|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Kreisliga 2008/09
Zitat:
Wer hat den Fehler gemacht? Zitat:
LG, Niklas
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Punkte 2. Direkter Vergleich Spieldifferenzen sind uninteressant. |
|
||||
|
||||
Achso. Krass, da hätte ich ein 2:8 am liebsten, dann kann man da mal schnell rechnen. Für den Fall werde ich mir dann heute noch ein bisschen was zusammenrechnen.
LG, Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon genug gerechnet ?? Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaalso,
Die Bilanzen aus den 9 vorangegangenen Spielen (ohne Gewähr). St.Tönis: Sätze: 201 : 153 --> +48Königshof: Sätze: 198 : 169 --> +29--- Ich habs überprüft. Eine Entscheidung in der Meisterschaft wird auf keinen Fall auf Punkte zurückzuführen sein, da ein Satzausgleich nicht möglich ist. Sollte Königshof 8:2 gewinnen, dann müssen sie gleichzeitig eine positive Satzdifferenz von 10 Spielen haben. --- Kleine, absolut unwichtige Hinweise noch: In St. Tönis wurden in 354 Sätzen exakt 6'649 Punkte ausgespielt. In Königshof wurden in 367 Sätzen exakt 6'833 Punkte ausgespielt. --- Auch wenns langweilig erscheint, empfehle ich jedem mal so eine Rechnung zu machen. 1. erinnert man sich dabei an schöne Spiele und Momente, die über die Saison entstanden und fast vergessen waren. 2. kann man über die Leistung einiger Spieler staunen, wie sie sich während der Saison entwickelt haben. 3. kauft man endlich der Turnierleitung ab, dass das ganz schön Arbeit sein kann, sowas zu machen (und das einen ganzen Tag!). Wobei sowas ja bald nicht mehr nötig ist: >>Klick<< xD --- Ich freue mich aufs Spiel in ein paar Stunden. Wir haben ein paar Vorbereitungen getroffen (Einspielmusik usw.) und bei Freunden Werbung gemacht, dass sie zum Spiel gucken kommen (keine Ahnung wieviel jetzt kommen werden, aber mehr als sonst schätze ich). Wir sind vorbereitet und wie ich gehört habe, hat Rhenania irgendein "Spezial-Training" bekommen?! Wenns geht, dann würden wir vor dem Spiel noch was mit unseren Gegnern unter 16 Augen absprechen;-) Achja: Wer fehlt denn bei euch, Andre? LG, Niklas
Die Unsicherheit in meinem Tischtennispiel beträgt 2 Millimeter! Geändert von Niklas (06.12.2008 um 09:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
St.Tönis ist Meister:-)
Das Spiel endete 5:5. Nette und lustige Atmosphäre über das ganze Spiel und Andre ist ja noch auf eine Pizza dageblieben. Doppel 1:1 (Andre/Kevin gewinnen für Königshof) Oben 2:2 (Andre gewinnt beides) Unten 2:2 (ich verliere beide im Fünften - autsch) So und jetzt, Andre, kannst du mit deinen Anspielungen auf meine gefühlten 200 Aufschlagfehler und meine 2 Niederlagen anfangen xD LG, Niklas
|
|||
|
|||
nun kurze zusammenfassung vom entscheidenden spiel:
Geiger VS Rieken Ich durfte hierzu als Schiri fungieren, Rieken gewinnt den Aufschlag. Er geht an die Platte, wirft den Ball hoch, wedelt mit seinem Schläger, Fehlaufschlag! 2ter Versuch: Rieken stellt sich an die Platte, wirft den ball hoch, völlig missraten, 2:0 für Geiger. Leider jetzt keine zeit mehr, ich berichte später weiter ![]() LG Andre |
|
||||
|
||||
Naja eigentich heißt es Tisch^^
Aber es trifft glaube ich den Kern der Sache... LG, Niklas
|
|||
|
|||
Paah - Angeber.
Wenigstens haben WIR 9:1 gewonnen ![]()
|
|||
|
|||
wen meinst du damit?
so nun zum weiteren teil meines spielberichtes: Geiger VS Rieken. Es steht nun 2:0 für Geiger, ohne es zu merken geht der restliche Satz auch vollkommen an Rieken vorbei. Bei 2:8 überlegt er sich ein Time Out zu nehmen, er entscheidet sich dagegen und dreht den Satz noch. Sehr schöne Ballwechsel dabei. Am Ende kann sich Geiger doch noch knapp durchsetzen, und erzielt damit das 5:5 unentschieden. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.