|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Holz und VH-Belag
asooooooo na dann danke^^ wirst du den ma testen?
|
|
||||
|
||||
Klar, der isch weicher als der 05er, der mir persönlich zu hart und zu schwer ist. Du?
|
|
||||
|
||||
na kla, seh ich genau so. Wenn der was weicher und leichter als der 05er is, aber ein ähnlich gutes obergummi wie der hat dann will ich den heiraten^^
|
|
||||
|
||||
Das Obergummi sollte ja sicherlich genauso griffig sein wie beim Tenergy 05 oder ?
|
|
||||
|
||||
Joa, ich glaub das wird so ziehmlich dasselbe sein.
|
|
||||
|
||||
Der wär der Hammer, vllt. kann ihn mein Trainer ja schon besorgen. wann isch den der eigentliche Erscheinungstermin???
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, nix im Internet gefunden
Geändert von KreangaFan (23.10.2008 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
wüsste ncoh was, was du in den testkoffer ncoh reinpackn könntest. der energy x-tra vielleicht oder der tackyfire special soft(bin mir nciht sicher ob das zu langsam asein wird)
|
|
||||
|
||||
Der x-tra geht klar aber der special soft is mir zu langsam^^
Geändert von KreangaFan (24.10.2008 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tach ich nochmal,
Nach ausführlichem Testen hab ich jetzt die für mich perfekten Beläge gefunden. Auf der Vorhand ein Boost TC in Max und auch der Rückhand einen Tenergy in 1,9. Ich hatte den Tenergy zuerst auf der Vorhand gehabt aber dann herausgefungden: Oh mein Gott, wie gail kommt der denn auf meiner Rückhand. Jetzt suche ich nun noch nen passendes Holz. Es sollte relativ direkt sein, sodass ich rückschläge sehr genau setzen kann (und so weiter). Außerdem sollte es mittel-viel Katapult haben und schon recht schnell sein. Ich spiele viele Topspins in all seinen schönen Variationen und schieße auch ma gern. Schupfen tu ich auch mal ab un zu. Am Tisch und aus der Halbdistanz. So jezz seid ihr drann^^ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.