|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2
ich hoffe ihr spielt gegen uns auch mit dieser Aufstellung.
UG |
|
|||
|
|||
Gegen euch ist Klaus Püschel wieder da :-D
Er fehlt planungsmäßig nur noch das Spiel in Hofheim. Zum wichtigen Spiel gegen Hornau erwarten wir ihn wieder an Bord ;-) |
|
|||
|
|||
das waren ja klare Ergebnisse am Freitag.
Weilbach - VFN 9:2 Hofheim - TG Hochheim 9:1 mal gespannt wie stark Hofheim am Freitag gegen uns aufspielt. Und Uwe ihr vom VFN habt ja am Montag ein extrem wichtiges Spiel gegen Spvgg. |
|
|||
|
|||
Ja das stimmt. Mal sehen wie die Mannschaften antreten. Hinspiel war ja unentschieden.
Auch bei Euch wirds interessant, ob Ihr gegen Hofheim punkten könnt. In Weilbach war leider nicht viel zu holen. Bis dann UG |
|
|||
|
|||
wieder ein Punkt gegen den Abstieg.
Auch ohne unsere Nummer 3 waren wir kurz vor dem Sieg. Bei Hochheim fehlte Ferkinghoff. Mal sehen wie der Spieltag weitergeht. UG |
|
|||
|
|||
nicht schlecht, schon 3 Punkte in der Rückrunde. Habe gehofft das Hochheim nicht gewinnt, damit sie uns nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Jetzt gilt es für uns am Freitag und Montag (Hofheim und Hornau) wieder was für das Punktekonto zu tun, sonst gibt es am 3.4 ein Endspiel in Hochheim.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen. In der Vorrunde hatten wir zu diesem Zeitpunkt erst einen Punkt. ( und an meine LZ von damals will ich gar nicht erinnert werden)
Wir hatten auch gehofft, dass wir einen Punkt machen, am Ende waren sogar 2 drin. Wenigstens hat Eschborn bei der TG gewonnen. Schade, dass Ihr das erste Spiel verloren habt, sonst wär das schon etwas Abstand. Bin auf das Ergebniss in Hofheim gespannt. Bis dann UG |
|
|||
|
|||
ja habe den Sieg von Eschborn auch positiv zur Kenntnis genommen.
Und über unser Spiel in Hochheim ärgere ich mich heute noch, sonst wären da für uns schon 5 Punkte Luft. Aber jammern hilft ja nichts ;-) |
|
|||
|
|||
In Hofheim war für uns nichts zu holen.
3:9 die waren echt stark. Aber Hornau holt ein 8:8 gegen SG Hattersheim. Das wird ein Spiel am Montag. mal gespannt. |
|
||||
|
||||
Ja, das 8:8 gibt uns jetzt hoffentlich ein wenig Auftrieb für die bis dahin total verkorkste Saison...
Endlich sind wir aus den Doppeln mal mit 2:1 rausgegangen, ich denke, so werden wir auch weiterspielen. Lührmann vorne mit 2 Punkten ansonsten herausragend, wie auf Hattersheimer Seite Zehner als Nummer 4 mit beiden Siegen im Einzel. Das Unentschieden war verdient für beide Seiten, ein klasse Tischtennisabend. Klasse war es auch, dass Eigenherr vorne mitgespielt hat und wir in Hornau ein wenig auf alte Zeiten machen konnten. Insgesamt 10 Zuschauer verfolgten noch die Partie, unter anderem auch Sexton (ebenfalls von Hornau nach Hattersheim) als auch Elzenheimer-Albers, der ja mittlerweile in der 2. KK aufschlägt. War ein klasse abend, hat echt Spaß gemacht! Am Montag geht es in Langenhain weiter, wir sind auf jeden Fall komplett. @Balu: Gibt es bei euch noch diese lustige Gymnastikgruppe, die während dem Tischtennisspiel ihre Musik laufen lässt??? Ansonsten würde ich in Langenhain noch was vermissen ;-) Dann mal gute Nacht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.