|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaft Nachwuchs 13./14.12.2008
Da ich zur BEM verhindert war (unabhängig davon das ich leistungsmäßig dort eh nichts zu suchen hab...), habe ich rechtzeitig beim Kreis abgesagt, mit der Bitte / Frage ob eventuell D.Nöckel mitspielen darf. Meiner Bitte wurde vom Kreis (korrekterweise) nicht stattgegeben.
Es lautete ausdrücklich: Nachnominiert wird nach der KRL. Also Alex, nachdem Thomas und Glenn nicht konnten /wollten. Dann sagte von euch B.Barth ab und alles wird wieder über den Haufen geworfen... Jetzt wären schließlich S.Basus oder D.Nöckel dran. Aber es spielt Pascal. Ich denke das nächste mal werde ich niemanden Bescheid geben und einfach einen anderen Spieler aus LA hinschicken... ...aber zurück zum eigentlichen Thema... ...damit hast du die Frage von Schumi bereits beantwortet!... |
|
||||
|
||||
@ limbo:
da du ja fast schaaafstall-insiderwissen besitzt , weißt du sicher wie kurzfristig benni absagen mußte und auch warum. aber das spielt eigentlich keine rolle. hab in einem vorhergehenden text ja schon geschildert, dass ich die entscheidung pascal spielen zu lassen auch nicht nachvollziehen kann. zumal er, wenn er sich so weiterentwickelt, bestimmt bald die möglichkeit bekommt sich aus eigener kraft zu qualifizieren. dass er bei der nominierung zur lem übergangen wurde ist zwar nicht schön, wird ihn aber nicht zurückwerfen. im gegenteil, er weiß, dass man sich noch mehr reinhängen muss, wenn man sich nicht an den trainingsmethoden des ttvsa labt! Übrigens hab ich beim punktspiel unserer 2. in röblingen (gegen deren 3.mannschaft) schon verlauten lassen, dass ich vermute die Hohenmölsener schlagen ludwig und co. Wird wohl ne spannende rückrunde in der LL Halle. aber Du wirst dich im mittleren paarkreuz sicher von deinen unglücklich verlorenen spielen erholen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub ich muss mal wieder im Schaaafstall vorbeischauen |
|
|||
|
|||
Zum Thema Nachnomminierung, es hat alles seine Richtigkeit.
Wie schon festgestellt haben wir zur KEM lediglich die ersten 8 Plätze ausgespielt. Da wir fest damit gerechnet haben das es keine Ausfälle geben wird. Somit mussten wir entscheiden wer nachrückt. Dabei haben wir uns entschieden zuerst diejenigen zu berücksichtigen die bei der KEM vor dem 1/4 Finale ausgeschieden sind. Das waren Spychalla, Wünschmann, Finger, Berger, Bloch, Hollik, Mahler und eben Stumm. Mahler war bereits qualifiziert. Somit mussten wir eine Reihenfolge für die restlichen 7 festlegen. Das ist wie oben schon von anderer Seite vermutet, anhand der KRL geschehen. Was meines erachtens auch fair ist.
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ihr kommt von der eigentliche Frage ab. Was hat eine Kreisnominierung mit der LEM Nachwuchs zu tun? Pascal hat eindeutig das Nominierungsrecht vor David. Ich verstehe den Verein nicht. Ein Protest gegen die nicht nachvollziebare Endscheidung des "Sportausschußes" hätte schon lange eingelegt werden müssen. Naja, hinter vorgehaltener Hand seine Meinung sagen ist etwas anderes wie seine Meinung offen zu vertreten! Nur, so ändert man in diesen Verband nichts und unterstützt damit weiterhin unverständliche Endscheidungen des Verbandes. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein für mich eigenartiges Auswahlkriterium. Aber wenn dem so ist, dann war alles korrekt! cu |
|
|||
|
|||
Für die einzelnen Spielklassen tippe ich:
Jungen: 1. Konstantin Sitnikow 2. Eric Hess 3. Christian Holz und Vadim Schönknecht Mädchen: 1. Christina Wirth 2. Jennifer Heidrich 3. Ulrike Grobleben und Marielle Warnecke Schüler A: 1. Chris Fischer 2. Erik Reimann 3. Maximilian Wilsdorf und Eduard Halikov Schülerinnen A: 1. Lan Anh Nguyen 2. Clara Griehl 3. Anna Maria Wilke und Vanessa Pflug Schüler B: 1. Malte Draber 2. Kornelius Koblenz 3. Darius Schreiber und Marc Fischer Schülerinnen B: 1. Anna Maria Wilke 2. Lisa Baatz 3. Theresa Weiß und Alina List Schüler C: 1. Alexander Pazdyka 2. Dennis Hesse 3. Florian Dippe und Nico Schlotter Schülerinnen C: 1. Alina List 2. Saskia Kirchner 3. Vivien Ohrstedt und Alina Schernikau |
|
||||
|
||||
riesen glückwunsch an chris fischer, der 4-facher landesmeister wird, eine beeindruckende leistung, vorallem in der jugend!
da werden wir in der rückrunde ja viel freude mit dir haben |
|
||||
|
||||
den glückwünschen kann ich mich nur anschließen. nachdem was ich bei den bezirksmeisterschaften gesehen habe, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis er auch bei den herren in der landesspitze mitmischt und vielleicht mit "uns" alten säcken den hallenboden aufwischt
|
|
||||
|
||||
hat schick gespielt der junge
ich war als schiri da und konnte mir das ganze schön angucken taktisch klever gespielt, was man von e. hess nicht sehen konnte. der schien aber eh nicht so den tollen tag gehabt zu haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.