|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke bevorzugt ihr in Sachen Holz? | |||
Donic | 10 | 7,35% | |
Andro | 10 | 7,35% | |
Butterfly | 66 | 48,53% | |
Tibhar | 12 | 8,82% | |
Joola | 2 | 1,47% | |
Yasaka | 1 | 0,74% | |
Gewo | 1 | 0,74% | |
Stiga | 22 | 16,18% | |
sonstige | 9 | 6,62% | |
selbstgemachte | 3 | 2,21% | |
Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: welche marke bevorzugt ihr bei euren hölzern?
Butterfly
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
||||
|
||||
auch butterfly
vorher andro, von das holz(blax off) iwi zu un kontrolliert |
|
|||
|
|||
ich find das holz sehr kontrolliert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitlerweihle Yinhe aufgrund des unglaublichen Preis-Leistungsverhältnisses !!! |
|
||||
|
||||
Ich spiele zur Zeit ein Butterfly-Holz.
Der Hauptgrund ist, dass mir zumindestens das Maze Passion super in der Hand liegt. Inbesondere der kleine Flügel sagt mir zu. Habe vorher schon viele andere Marken (z. B. Stiga, Tibhar, Donic, Banda) gespielt. Die Spieleigenschaften waren ok, aber die Hölzer haben immer am Mittelfinger gerieben, so dass ich teilweise sogar eine Blase hatte. |
|
||||
|
||||
Das Problem habe ich auch, dagegen hilft aber an der Stelle eine doppelte Lage Kantenband ;-)
|
|
|||
|
|||
ich hab nun mal ne frage, das bty boll spirit hab ich nun mit so nem bronzenen metallschmetterling untendran. meine kollege aber mit so ner vierecken silbernen dings mit neuem bty zeichen.
gibts da jetzt unterschiede? (bei beiden steht made in japan und ne nummer drauf, glaub ich auf schlägerblatt) danke für die hilfe
|
|||
|
|||
Ich spiel mittlerweile auch Donic. Bin mit dem Holz sehr zufrieden, ist recht kopflastig. Ich mags aber so
Hab vorher das Maze Passion von Butterfly probiert, nach nem halben Jahr wieder weg, weils mir irgendwie nicht gepasst hat; auch nicht mit den 2 Plasma 430 in max Dann kam das Stiga allround classic, was ich als sehr direktes, hartes, kontrolliertes, aber schnarch langsames Holz in Erinnerung habe, und jetzt eben das Diablo senso. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
danke für die schnelle antwort, also ist da kein unterschied, könnte mir so eins als ersatzholz holen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.