|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009
Bin auch mal gespannt wie das Spiel zwischen Hockenheim und Edingen ausgehen wird!
Ich denke das wird ein sehr sehr knappes Spiel! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hm
Ja eure Mitte ist stark, aber von Edingen ist auch sehr sehr stark, wird bestimmt ein spannendes spiel Du hast ja auch das erste mal jetzt gegen mich gewonnen |
|
||||
|
||||
Brühl III - Hockenheim IV 3:9
Doppel: 2:1, Wolff/Bossuot und Dräger/Klenk gewinnen ihre Spiele Vorne: 2:2, Geier gewinnt beide; Thorsten gewinnt auch beide, aber erst nächste Woche Mitte: 3:0, Bossuot gewinnt sein Spiel, Wolff gewinnt beide, wobei ich im Spiel gegen Bulitta nach gigantischen 3 Netzbällen im Spiel "nur Glück" hatte (Wo is eigentlich der Ironiebutton? Ahh da isser Hinten: 2:0 Klenk und Hartmann gewinnen beide Spiele Näherer Bericht folgt Jetzt gehts am Sonntag um die Wurst. ZUSCHAUER, DIE AM SONNTAG DEN 7.12. 9:30 UHR DAS ENDSPIEL UM DIE HERBSTMEISTERSCHAFT TTC HOCKENHEIM IV GEGEN TTC EDINGEN ANSEHEN WOLLEN, SIND HERZLICH EINGELADEN DIES ZU TUN!!! Geändert von Goalgetter (29.11.2008 um 00:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ketsch 4 Altlußheim 9
2 Doppel ( Limberger/Müller, Schneider/Neumüller 2 Vorne (Limberger) 4 Mitte ( 2 Schneider/2 Müller) 1 Hinten ( Neumüller) |
|
|||
|
|||
Huber hat vorne auch eins gewonnen, Limberger dafür nur eins..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Einladung. Hierzu einige wichtige Fragen: Gibt es außer, dass qualitativ hochwertiges Tischtennis geboten wird sowie Nervenkitzel und Spannung pur wie vergeichsweise bei Psycho 1 in der Hockenheimer Halle zu spüren ist, ein zusätzlich reizvolles Rahmenprogramm? Denn Spitzen-Tischtennis für sämtliche Sinnesorgane bieten die "Plänkschda Gängschda" bekanntermaßen kostenlos Woche für Woche. Hochspannung und Dramatik gibt's immer dann, wenn irgendein Mannschaftsführer "In Anbetracht seiner (rhetorischen) Fähigkeiten" seine dürftigen Spielanlagen (ein überdimensionales Stirnband und ein hochgekrempeltes Short-Hosenbein kann von seinen spielerischen Fähigkeiten nicht wirklich ablenken) und das vermeintliche Können seines Teams maßlos überbewertet. Also Goalgetter, wie sieht's aus? Gibt es ein attraktives Rahmenprogramm bei diesem Top-Spiel um die Herbstmeisterschaft? Konntet Ihr den Münchener-Schicki-Micki-Bussi-Bussi-Nobel-Caterer Käfer verpflichten? Sind Separees für den diskreten Schampus-Genuss vorhanden? Ist ein bestimmter Dress-Code vorgeschrieben? Kann man Merchandising-Produkte der Shooting-Mannschaft des Jahres erwerben? Wann beginnt der Vorverkauf zu diesem Top-Event? Ich bitte um Reservierungsbestätigung für zwei Plätze in der ersten Reihe auf diskretem Wege per PN. Auf Hockenheim 4 setze ich Haus und Hof, denn Edingen hat auch bei ihrem gefühlten 23zigsten Anlauf auf die Kreisliga-Meisterschaft am kommenden Sonntag wieder einmal die "dicksten Bollä in da Hos'"!
|
|||
|
|||
ah stimmt total verrafft Sry!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edinger bekommen das Bier vor Spielbeginn kostenlos. Der Eintritt ist frei. Das Matchworn-Trikot des Spielers mit der Nummer 3 ist unterschrieben für den Preis von 80 Euro zu kaufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Trikot mit der Rückennummer 3, welches mit blutigem Kampfschweiß getränkt sein wird, geht per Telefonhöchstgebot an einen Tischtennis-Oldie, der "in Anbetracht seiner provozierenden Möglichkeiten" anonym bleiben will...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.