|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 08/09
Zitat:
Erstaunlich finde ich, dass es offenbar doch noch ein paar Leute auf dieser Erde gibt, die ihn erstens nicht kennen, und zweitens nicht einschätzen können: Mit der richtigen Einstellung kann ich da nur sagen: Bitte nicht falsch verstehen: ich bin der letzte, der ihn hier verteidigen will... |
|
|||
|
|||
Man kann das von 2 Seiten sehen. Er ist bestimmt ein herzenslieber Mensch, aber es kann doch recht anstrengend sein, gegen und mit ihm zu spielen ... . Er wird aber nie beleidigend oder sonst irgendetwas. Da hast du Recht, wenn du das meinst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Der Sachliche (15.12.2008 um 01:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt hier anstrengend? Nur weil du im Training gegen ihn eh kein Bein auf die Erde kriegst, wenn er seinen 350 kmh Hüfttopspins durchrohrt und deine Topspins seinerseits, mit verbundenen Augen, nach Gehör blockt! Geändert von Chmille (15.12.2008 um 01:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gegen ihn gewonnen habe...
|
|
|||
|
|||
Hab ich schon gehört!
|
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das irgend jemand einen Schlag
mit 350 kmh hat im Tischtennis. Aber manche scheinbar schon. Also mein schnester Topspin hatte gerade mal 292 kmh aber mehr auch nicht. Es kann doch niemand mehr als 300 kmh erreichen !!! ALSO WIRKLICH wie naiv kann man den sein. Ihr glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich heute gelernt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Modano: Hast heute echt super gespielt, mit ein wenig Erfahrung gegen Spieler dieser Spielstärke hättest du bestimmt das Eine oder Andere Spiel mitgenommen. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist eine Institution, wenn es ums Thema TT geht - so verrückte Vögel im positiven Sinne machen es doch gerade aus. Ich finde es total schön zu sagen: "Ja, mein Topspin ist wirklich so langsam, wie der von einem meiner Mannschaftskollegen, trotzdem kriegst du ihn nicht" . Ich freue mich, wenn er sich ärgert . Besser es wird über wen diskutiert, als dass alle so aalglatt und unangreifbar wie der moderate Finisher, Meister der Fairniss, angieren . -- Welche Grundsätze er mit dieser Aussage mal spaßeshalber über Bord wirft, bitte nicht angegriffen fühlen wegen der -sicherlich- Tippfehler! Fazit also- manch Aussagen wirken für Außenstehende sicherlich befremdlich -einfach gewinnen und gut ist! Unglücklich, wenn gegen Nachwuchsleute gespielt wird; was hier wohl der Fall war?!? Ändern kann und sollte man ihn nicht mehr... Die Art die man hat, hat man halt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.