|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Auswärtsspiel am Sonntag um 9:30 Uhr? | |||
Finde ich eher gut | 16 | 14,68% | |
Finde ich eher schlecht | 81 | 74,31% | |
Will nur das Ergebnis der Umfrage sehen | 12 | 11,01% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sonntags morgens 9:30 Uhr - Wettbewerbsverzerrung?
Also da wo ich bisher gespielt habe (TTVWH - Kreisliga, A und B-Klasse) sind Spieltermine Samstag 18Uhr und Sonntag 9Uhr normal. Als sonderlich schlimm empfinge ich das nicht. Auch wenn ich Samstag Abends feiern gehe (sofern nicht übertrieben) passt das Sonntag morgens. Je später es Sonntags wird desto schlimmer. Ich hab doch keine Lust von 11Uhr bis 16Uhr in der Halle zu stehen, da ist ja der ganze Tag vorbei..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Ironie hab ich's nicht so.
|
|||
|
|||
Ich kann aus christlichen Gründen einen Spiel Termin am Tag des Herren und während der Kirchenzeit nur ablehnen. Unmoralisch! Verwerflich! Sodom und Gomorra! Was kommt als nächstes? Ausserehelicher Sex?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
durchaus denkbar, da gilt das wohl als passable Ausrede den Gottesdienst zu schwänzen. Bei uns im Dorf käme der Don Camillo in den Halle und würde den Gottesdienst dort abhalten damit auch ja kein Lamm ausbüxt. |
|
|||
|
|||
Wir haben viele Heimspiele aufgrund vieler Herrenmannschaften + Samstag/Sonntag als Spieltag am Sonntag Morgen um 10 Uhr.
Das heißt für mich um 8 Uhr aufstehen, 9.11 losfahren und dann um 9.30 da sein. Also überhaupt kein Stress. Desweiteren finde ich Sonntag Morgens spielen Klasse. Bin da immer zusätzlich Motiviert, weil wir danach noch trainieren können...
|
||||
|
||||
Also, Spiele an Sonntagen sind eigentlich schon extrem wettbewerbsverzerrend. Das gilt aber ebenso für jeden anderen Tag der Woche, da ich quasi grundsätzlich verliere - was ja nicht mit rechten Dingen zugehen kann!
Folglich sind sämtliche Tages- und Uhrzeiten generell in höchstem Maße wettbewerbsverzerrend. Das gilt selbstverständlich auch für sämtliche Beläge, Hölzer, Spielarten, Hallenkonstruktionen, Lichtverhältnisse sowie für die Trikotfarben aller meiner Gegner. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorsicht Carsten, gleich wirste weggeschubst aus'm MAIN, welcher nämlich der SACHLICHEN Diskussion dient. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die doppelte Ironie schon verstanden ich habe mich nur so vorsichtig ausgedrückt, damit mich kein Mod wegen OT verwarnt
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (21.10.2008 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Ich denke, mit dem Stilmittel der Überspitzung weiterhin ontopic geblieben zu sein. Kann jeder Diskussionsteilnehmer mal drüber nachdenken, wie ich das wirklich gemeint haben könnte. P.P.S.: So langsam solltest Du raushaben, dass ich Olaf heiße, mich aber als "Carstens Brüderchen" bezeichne, weil mein Bruder Carsten heißt. Zur endgültigen Klarheit unterschreibe ich etwa 95% meiner Beiträge mit "Olaf".
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (21.10.2008 um 19:29 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.