Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 16:34
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Piranja Beitrag anzeigen
@HDD: Sind die Bezirksmeisterschaften wieder am 1. Mai? Der termin war ja mal sowas von bescheuert letztes mal...Nochmal mache ich das nicht mit! Außerdem waren die Bezirksmeisterschafetn eher zum "einschlafen". Vom Flair her einfach nur NULL! Ist jedes normale Tunier besser organisiert!
Die Bezirksmeisterschaften sind am 11./12. Oktober in Bochum. Aber dafür hast Du Dich nicht qualifiziert.
Du verwechselst das wahrscheinlich mit der Qualifikation auf Bezirksebene für die "Inoffiziellen Deutschen Meisterschaften für unterklassige Spieler". Die ist diesmal am 2. November. Ein Austragungsort wird noch gesucht.
Hdd
Alt 15.09.2008, 16:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
P.S. Vielleicht steht ja morgen was vom ersten "Klebe-Täter" der Kreismeisterschaften drin. Damit schaffst du es auf jeden fall in die nächste Chronik vom Kreis Siegen.
Den ersten Spieler, bei dem das Gerät rot aufleuchtete, gab es schon am Freitag. Aber da es sich um eine inoffizielle Messung gehandelt hat (wir wollten mal sehen, wie getestet wird) und der Spieler sicher keine verbotenen Kleber benutzt (er spielt mit langen Noppen), haben wir nichts unternommen.
Hdd
Alt 15.09.2008, 18:24
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja "inofiziell" , dann hätte Julian ja auch mit seinem normalen weiter spielen dürfen , dann hätte er niemals den 2. geholt *zwinker* :-9
Alt 15.09.2008, 18:37
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte eigentlich auch spielen aber hatte leider keine Zeit.
Ist natürlich sehr traurig, dass nur 6 Leute da waren.

Gruß
Alt 15.09.2008, 18:50
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=900Km/h - Topspin;1234223...Als er das von ihm genannte "Provokante Klatschen" von Matze mit "Halt die Fresse Alter, sonst geb ich dir gleich eine" und "Du bist der nächste" unterbunden hatte. Er hat gewonnen.[/QUOTE]

OOOkkkaaayyy.....das da so Sätze gefallen sind, wusste ich gar nicht! Aber sein Gesichtsausdruck sagte eigentlich auch alles als er zu uns hoch guckte als er gewonnen hat.

Aussätzer gibt es immer wieder....aber man sollte schon noch auf dem Teppich bleiben oder sich hinterher entschuldigen wenns zu krass war...meine Meinung!

@HDD: Danke für die Info!
Alt 15.09.2008, 21:35
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich auch spielen aber hatte leider keine Zeit.
Ist natürlich sehr traurig, dass nur 6 Leute da waren.

Gruß
Manuel sei ehrlich, Du hattest nur "Angst" vor dem enez-Gerät.
Alt 15.09.2008, 22:16
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Manuel sei ehrlich, Du hattest nur "Angst" vor dem enez-Gerät.
Das Gerät ist mir egal. Ist nur scheisse, dass es anscheinend auf Kantenband und Belagreiniger reagiert. Hab mir jetzt aber noch Andro Bioreiniger gekauft.
Angst macht nicht das Gerät, viel schlimmer sind die nur "6" Teilnehmer. Hat wohl keiner mehr so richtig Lust....

Gruß Manu
Alt 16.09.2008, 15:40
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Angst macht nicht das Gerät, viel schlimmer sind die nur "6" Teilnehmer. Hat wohl keiner mehr so richtig Lust....
Gruß Manu
So scheint es leider zu sein. In früheren Jahren nahmen an den Kreismeisterschaften (oder auch an Stadtmeisterschaften) nahezu alle starken Spieler teil, sodaß der Sieger sich zumindest an diesem Tag als stärkster Spieler des Kreises (oder der Stadt) fühlen durfte. Heute könnte man in einigen Klassen ohne Mühe zahlreiche Namen nennen, die stärker einzuschätzen sind als die Titelträger des Wochenendes.
Seit zwei Jahren erhalten die Sieger der Damen - und Herren A Klasse einen Besitzpokal; das zieht zumindest bei den Herren überhaupt nicht. Ich bin aber nicht dafür, Spieler, die ihre freie Zeit lieber anders gestalten, durch Geldprämien zu einer Teilnahme zu bewegen.
Hdd
Alt 17.09.2008, 15:27
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt jemand die Quoten für die Bezirksmeisterschaften?
Alt 17.09.2008, 16:03
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von seespitze Beitrag anzeigen
Kennt jemand die Quoten für die Bezirksmeisterschaften?
Ja!!
Damit ist die Frage vollständig beantwortet; das wird Dir aber nicht viel nützen. Wahrscheinlich willst Du auch die Zahlen für den Kreis Siegen wissen.
Herren: 3; Damen: 2; S40: 4; Mädchen: 6; Schülerinnen A: 5; Schülerinnen B: 3; Jungen: 5; Schüler A: 11; Schüler B: 6. In den anderen Klassen (S50,..) gibt es wohl keine Beschränkung.
Gruß Hdd
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen