Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2002, 15:26
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kai F.: Was soll das denn jetzt? Warum stellst du mich als Looser hin? Kann doch auch nix dafür, dass ich die letzten drei Jahre im Schnitt zu 75 % gegen die besseren/besten Leute unten in der OL ran musste. Meinen auftritt als lustig zu bezeichnen, finde ich von daher nicht ok. Wenn Du meinen absolut beschissenen Auftritt in Misburg als Grundlage nimmst, DANN hast Du recht. Allerdings hatten wir einen Tag vorher das grandiose Spiel in Bolzum, bei dem ich auch nicht spielen durfte, wie du weißt. Was an dem Abend, an dem der Abstieg eigentlich besiegelt war noch so abging.... Leider hatte ich dann am nächsten Tag keinen Bock mehr auf tischtennis, so dass ich verdientermaßen gegen -wohl- schlechtere Spieler verloren habe. Das ich mir das selber zuzuschreiben habe, ist klar. Soviel dazu.

@ all: Warum verpflichtet Salzgitter denn nicht einfach Hielscher und/oder/Marek/oder Skulski für die OL? Evtl. würden die ja auch für lau spielen allein wegen des sportlichen Anreizes sich mit Größen wie Jung oder der Nordischen Wand Igel (einfach bewundernswert Peter!!! ) auseinanderzusetzen.

P.S.:@ Kai: Wo spielt denn David bei Euch? Habe das am Sonntag gehört. Was waren seine Gründe? Junges motiviertes Team? Oder die unbefriedigende Aussicht in Bettmar?

Ciao Sunstar
Alt 13.05.2002, 15:30
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Kai,

kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Dein Auftritt in BW hat mir imponiert. Jemanden wie Du, der mit Herz beim Spiel dabei ist und Emotionen zeigt, den könnten wir in unserer Truppe gut gebrauchen. Übergewicht kenn ich schon von Gernot G. , is also nix neues. Und Noppe auf der Vorhand spielt unser alter Mann auch. Also, was spricht noch dagegen ??? Heute Abend is Training und Unterzeichnung des Wechselantrages!!
Alt 14.05.2002, 10:30
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Aime, ich möchte doch damit nicht sagen, dass es lustig ist, dich in der VL zu sehen, sondern, dass es mit der Truppe lustig werde kann...
Das du stark genug bist, um in der VL unten zu spielen, ist doch wohl klar :o
Spielst du beim Arminia Turnier mit?
Alt 14.05.2002, 11:41
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@den schwarzen Ritter: gestern sollte in Salzgitter eine Entscheidung bezüglich OL gefallen sein. Weißt Du schon wie es ausgegangen ist?
Alt 14.05.2002, 16:19
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@K.F.: Dachte, es war anders gemeint, sorry. Aber wenn ihr doch aufsteigen solltet, wirst Du doch entscheidend zu meiner schlechten Bilanz in der Mitte (die Expertentipps reichen von 3:15 bis 7:11) beitragen, da ich an vier spielen werde, dahinter dann Sass und Jan.

Wo spielt denn David T. bei Euch? Auch in der 1.Herren? Geht Patrick für ihn raus? Oder wie spielt ihr dann? Wer spielt dann 2.Herren?

Viele Grüße
Aimé
Alt 14.05.2002, 16:45
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@T.K.
Ich stehe bzgl. des TSV Salzgitter genauso im Dunkel wie alle anderen...
Sorry, von da hört man rein gar nichts!

DsR
Alt 14.05.2002, 20:45
Benutzerbild von kai1967
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Süd

:boing:

Habe gerade aus ziemlich sicherer Quelle gehört, dass Salder entweder Ol oder LL spielt...

K.F. "the Voice"
Alt 14.05.2002, 21:52
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kai1967
Demgegenüber steht aber die Aussage (u.a. von Nico Marek), dass Salder Verbandsliga spielen wird.
Wer ist denn Deine Quelle bzw. wie zuverlässig ist die?

DsR
Alt 14.05.2002, 23:53
NM23 NM23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NM23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kai

Ist von Oberliga bis Bezirksoberliga wirklich noch alles drin. Steigt ihr denn auch auf wenn TSV Salzgitter den Auftieg nicht wahr nimmt?
Alt 15.05.2002, 07:29
Benutzerbild von kai1967
registrierter Besucher
Forenmitglied

@NM 23: da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht...Ich gehe davon aus, dass Salzgitter in jedem Fall nächste Saison OL spielt und wenn nicht, sieht es so aus, dass wir selbst bei einem Rückzug von Salder in die OL (bzw. nicht VL), in der nächsten Saison weiter LL spielen müßten. Das wäre auf der einen Seite zwar schade, da die LL Hannover in der nächsten Saison in meinen Augen noch besser ist als in der letzten, andererseits hätten wir ja "nur" gegen Burgwedel gewinnen müssen und die ganze Diskussion wäre umsonst gewesen...

so long...

K.F. aus H.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen