|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
das reicht zwar nicht für den Literatur-Nobelpreis, dennoch ein inhaltlich und sprachlich hochklassiger Beitrag.
Was für mein Poesie-Album! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sternzeichen Skorpion: einer seiner herausragenden Eigenschaften, er kann hervorragend das Verhalten anderer spiegeln
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gefurzt wird offensichtlich sehr viel in diesem unserem Lande, allerdings vornehmlich in die Sessel…
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Keine Silbe davon stimmt"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann kennt auch Tino endlich mal ein Buch
|
|
|
||||
|
||||
|
Was finden wir zu Tino:
Nach der Mittleren Reife im Jahr 1991 absolvierte Chrupalla bis 1994 eine Berufsausbildung zum Maler und Lackierer. Danach leistete er seinen Zivildienst in Weißwasser ab. Von 2000 bis 2003 besuchte er die Meisterschule in Görlitz und Dresden. Im Jahr 2003 legte er dort vor der Handwerkskammer die Meisterprüfung ab und gründete ein eigenes Unternehmen im Maler- und Lackiererhandwerk. Das ist mehr Bildung als mind. 50% seiner Kollegen im ganzen Bundestag, schätze ich ![]() - Hervorragender Bildungsweg und war sich wohl auch als Zivi nicht zu schade! Meisterprüfung lt. Zeitfenster wohl auch noch nebenberuflich abgelegt, das zollt meinen größten Respekt. "Verachtet mir die Meister nicht und ehret ihren Stand, als das deutsche Handwerk blühte, blühte auch das Land" Spruch an einer großen Sporthalle in unserer Region, in Mittelfranken, NEA. Mindestens zwei hier im Forum sollten in dieser Halle auch irgendwann schon mal aufgeschlagen haben. Ich hatte darin meinen größten Erfolg. Süddeutscher Meister ... lang lang ist`s her!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.03.2025 um 10:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Igel, du weißt, dass du im Unrecht bist, schreibst das aber.
Seit Jahren schreibst du, was du glaubst, dass ich bin und nun das. Nur, dass das eine dem anderen völlig widerspricht. Dieses also zu widerlegen, ist derart einfach, dass es langweilig wäre. Wären das hier umgekehrte Vorzeichen, würdest du entspr. Drohungen aussprechen. Vielleicht sogar - zurecht - direkt handeln. Beispiele hierfür gibt es genügend. Zumindest was die Drohungen betrifft. In diesem konkreten Fall hättest du in der reinen Sache natürlich Recht. Nun sind die Vorzeichen aber nicht umgekehrt! Die Frage ist also, wie ich damit umgehe, denn die Inhalte - siehe nachstehendem Link - sind gewaltig eindeutig. Diese Klarheit hätte ich nicht erwartet: https://www.strafrechtsiegen.de/rufm...r-verleumdung/ Der Richter/die Anwälte würden sich vermutlich langweilen und das sogar in deren Frühstückspausen erledigen. Und vor allem würde ich bezügl. dir ein Exempel statuieren! Ich will nicht wissen, wie viele Menschen mir dafür dankbar wären. Denn es soll welche geben, die dich im real life kennen, die von dir unheimlich viel halten. Die deine vermuteten Stimmungsschwankungen ganz toll finden. Und die vermuteten Auswirkungen übermäßigen Konsums. Die der Meinung sind, dass du einfach ein fürchterlich angenehmer Zeitgenosse bist, mit dem man unheimlich gern' Zeit verbringt. Man hat dich einfach gern' in seiner Nähe. Apropos Zeit: Zeit, dass mal einer handelt. Hätte nicht gedacht, dass sich gerade mir so einfach diese Möglichkeit bieten würde. Zumal es mich tatsächlich stört, was geschrieben steht. Es stört mich, weil es sich um eine - zumal leicht nachweisbare - Lüge hinsichtlich meiner Person handelt. Das gefällt mir nicht. Wem würde das gefallen? Die Frage sollte man sich stellen, bevor man bewertet oder gar urteilt. So kann ich das nicht hinnehmen! Wäre zumindest untypisch für mich. |
|
|
||||
|
||||
|
bzgl Verleumdung solltest GERADE DU allerdings sehr vorsichtig sein.
Jeder Beitrag von Dir trieft geradezu davon, siehe auch den letzten. Mir ggü ohnehin, aber Du scheust ja auch anderen gegenüber davor nicht zurück, seien es Foristen oder gar Kanzlerkandidatinnen. Beleidigungen kommen hinzu (da war doch mal was, gelle? )Dann geh mal zum Anwalt, lass Dich beraten (was das ca. kostet, ist ja bekannt ) und handele.Du hättest es immerhin leichter als ich seinerzeit; meine Adresse ist bekannt
|
|
|
||||
|
||||
|
Sag ich doch… eine Keilerei jagt die nächste.
Da erstellt HSV einen Fred, mit welchem Ziel auch immer und gerade mal zwei Tage später ist das Ergebnis eine, zumindest gedanklich, juristische Auseinandersetzung. Macht nur weiter so
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA