Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2008, 23:03
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rh unzufrieden, neuer Belag gesucht!

Zitat:
Zitat von Powerspin-Spieler Beitrag anzeigen
Mit meinem Holz (und meinem Vorhandbelag) komme ich aber super zurecht. Es ist nicht zu hart (wie ich das mit Carbon-Hölzern erfahren habe) und nicht zu weich (wie ich das mit meinem Primorac erfahren habe). Warum also wechseln? Mit der Nimbus Soft - Power-AR Kombination komme ich auch super recht!? Ich weiß überhaupt nicht wie ihr darauf kommt, das mir der Cermet zu katapultig ist, das habe ich nie behauptet. Mir gefällt lediglich die Härte und ein wenig das Tempo nicht. Ich denke ich werde mal ein bisschen herumtesten und dann meine Belagwahl treffen.
Lieber Powerspin Athlet, ich versuche nach wie vor deine Probleme zu verstehen.... Aber das ist nicht einfach... Du musst einfach verstehen, dass wir dich und deine wahrscheinlich nicht ausgereifte Spielart einfach nicht beurteilen können, dafür bist du noch zu jung und unerfahren... Den wirklich brauchbaren Tipp kann dir kein anonymer Mensch gegen, weil wir dich nicht kennen. Was wir bisher gesagt haben sind Aller Welts Tipps, die normalerweise funktionieren könnten... So mein vielleicht letzter Tipp, gehe zu deinem Händler deines Vertrauens, wo vielleicht auch höherklassige Spieler Rat geben könnten, und suche da die Lösung, vielleicht mit Testbelägen (die kann man leihen). Im Forum wird das schwierig, weil fast alle eine andere Kombination mit anderen technischen, pshychischen und physischen Möglichkeiten spielen (zB. schlage ich dir meine Kombi vor, sagst du nur nicht machbar, weil das Holz nicht da ist, oder, oder....)

Gruß Andreas
Alt 18.07.2008, 09:57
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast Du den Tibhar Rapid oder Speedy Spin(-Premium) in Erwägung gezogen? Nach Deiner Beschreibung könnten die eher für Dich etwas sein. Der Rapid und SSP haben einen Med-Soft-Schwamm und auch genügend Katapult
Alt 18.07.2008, 12:09
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich möchte mal wieder den HP@ ins Spiel bringen. Da es den nicht mit 1.8 mm gibt, dann halt die 1.6 mm Variante. Alternativen dazu wären die schon erwähnten Rapid (X-Press) und SSP mit jeweils 1.8 mm.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen