther) und einem ausgeglichenem hinterem PK (Noppenfuddler Oppelland + Herrmann). Jügesheim und Waldorf werden kräftig mitkämpfen und BE II sehe ich dann nicht mehr so stark wie diese 3 Teams Oberrad und Do/Ni sollen wohl ein paar "Verluste" haben, deshalb werden sie es schwer haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
ChinaPower kenne ich nicht, aber von Pos 4-6 sehe ich Walldorf (in der von mir erwähnten Aufstellung vorrausgesetzt) leicht favorisiert. Desweiteren könnte bei Euch ein Ausfall im vorderen Paarkreuz ziemlich ins Gewicht fallen, denn starken Ersatz kann man kaum erwarten... aber das sind alles nur Vermutungen. Sicher bin ich mir nur das dieses Jahr die Gruppe in der Breite sehr stark ist und bis auf 2-3 Mannschaften jeder jeden schlagen kann. Wird also spannend....hoffe ich zumindest |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden sehen ... |
|
|||
|
|||
Immerhin hat unser Asia-Power Mann schon Allessandro einige mal gezeigt wo der Haken hängt, und in der BL hinten halte ich die Nummer 1-3 unserer 2ten(mich dabei eingeschlossen) auch noch für gut....wir haben ja immerhin ein bissl BOL-Erfahrung.
Warten wir mal ab, was Waldorf mit der Aufstellung macht....Verstärkungen haben die mE nicht hinzubekommen. Und ohne Schulz und Siegel im vorderem PK der 2ten wäre die dann zum Abschuss freigegeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden mal sehen wie ab dem 01.07. die Mannschaften stehen und was dann genehmigt wird und was nicht.....bin sehr gespannt Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
mois mois
Tim Zöllner ist von Dornbusch nach Walldorf gewechselt falls es euch nicht aufgefallen ist un er wird zu 95 % in der ersten Mannschaft spielen und die erste Mannschaft zum aufstieg führen Meine Prognose für den Zieleinlauf: 1. Walldorf 2-4 Bauschheim, Eintracht,Juegesheim 5-8 Rüsselsheim,B-E, Bauschheim,Zeilsheim, Gross-Gerau 9-10 Blau-Gelb, Königstädten 11-13 Oberrad, Raunheim, DoNi Gruss Rick Ross Geändert von tischtennis meißter (23.06.2008 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann können wir Raunheimer ja als vielgetippter Absteiger ganz unbeschwert aufspielen. Ich denke aber mal, es kommt auch darauf an, wer immer komplett auftritt / auftreten kann und wie die Mannschaften gestellt werden. Auf jedem Fall sind wir unten mit dabei, wollen aber trotzdem so viele.
Ich glaube nicht, dass Schulz und Siegel in die 1. gezogen werden. Bauschheim gibt wahrscheinlich Diaz-Somoza in die erste ab, hat aber wohl einen ehemaligen Verbandsligaspieler an Land gezogen, der lange nicht mehr gespielt hat. Ob Sokala bei Rüsselsheim spielt, ist ebenfalls fraglich (nur 1 Einsatz in der Rückrunde). Wann BG Frankfurt alle auf dem Bogen stehenden Spieler einsetzt werden wir sehen (aber gegen uns wohl schon ;-) ). Königstädten gibt Oberschelp an die erste ab (kommt einer runter und spielt auch?) und hat wohl einen länger Verletzten. |
|
||||
|
||||
Geändert von jes (24.06.2008 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die vorläufigen Spielpläne sind jetzt in Click ersichtlich
Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann lege ich mal die Bauschheimer Aufstellung offen. 1. Oliver Lochmann 2. Dirk Krämer 3. Felix Malina 4. Frank Arnold 5. Praveen Yadav 6. Heiko Nold Unser Überflieger der letzten Saison,José-Eloy Diaz-Somoza, versucht sein Glück in unserer ersten Herren in der Verbandsliga. Unser Saisonziel ist es, möglichst ohne größere Abstiegssorgen die Klasse zu halten. Allerdings sind aktuell noch zwei Leute verletzt und für die wird es eng, ob sie bis zum Saisonsart wieder fit werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.