|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was wollt ihr am Liebsten haben?
Also mein Wunsch nach nem Viscaria Light hat sich gerade erfüllt-
Allerdings sind da schon neue - ENergyforce III - Papilo T-Shirt - neuer Verein der höherklassig spielt- mfg markus
|
||||
|
||||
îch wünsch mit frischkleber der kein voc enthält^^
|
|
|||
|
|||
Mein Wunsch nach nem teurem Nittaku-Holz hat sich dank Markus95 erledigt
![]() Dann würde ich es toll finden, wenn ich in unserer ersten spielen könnt ![]() |
|
|||
|
|||
@ shini93
Frischkleber wär doch kein Frischkleber wenn da kein VOC drin ist ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte gern nen Nitakku Violin... Es kann sich bei Gelegenheit ja mal jemand melden, der eins verkauft
|
|
|||
|
|||
ich hätte gern mein alten Schläger wieder
Holz: Butterfly Kombi (schon steinalt; nicht mehr in produktion ) RH: Butterfly Speedy P.O. (KN; auch nicht mehr in produktion) VH: Tackiness C ( gibbet noch aber ohne mein holz geht nichts)
|
|||
|
|||
Jun Mizutani, Keyshot light,Viscaria
|
|
||||
|
||||
Würd gern ma alle Holz-Belagkombis austesten die mir so in den Sinn kommen und das sind einige........
Außerdem nen Date mit dieser einen koreanischen Spielerin, deren Name mir nicht mehr einfällt ( Ach was hat Die sich, beim World Team Cup in Magdeburg immer süß angefeuert ) So ein drolliges Quieken vergisst man nicht ![]() *dahinschmelz*
|
||||
|
||||
![]() Beim Schupfen und Schnippeln langsam und weich,bei langsamen Topspins langsam,weich und spinnig,bei schnellen Spins und Schüssen hart,beim Aufschlag schnittig,bei der Annahme schnittunempfindlich,saubillig und ewig haltbar ![]() Oder gibts das schon? ![]() mfg Sam
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.