|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LEM 2009 in Torgau
Zitat:
Wollt Dir eigentlich ne Erfolgsprämie in Aussicht stellen. Je glänzender eine eventuelle Medaille ist, umso größer die "grüne" Prämie. Du brauchst doch nen Anreiz, gell |
|
|||
|
|||
Tja Kurze, da haste dir jetzt aber was eingebrockt... ;-) Un das wo Omi dir nun extra mal nen Anreiz schaffen wollte...
@Omi: Du kannst den (Erfolgs-)Sekt ja dann nach Hohndorf liefern... :-P Also wir sind da net so und lehnen das ab... ^^ |
|
||||
|
||||
Dort unterhalten wir uns mal freundlich über deinen Nickname, Frl. Hornig!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Sorge, für euch hab ich auch was |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erik liegt schon die ganze Woche mit Grippe im Bett, wird schwer den überhaupt bis zum Samstag fit zu kriegen!
|
|||
|
|||
der is zumindest viiiiiiel besser als dein pic!!!
kommst wohl mal wieder zum zuschaun?! clubberer sehn se wohl net so gern spiele??? bist die beste!!! |
|
|||
|
|||
er ist irgendwie nie zu den LEM fit oder?!muss sich mal wärmer anziehen der junge
|
|
|||
|
|||
omi, die erfolgsprämie kannste mir ruhig in aussicht stellen,da spiele ich ja bekanntlich am besten, wenn ich einen kleinen anreiz habe =)...
und ich denke schon das der erich mitspielt, der lässt sich doch sowas net entgehen... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DeKurze;1350301]omi, die erfolgsprämie kannste mir ruhig in aussicht stellen,da spiele ich ja bekanntlich am besten, wenn ich einen kleinen anreiz habe =)...
na, das Schriftliche legen wir heute Abend beim Training fest gruebel: |
|
||||
|
||||
Hier noch meine Tipps:
Herren-Einzel: Fuß Damen-Einzel: Lasch Mixed: ??? Herren-Doppel: Gerbig/Winkler Damen-Doppel: Renner/Helbig
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.