|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Enger wandelt sich vom Abstiegskandidaten zum Titelanwärter. Enger hat im letzten Moment mit Marx eine neue Nummer eins bekommen. Marx spielte bereits vor zwei Jahren in Enger und kehrt nach einem einjährigen Gastspiel bei seinem Heimatverein wieder zum TTC zurück. Jetzt wird Enger ebenfalls oben mitmischen.
|
|||
|
|||
|
Hi Leutz,
ich sehe das so wie CrazyChief!! Enger wird mit Marx an der Spitze ein echt harter Gegner!! Prognose: Platz 2 Bad Salzuflen wird auf Paltz 3-5 landen. Warendorf wird mit Sicherheit oben mitspielen, Rang 1-3 Die haben gegen Detmold mit 6:8 verloren, Detmold wurde [glaub ich] 6ter letzte Saison. Da ja jetzt Rahden,Harsewinkel und noch ein paar zurückgezogen haben die über Detmold standen, wird Warendorf oben mit spielen können. Aus Detmold`s alter Mannschaft ist nur noch einer übrig. Der jetzt an 2 spielt. Detmold hat da her KEINE CHANCE oben mit zuspielen, nicht diese Saison. Platz 6-7 ist schon realistisch! mfg Luk Borysiewicz P.S.: falls ihr andere echt realistische Prognosen habt, her damit. |
|
|
|||
|
|||
|
laggenbeck
ich glaube, ihr unterschätzt laggenbeck, die werden mindestens 4.
haben sich alle sehr verbessert, ihr werdet es sehen, erstes spiel 8:4 für laggenbeck gegen paderborn |
|
|
|||
|
|||
|
@Prost
Sorry, aber ein Sieg gegen Paderborn ist nicht drin!!!! Paderborn ist oben klar stärker!!!
| Themen-Optionen | |
|
|