|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gemeinsame Bezirksklassen Bruchsal und Sinsheim
Hi,
wie ist das denn jetzt eigentlich durch diese neue Klasse? Kann man da wählen ob man in die Kreisoberliga oder in die Bezirksklasse möchte? Ich habe gehört, das Forst evtl. in der Kreisoberliga statt Bezirksklasse starten möchte. Im Normalfall geht das ja nicht so einfach. Ist es in dem Fall vielleicht möglich? GRuß Ukyo
|
|||
|
|||
@Condorman: Mittwochs ist es genau so weit wie Samstags ;-)
Spaß beiseite... Ich arbeite am Wochenende genau so häufig wie an gewöhnlichen Wochentagen. Deshalb ist mir ein freies WE mit Familie oder Freunden schon sehr wichtig. Diejenigen die ihre Kinder nur am WE oder jedes 2te WE sehen dürfen sind froh darüber wenn einige Spieltage unter der Woche sind. Spieltage Samstag nachmittags sind für viele auch kaum machbar, da in vielen Berufszweigen der Samstag als normaler Arbeitstag gilt. Bleibt noch der Sonntag morgen.Aber wie ich aus eigener Erfahrung weiß.... ist es absolut unmöglich am Sonntag morgen TT zu spielen; da hätte ich mit einer Bratpfanne mehr Gefühl als mit meinem Schläger. |
|
||||
|
||||
Und mal wieder ein Zwischenstand
Spielklasseneinteilung für die Spielrunde 2009/10 Stand: 05.04.2009 - ohne Gewähr ! Grundlage für die Einteilung ist neben der WO die vom erweiterten Verbands-Sportausschuss beschlossene Einteilung der Spielklassen (s. Homepage). Die Auffüllung der Bezirksliga kommt dadurch zu Stande, dass die Bezirksklasse mit höchstens 12 Mannschaften starten soll. Hierbei kann es zu einem Relegationsspiel zwischen Platz-gleichen Mannschaften der Bezirksligen kommen. Dieses wird voraussichtlich am 08.Mai 2009 ausgetragen. VK Süd (10): TG Söllingen DJK Rüppurr Post Karlsruhe TSV Karlsdorf TTC Langensteinbach TV Bad Rappenau 2 TTV Rohrbach VfB Adersbach TTC Odenheim (Aufsteiger) *derzeit nach Minuspunkten TTC Weingarten (Aufsteiger) BL Mitte (13): TV Sinsheim (Absteiger) TV Forst (Absteiger) TV Kirrlach 1.FC Bruchsal TV Helmsheim TTG Neckarbischofsheim 2 TTC Waldangelloch TTC Oberacker (Aufsteiger) TTG Neckarbischofsheim 3 (Aufsteiger) TTC Kronau (bester Absteiger) TSV Karlsdorf 2 (weiterer Aufsteiger) TTV Sulzfeld (weiterer Aufsteiger) TV Oberhausen / TTV Rohrbach 2 (weiterer Nicht-Absteiger) BK BR/SN (12): TV Oberhausen / TTV Rohrbach 2 (Absteiger) TV Bretten TV Forst 2 SG Graben/Rußheim TTC Odenheim 2 SV 62 Bruchsal TV Kirrlach 2 DJK Zuzenhausen TTC Neidenstein TTF Ruit (Aufsteiger) TSV Karlsdorf 3 (Aufsteiger) SV Treschklingen (Aufsteiger) TV Sinsheim 2 hat zurückgezogen !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir würden nicht, wir müssen - leider. Genau wie St. Ilgen, die ebenso nächstes Jahr in der VK Nord starten werden. Halt alle Mannschaften aus dem Kreis HD. Dafür bekommt die VK Süd ja die Mannschaften aus dem Kreis Sinsheim. Die Fahrtwege werden für uns dadurch extrem viel weiter als vorher, aber ist wohl nicht zu ändern...
|
|
|||
|
|||
Wie ich gestern von einem Funktionär aus dem Kreis Bruchsal erfahren habe, gibt es wohl kein Zwang seine Heimspiele am Wochenende auszutragen. Klingt für mich schon mal positiv.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenns sein muss bekommen wir auch 2-3Termine aufs Wochenende.
|
|||
|
|||
Ukyo, der war bzw. ist gut
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich bin total unwissend, glaube aber er redet von sich selber
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.