Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 07:00
Noppen-Kryptoianer Noppen-Kryptoianer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen-Kryptoianer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mein Gegner die Noppe

Doch, doch, der Tornado zwingt jede LN mit 60%iger wahrscheinlichkeit zum Fehler
Alt 03.09.2008, 08:59
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
spiele beidseitig Noppen. Kurze auf der Vorhand und lange auf der Rückhand. Drehe natürlich zwischendurch.

du spielst aber den Tornado. Deshalb schreibe ich kein Wunder.Wenn du diesen Belag gegen Langnoppen einsetzt, sieht mancher Gegner alt aus.
Ne Frage:Ich spiel jetzt Tenergy auf der Vorhand....wie sind meine Chancen gegen Langnoppen??

Alt 03.09.2008, 09:13
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz miserabel würd ich sagen

das spiel kannst gleich abgeben
Alt 03.09.2008, 09:14
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf solch aussagen wie "Tornado...." sollte man eigentlich nicht reagieren

da sollte man sich fragen, ob der post ernst gemeint ist
Alt 03.09.2008, 11:05
Schokomat Schokomat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schokomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ganz unrecht hat er ja nicht. Angriffsschläge mit Kurznoppen sind für LN-Spieler weitaus unangenehmer, da weniger Schnitt drin ist, mit dem man arbeiten kann.

Gruß
Alt 03.09.2008, 11:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mag stimmen, trotzdem kommt's immer auf die Fähigkeiten des Spielers und des gegners an...
Alt 03.09.2008, 12:20
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schokomat Beitrag anzeigen
Naja, ganz unrecht hat er ja nicht. Angriffsschläge mit Kurznoppen sind für LN-Spieler weitaus unangenehmer, da weniger Schnitt drin ist, mit dem man arbeiten kann.

Gruß
Schokomat
Alt 03.09.2008, 12:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zocker2003 Beitrag anzeigen
ganz miserabel würd ich sagen

das spiel kannst gleich abgeben
Zocker wenn ich mit meinem Pistol auf deinen Palio spiele bestimmt
Alt 03.09.2008, 14:37
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schokomat Beitrag anzeigen

Gruß
Das passt aber auch nicht ganz. Der Tornado wurde als das Gegenmittel gegen lange Noppen propagiert und nicht grundsätzlich eine kurze Noppe! Jetzt sollte man noch wissen, dass der Tornado einer der griffigeren kurzen Noppen ist. Wenn es dem Ersteller des Beitrags also nur um dieses Argument gegangen wäre hätte er wohl einen der ungriffigen kurzen Noppen genannt (TSP Spectol, Friendship 799 ...) und nicht gerade den mit dem man eher mehr Spin erzeugen kann.

So oder so ist es Unsinn. Das erinnert mich an einer Aussage in einem anderen Thread "Tenergy macht Dich besser"...
Alt 03.09.2008, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das passt aber auch nicht ganz. Der Tornado wurde als das Gegenmittel gegen lange Noppen propagiert und nicht grundsätzlich eine kurze Noppe! Jetzt sollte man noch wissen, dass der Tornado einer der griffigeren kurzen Noppen ist. Wenn es dem Ersteller des Beitrags also nur um dieses Argument gegangen wäre hätte er wohl einen der ungriffigen kurzen Noppen genannt (TSP Spectol, Friendship 799 ...) und nicht gerade den mit dem man eher mehr Spin erzeugen kann.

So oder so ist es Unsinn. Das erinnert mich an einer Aussage in einem anderen Thread "Tenergy macht Dich besser"...
mag ja sein. Mir ging es doch gar nicht um den Tornado. Fand die Aussage von
Noppen Rocken nicht richtig. Scheint aber kaum einer zu verstehen. Wenn er Tipps gibt und spielt dabei einen Tornado kann er ja nicht anders schreiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen