|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft liest Du die BILD? | |||
Regelmäßig... | 5 | 16,67% | |
Ab und zu.... | 10 | 33,33% | |
Nie... | 15 | 50,00% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@TT-Granate
Warum wird die Bild denn Deiner Meinung nach gelesen? Und warum haben niveauvollere Tageszeitungen geringere Auflagen? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mhh, also könnte doch an SveNd's Aussage was dran sein, oder?
|
|||
|
|||
AW: 50. Jahre BILD
|
||||
|
||||
die "Titanic" scheint Narrenfreiheit zu haben.
Unter dem "Deckmantel der Satire" ist offenbar alles erlaubt. Wohingegen seriöse Zeitungen - wie die BILD eine ist - schon bei kleinsten Verfehlungen vor dem Presserat landen |
|
|||
|
|||
Zitat:
rofl
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (21.02.2018 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann man nur den seriösen Journalismus der Bild, dem so viele Menschen vertrauen, derart in Frage stellen. Schwach diese Satire der Titanic. Satire muss Grenzen kennen! In islamistischen Staaten hat man das schon längst begriffen. Amen. |
|
||||
|
||||
Auge um Auge, Zahn um Zahn!
|
|
||||
|
||||
http://www.der-postillon.com/2013/10...icht.html#more
Und den wollte ich Wolle schon immer ans Herz legen aus zweierlei Gründen: http://www.der-postillon.com/2018/02/waldorf-disco.html |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.