|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Hi Daniel,
A-Klasse Ergebnisse weis ich leider nicht- Zeitz/Schreiber und Keller/Jugendspieler waren auf jeden Fall im Halbfinale (aber nicht gegeneinander). S-Klasse müsste so ausgegangen sein: 1. Keinath 2. Pätzold 3. Weisskopf (?-da bin ich mir aber nicht sicher) 4. Beranek Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
A-Klasse 1. Keller / Jugendspieler 2. Eisemann/ Winter 3. Zeitz / Schreiber 4. Vranjic / Wallner Zeitz/Schreiber sind im 1/2 Finale gegen Keller/Jugendspieler raus wir haben gegen die anderen 2 Jugendlichen verloren. g Klaus Wallner |
|
||||
|
||||
Is zwar etwas kurzfristig, aber hat jemand Informationen über das Mitternachtsturnier morgen von der TG Wallertheim?
|
|
||||
|
||||
Du meinst das Turnier, welches letzte Woche (am 01.08.08) stattgefunden hat und für das ausschließlich Teilnehmer des RTTV zugelassen waren?
16. Wallertheimer Mitternachtsturnier
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, da hat wohl jemand bei nittaku.de ein falsches Datum angegeben... |
|
||||
|
||||
Nicht vergessen: Am Wochenende steigt der Nahe-Cup in Idar-Oberstein!!!
Pius wird mit mindestens 2 Mann (+evtl 1 Frau) vertreten sein |
|
||||
|
||||
wer geht am wochenende nach Groß-Biberau ????
|
|
||||
|
||||
Kleiner Turnierbericht vom Nahe-Cup:
ANSTRENGEND!!! Mit einer kleinen Verspätung hat das Mitternachtsvorgabe-Turnier am Freitag gegen 21.30Uhr angefangen und ging bis um halb8 Samstag früh...Nach ca 3h Schlaf (gefühlten 1,5h mit 30 weiteren Personen im Hallenabschnitt und diversen Bieren intus) ging es dann um ca.10Uhr mit der C-Konkurrenz weiter (bis Bezirksliga) und um 16Uhr mit der D-Konkurrenz (bis Kreisliga)! Insgesamt ein VIEL zu anstrengendes Turnier, alle Knochen haben geschmerzt und gelitten ich persönlich würde nächstes mal nur 2 Wettbewerbe mitspielen, denn es gab immer jeweils 5er bis 6er Gruppen und wenn man dann noch die Doppel hinzuzählt, kann man sich ungefähr ausmalen wieviel Spiele man absolvieren musste Turnierleitung war ok, wenn man den Arbeitsaufwand und Übermüdungsfaktor berücksichtigt, und die Umstände in der Halle waren auch gut! Zum spielerischen Niveau: Uns kam es so vor als wären die oberen Ligen (ca. ab Bezirksliga), insgesamt betrachtet, schlechter als hier im Umkreis, die tieferen Ligen (um die Kreisliga) etwas stärker! Zweite Bundesliga war vertreten! Gerissen haben wir leider nicht viel - beim Vorgabeturnier Opetz im Einzel Viertelfinale und wir beide im Doppel leider auch nur...C-Klasse auch beide vor dem Viertelfinale raus und in der D-Klasse ebenso, außer im Doppel (3ter Platz), also haben wir uns über 24h abgemüht um 2 Flaschen Wein abzustauben War aber trotz allem ein geiles Wochenende! Noch ein kleiner Nachtrag: Das Positivste was mir aufgefallen ist, war, dass es wirklichen keinen Einzigen auf dem gesamten Turnier gab, der mir unsymphatisch erschien! Wenn ich hier im Umkreis auf Turniere gehe treff ich IMMER auf einige die komisch sind oder mir zumindest so erscheinen, aber dort war die Stimmung echt gediegen!! Und es kam mir so vor als gäbe es dort keine "Kluft" zwischen den sehr hoch Spielenden und denen der unteren Klassen - nichts von (scheinbarer) Arroganz oder "Star-Allüren" zu spüren! |
|
|||
|
|||
01. November 2008
Zweiermannschaftsturnier der TG Söllingen - Kreisklasse (bis Kreisklasse A) - Kreisliga/Bezirksklasse - Topklasse (ab Bezirksliga aufwärts) |
|
||||
|
||||
Suche für kommendes Wochenende ein Turnier im Umkreis (Mannheim + ca.50km)!
Weiß das jemand was? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.