|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Zitat:
Du verwechselst das wahrscheinlich mit der Qualifikation auf Bezirksebene für die "Inoffiziellen Deutschen Meisterschaften für unterklassige Spieler". Die ist diesmal am 2. November. Ein Austragungsort wird noch gesucht. Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
naja "inofiziell" , dann hätte Julian ja auch mit seinem normalen weiter spielen dürfen , dann hätte er niemals den 2. geholt *zwinker* :-9
|
|
||||
|
||||
Ich wollte eigentlich auch spielen aber hatte leider keine Zeit.
Ist natürlich sehr traurig, dass nur 6 Leute da waren. Gruß
|
|||
|
|||
[QUOTE=900Km/h - Topspin;1234223...Als er das von ihm genannte "Provokante Klatschen" von Matze mit "Halt die Fresse Alter, sonst geb ich dir gleich eine" und "Du bist der nächste" unterbunden hatte. Er hat gewonnen.[/QUOTE]
OOOkkkaaayyy.....das da so Sätze gefallen sind, wusste ich gar nicht! Aber sein Gesichtsausdruck sagte eigentlich auch alles als er zu uns hoch guckte als er gewonnen hat. Aussätzer gibt es immer wieder....aber man sollte schon noch auf dem Teppich bleiben oder sich hinterher entschuldigen wenns zu krass war...meine Meinung! @HDD: Danke für die Info! |
|
||||
|
||||
Manuel sei ehrlich, Du hattest nur "Angst" vor dem enez-Gerät.
|
|
||||
|
||||
Das Gerät ist mir egal. Ist nur scheisse, dass es anscheinend auf Kantenband und Belagreiniger reagiert. Hab mir jetzt aber noch Andro Bioreiniger gekauft.
Angst macht nicht das Gerät, viel schlimmer sind die nur "6" Teilnehmer. Hat wohl keiner mehr so richtig Lust.... Gruß Manu
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit zwei Jahren erhalten die Sieger der Damen - und Herren A Klasse einen Besitzpokal; das zieht zumindest bei den Herren überhaupt nicht. Ich bin aber nicht dafür, Spieler, die ihre freie Zeit lieber anders gestalten, durch Geldprämien zu einer Teilnahme zu bewegen. Hdd |
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Quoten für die Bezirksmeisterschaften?
|
|||
|
|||
Ja!!
Damit ist die Frage vollständig beantwortet; das wird Dir aber nicht viel nützen. Wahrscheinlich willst Du auch die Zahlen für den Kreis Siegen wissen. Herren: 3; Damen: 2; S40: 4; Mädchen: 6; Schülerinnen A: 5; Schülerinnen B: 3; Jungen: 5; Schüler A: 11; Schüler B: 6. In den anderen Klassen (S50,..) gibt es wohl keine Beschränkung. Gruß Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.