|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll, Bastian Steger und Patrick Baum heute Abend(15.10) bei TV Total.
Zitat:
Da wäre ja der Dialog hier hier mit einem Schachspieler noch wahrscheinlicher: A: Hey, du spielst doch Schach, oder? B: Ähhhhhh....Kommt ganz drauf an... Worum geht es denn? A: Boahhh! Habe gestern Schach-WM gesehen mit dem geilen Battle, dass sich der Anand und dieser, der so russisch aussieht geliefert haben. B: Uhhh! Jaaaaa ich spiele Schach und Kramnik heißt der! A: Jaaa genau! Egal, aber mann, ich dachte immer, dass man beim Schach fast überhaupt garnicht denken müsste und der gewinnt, der weiss hat und anfangen darf. Ich sehe das jetzt komplett mit anderen Augen! Wie lange da pro Zug nachgedacht wird. Wahnsinn!! Und das machst du??? B: Ähmm ja. A: Hammer! Meinen Respekt dafür. Mir wäre das bestimmt zu hoch! B: Hey, danke! Und du musst wissen, dass Schach unter den Top5 der nachdenklichsten Sportarten rangiert. Du hast gestern nicht mal einen kleinen Teil des Umfangs dieses Sports erfassen können. A: Boahhhhhhh!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich fand den Auftritt sehr gelungen. Wer eine hochwissenschaftliche und toternste Analyse der Sportart Tischtennis erwartet hat, hat irgendwie das Konzept der Sendung nicht verstanden. Ein Auftritt in dieser Form interessiert Otto Normalverbraucher auch 10 mal mehr als ein langweiliges Gespräch oder ein Spiel am normalen Tisch.
|
|
||||
|
||||
ich hab es mir gerade angeschaut. also ich muss sagen - da war mir diese "raab-kriegt-keinen-aufschlag"-geschichte wesentlich lieber als der minitisch. aber na gut. für neutrale zuschauer macht das keinen unterschied. cool fand ich aber, als der patrick baum den einen ball von raab absichtlich in die botanik gespielt hat ^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.