|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
@nr. :greifo meint wohl eher die lgn so wie der piaskowski sie spielt ,und wenn die mal nicht behandelt ist .wenn du keine probleme mit den vieren hast dann solltest du vielleicht auch in der mannschaft spielen und die jungs vorm abstieg retten.
|
|
|||
|
|||
Ich habe die Mannschaft gefunden bei der ich mich wohl fühle und das ist für mich wichtiger als ne Mannschaft höher zu spielen.Zum anderen gibt es in unserer Mannschaft erheblich stärkere Spieler als mich die wohl eher in die 2te gehörten.Das mit dem Kasten Bier ist nur der Anreitz um mal n bisschen mehr zu machen.Es gibt Spieler wie mich die während des Spiels ein wenig mehr Ruhe brauchen als andere(spiele auch n Noppe und drehe,also etwas mehr Konzentration ist gefordert)und diese Ruhe gibt es in dieser Mannschaft nicht weil jeder glaubt er müße allen anderen erst einmal mitteilen wie schlecht er doch gespielt hat.Da ich ein paar mal Ersatz in dieser Mannschaft spielen durfte und die Spieler darauf angesprochen habe,vor dem Spiel,jedoch keine positive Reaktion zu sehen war(zu hören war)ziehe ich es vor eine Mannschaft tiefer bei einer ruhigeren Mannschaft zu spielen.Ich wollte eigentlich nur klar machen das doch diese Noppen nicht besonders gefährlich sind wenn man etwas besonnen an die Sache ran geht.Vorm Abstieg muß sich die Mannschaft schon selbst retten,man hat sich ja schließlich verstärkt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wechseln: Nein. Hatte ich entgegen einiger Meinungen und mir gegenüber geäußerten Gerüchte nie vor. Niederberg ist doch so schön, so dass ich die Wochenenden komplett dort verbringen werde Viele Grüße, Kalle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass quasi auf diese Reaktion eine komplett neue junge Mannschaft (Alterschnitt = 24) aufgebaut wurde, welche sich jetzt in der Bezirksklasse weiterentwickeln soll und in dieser Kombination länger zusammenspielen soll. Diese wird mit dem klaren Ziel Klassenerhalt in die Saison 2008/09 starten. Alles andere wär ein Wunder. Jedoch die Mannschaft ist heiß und freut sich auf die ersten Begegnungen, auch wenn es schwer werden wird. Hoffentlich werden es faire und spannende Spiele. marc212 |
|
||||
|
||||
Damit Velbert ganz klar abgestiegen.
Naja, vllt. gibt's ja doch ne Überraschung!
|
|||
|
|||
Abgerechnet wird immer am Schluss...
|
|
|||
|
|||
Pünktlich zum Saisonstart in 2 Wochen, hier mein Vorschlag/Regeln für das in den letzten beiden Jahren in der BK 8 bekannte Tippspiel, dieses Jahr für die Bezirksklasse 4:
- Tippabgabe gültig bis Spielbeginn (Uhrzeit) - 3 Punkte pro richtigen Tipp; 1 Punkt pro richtige Tendenz - wer mal zu tippen vergisst, bekommt Trostpunkte (1 weiger als schlechteste Punktzahl) - Auswertung jeweils bis Montag abends Viel Spaß und Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hier meine Start-Tipps:
ASV Wuppertal III - Sportfreunde Dönberg 9:6 TTC SW Velbert - MTG Horst II 3:9 ESV Wuppertal West II - SSV Preußen Elfringhausen II 5:9 TV Kupferdreh II - TSV Gruiten 2:9 TSV Gruiten II - ESV Wuppertal West 1:9 |
|
|||
|
|||
ASV Wuppertal III - Sportfreunde Dönberg 9:6
TTC SW Velbert - MTG Horst II 3:9 ESV Wuppertal West II - SSV Preußen Elfringhausen II 2:9 TV Kupferdreh II - TSV Gruiten 1:9 TSV Gruiten II - ESV Wuppertal West 2:9 Gruß Sieger Tippspiel 07/08 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.