Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2008, 08:20
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nimbus VIP

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Auch finde ich lustig dass alle Hersteller nun irgendeinen neuen Schwamm in dem der Name Sponge vorkommt haben, da hat BTFLY wohl echt was gutes erfunden wenns alle nachmachen...
Na ja, Sponge heisst ja nur Schwamm und hat keine besondere Bedeutung. Bei Andro gab's zum Beispiel auch schon vor ein paar Jahren den COR SS (Super Sponge).
Alt 17.10.2008, 08:39
Doobie Doobie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doobie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry für offtopic,aber ich kanns nicht mehr hören!!
bei jedem punktspiel will der gegner meinen schläger haben und fängt dann an dran rum zu schnüffeln, weil der so laut klackt. und ich spiele 2 mal platin(nicht soft) auf nem donic person powerplay senso v1. also hört bitte mit den mutmaßungen auf das die pro´s boostern weil die beläge klacken. und ich bin übrigens weit davon entfernt den ball richtig zutreffen, was das klacken ja nochmal verstärkt.

nicht falsch verstehn, ich sage nicht das es welche geben kann die boostern, aber das an dem sound des schlägers fest zu machen ist für mich in diesem fall definitiv zu weit hergeholt.

thats it
greetz doobie
Alt 17.10.2008, 09:20
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doobie Beitrag anzeigen
sorry für offtopic,aber ich kanns nicht mehr hören!!
bei jedem punktspiel will der gegner meinen schläger haben und fängt dann an dran rum zu schnüffeln, weil der so laut klackt. und ich spiele 2 mal platin(nicht soft) auf nem donic person powerplay senso v1. also hört bitte mit den mutmaßungen auf das die pro´s boostern weil die beläge klacken. und ich bin übrigens weit davon entfernt den ball richtig zutreffen, was das klacken ja nochmal verstärkt.

nicht falsch verstehn, ich sage nicht das es welche geben kann die boostern, aber das an dem sound des schlägers fest zu machen ist für mich in diesem fall definitiv zu weit hergeholt.

thats it
greetz doobie
Im aktuellen Tischtennis steht drin das ca. 70% der Spitzenspieler tunen/boostern! Auch Timo Boll hat bei der EM ien Interview gegeben wo auch er bestätigte dass es genügend Spieler gibt die tunen, er allerdings nicht, zumindest hat er es nicht direkt zugegeben, er meinte nur er komme mit seinem Material derzeit sehr gut zurecht, einige eher nicht und genau die sind es die dann eben tunen...Dass der ein oder ander Belag mehr oder weniger klackt und es auch am Holz liegen kann ist auch klar. Auffällig wäre es m.M. nach nur wenn jemand nen Klassiker spielt und der dann klackt wie blöd, das kann dann nur durch tunen entstanden sein.
Alt 17.10.2008, 09:27
Doobie Doobie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doobie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tt-paule

unterschreibe ich zu 100%. auch ich habe die em verfolgt und natürlich auch die medien. es weißt wirklich viel darauf hin. aber aussagen wie der sinus,platin,usw. können niemals so klacken ohne getunt zu sein, konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

so long
greetz doobie
Alt 17.10.2008, 09:33
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ist zwar lächerlich, weils wohl alle machen... Aber wenn Samsonov so deutlich einen Regelverstoss zugegeben hat, muss man ihm eigentlich die Medaille wieder abnehmen.
Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Ist es nicht so dass man das ganze mit dem Radfahren vergleichen kann?? Da sind ja auch alle sauber, keiner hat nie gedopt! Ja neee is klar
Die ITTF hat sich wohl mit diesem Gesetz voll ins Knie geschossen...
Wer beim gedopt Radfahren erwischt wird, oder Doping selbst zugibt (Verzicht auf B Probe), wird auch nachträglich disqualifiziert. Obwohls alle machen.
Deshalb müsste Samsonov nach seinem Geständnis normalerweise auch nachträglich disqualifiziert werden. Andernfalls wäre das doch eine eindeutige Duldung des tunens von Verbandsseite!
Alt 17.10.2008, 09:41
silber147 silber147 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

silber147 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hört auf euch ständig über das Tunen aufzuregen!!
Natürlich sind die Deutschen wieder die Unschuldigen!Klar sicher!
Glaubt ihr ernsthaft , boll kann seinen Einzeltitel relativ einfach gegen Samsonov verteidigen, ohne sein belag zu verbessern?-- einfach sinnlos diese diskussion

btw: hier geht es um den nimbus vip und nicht ums tunen.
Alt 17.10.2008, 09:44
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Wer beim gedopt Radfahren erwischt wird, oder Doping selbst zugibt (Verzicht auf B Probe), wird auch nachträglich disqualifiziert. Obwohls alle machen.
Deshalb müsste Samsonov nach seinem Geständnis normalerweise auch nachträglich disqualifiziert werden. Andernfalls wäre das doch eine eindeutige Duldung des tunens von Verbandsseite!
Aber beim Doping kann man es nachweisen !!!!
Willst du einfach auf Verdacht sagen du hast getunt oder wie??
Alt 17.10.2008, 09:46
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Mann hats doch zugegeben. Welchen Nachweis brauchst du noch?
Alt 17.10.2008, 14:24
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nennt bitte das Thema um in: Wer ist nicht in der Lage einen kontstruktiven Beitrag zu dem Thread "Nimbus VIP" zu schreiben!
Alt 17.10.2008, 16:13
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon was zu den Spieleigenschaften bekant?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen