|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
HSV:Lindental 9:5
Wozu wir in der Lage wären, wenn wir denn mal in der kompletten Aufstellung spielen würden, zeigte das gestrige Spiel. Leider hatten die Lindentaler aber auch Probleme mit Verletzten (Ohne 3+4) aber auch sonst, hätten wir das Spiel wohl geholt. Baumeister stark oben gespielt, (Ohne Training). Mit meiner neuen Noppe gewinne ich endlich wieder meine Spiele Wenn wir nun noch in St. Hubert punkten wird es oben wieder richtig spannend.Ich hoffe, wir können noch für so manche Überraschung sorgen. @HP, habe doch gesagt, wir machen das Ganze noch ein wenig spannend! Gruß |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.C
Zitat:
Lindental ohne 3 und 4 und mit einer stark erkältungsgeschwächten Nr.1. Wenn wir komplett gewesen wären... Grössenwahn oder Realität. Da sind wir dann mal auf die nächsten Spiele von Hüls gespannt. Geändert von Stanfield (25.01.2009 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
P.S. wir waren auch nicht komplett (unsere 6 fehlte). Wir wissen wo wir stehen und werden dort auch am Ende stehen. Mehr wollen und können wir in dieser Konstellation und Unbeständigkeit in den Aufstellungen auch nicht erreichen. Aber den einen oder anderen Punkt werden wir den über uns stehenden sicher noch klauen. Und das hat nix mit Größenwahn sondern der Tatsache zu tun, dass unsere Nr. 1 und 2 in der Rückrunde noch das ein oder andere Spiel machen werden. Also locker bleiben und viel Erfolg noch! |
|
||||
|
||||
Spannend wir es jetzt wirklich! Auf einmal stehen wir (Turnerschaft) auf dem 2. Tabellenplatz!
Wir sind nach der Weihnachtspause gut aus den Startlöchern gekommen und trotz Winterspeck die ersten Spiele in 2009 klar gewonnen. Beim 9:1 gegen Oppum war es mir vergönnt, den Ehrenpunkt abzugeben. Ansonsten war alles relativ klar. Wenn wir die nächsten Spiele weiterhin komplett antreten müssen wir uns bald sorgen um den Aufstieg machen. In der Kreisliga gibt es für uns bestimmt nichts zu holen!
|
||||
|
||||
![]()
Gegen die junge Truppe vom BR Forstwald (Durchschnittsalter 17,5 Jahre) hatten wir jede Menge Erfahrung gegenzusetzen! Am Ende Stand ein klarer Sieg (9:0) gegen die netten Jungs aus Forstwald auf dem Spielberichtsbogen!
Somit hat die 2. Herren der Turnerschaft in der Rückrunde weiterhin eine weiße Weste (8:0 Punkte; 36:5 Spiele). ![]() Bin ja mal gespannt, wie sich die Lindentaler in Oppum geschlagen haben!
|
|||
|
|||
TS verliert in Moers? Das ist uns auch passiert. Jeder blamiert sich so gut er kann
![]() ![]() Gruß aus Hüls |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche dem Donnerkeil gute Besserung und dass den Hülsern die Relegation erspart bleibt.
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wer kommt in die Relegation? Lindenthal muss ja noch nach TS und spielt noch gegen Osterrath, St. Hubert auch noch gegen Osterrath und gegen Forstwald. Hat TS noch eine theoretische Chance? Dann müssen die ja gegen Hüls gewinnen, dürfte diesmal schwerer als im Hinspiel ohne 1-2-4-5-6 werden. Hat jemand überhaupt Bock von den Manschaften auf Relegation und evtl. Aufstieg? Ich glaube, das keiner von den Teams 2-4 sich in der KL ohne Verstärkung halten kann, oder wie seht Ihr das? Warum spielt Carsten nicht bei Anrath? Schöne Grüße, Erich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Euch spielen wir auch nicht komplett. Ich werde fehlen, wass allerdings bei meiner Spielstärke zurzeit keine Schwächung ist!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Truppe vom Anrather TK zum ersten Sieg!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.