|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Kandidat zum Bezirkssportwart Mitte
Mit der Wahl von Walter Konezna kehrt im Bezirk wieder Menschlickeit ein !
|
||||
|
||||
Jetzt wo die Wahl schon ein paar Tage vorbei ist, sollte man das Thema mal zur Ruhe kommen lassen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine ICQ Nummer steht im Profil und ansonsten habe ich Dir meinen Namen per PM geschickt. Bei Bedarf könnte ich Dir auch die Hintergründe beleuchten. Da es aber keinen Sinn macht das öffentlich zu tun, würde ich Dir Infos per PM geben sofern Du mir auch Deine Daten sendest... @Gnugerm: Ich kenne halt nur die Meinung von vielen Personen der verschiedenen Kreise. Natürlich ist das keine sinnvolle Basis um sichere Prognosen abzugeben. Aber ich habe von diesen Personen quasi "extrapoliert". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ein mancher das mal eher gewusst.... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
es ist wohl an der Zeit, diesen Thread zu schließen. Das Thema ist nach der Wahl abgehakt. Prinzipiell finde ich es bedenklich, hier hinten herum gegen Personen zu schießen, die sich (bei allen angeblich vorhandenen menschlichen/sozialen Schwächen) für unsere Sportart engagiert haben. Das wird man Herrn Drews (den ich nicht kenne, weshalb ich die Vorwürfe gegen ihn auch nicht beurteilen kann) sicher nicht absprechen können. Es braucht auch niemand mit irgendwelchen PNs zu kommen. Unterschreibt mit eurem Namen oder lasst das Verleumden. Hier jemanden als Arschloch zu bezeichnen (ich hab die Pünktchen mal weggelassen - wie alt sind wir eigentlich?) geht einfach gar nicht. Freundliche Grüße Stefan Weber (TSC Freigericht - Neuses) P.S. Ich wünsche Herrn Konezna eine gute Hand, möchte mich aber auch bei Herrn Drews für sein Engagement bedanken. Das wird leider total vergessen. Fehler hin oder her. Er hat auf alle Fälle was gemacht und fachlich war das sicher auch absolut ok. Das scheint ja auch keiner anzuzweifeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für diesen Beitrag ; möchte mich voll und ganz anschließen. Viele Grüße Walter Schlett (TFC Steinheim) |
|
|||
|
|||
Hallo Cheftrainer,
danke erstmal. will weiter spielen, von daher: Verzeih mir. Aber wir haben uns kennengelernt. Zum Abgewählten von mir auch noch etwas: Fachlich o.k., persönlich parteiisch zum eigenen Vorteil. Diese Mischung macht für das Amt ungeeignet. Erstaunlich, daß er überhaupt gewählt wurde. Da können sich alle an die eigene Nase fassen: Er war als Person bereits bekannt; die Umstände bei der Wahl sind nichtöffentlich diskutiert worden, und als es zur Wahl kam, waren sehr viele eben trotzdem für ihn. Es gab ja auch keinen anderen Kanditaten mehr, nachdem der alte und nettere Amtsinhaber weggeekelt worden war. Was mich hier stört ist, daß seinem Treiben auch von oben nichts! entgegengestellt wurde. Mir ist jedenfalls nichts derartiges bekannt. Und das ist das Problem: Der Fisch stinkt vom Kopf her und bearbeitet die eigenen Schwächen nicht oder unzureichend. http://forum.tt-news.de/images/icons/icon6.gif Cool Schöne Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist auch völlig unerheblich, was wer wann wie wo gemacht hat, entscheidend ist, dass W. KOnezna neuer BSpW ist und wir ihn bei seiner Arbeit unterstützen sollten, so wie jeder ehrenamtliche Mitarbeiter hofft, von seinem Umfeld, in dem er arbeitet, unterstützt zu werden in seiner Tätigkeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasst dem Walter die nötige Zeit !!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.