Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 16:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Spielersprecher(in)

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
Es wäre dann doch das einfachste, wenn P.H. seine Kandidatur zugunsten von P.H. ()zurückziehen würde und als Wahlkampfmanager fungiert. Das würde ich auch unterstützen.

Bring du erst einmal meinen schon seit glaub ich 2 Jahren versprochenen billigen Fusel mit nach Ochsenfurt. Und deine falschen Glückwünsch, die kannst dir sonst wohin sch........
Alt 27.04.2009, 16:57
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@IM: bitte bring doch dem Peter endlich mal seinen Fusel mit, vielleicht hört dann zumindest mal dieses Thema hier im Forum auf, haben wir schließlich alle was von!

@Frei statt Bayern: auch von mir meinen Glückwunsch auch wenn mir ehrlich gesagt ein Leidersbacher Sieg lieber gewesen wäre. Damit hätten wir einen starken Konkurrenten weniger nächste Saison. Aber dafür können wir wiederum schön mit den Leidersbachern feiern

Hätte das Spiel gerne gesehen, aber Ochsenfurt war mir doch etwas zu weit. Da fahr ich ja nicht mal mehr zu nem Turnier hin.
Alt 28.04.2009, 06:29
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wenn auch der Retortenverein keine Lust hat aufzusteigen, dann ergibt sich für Leidersbach ja vielleicht noch ein Hintertürchen durch Wombach ??
Alt 28.04.2009, 07:39
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Glückwünsche waren ehrlicher Natur. Denn Sportsmann bin ICH noch immer.

Axel soll Peter einfach einmal eine Flasche geben. Ich werde sie bezahlen. Hatte ich glaube ich schon geschrieben.

@PHReaK - Weißt du. Themen die für manche unangenehm sind, werden mit ollen Sachen überspielt. Keiner ist so scharf auf den Posten des Spielersprechers wie P.H. aus O. Dann kann er seine Antipathien gegenüber anderen Vereinen endlich auch wahrhaftig ausleben. - Neutral und völlig unvoreingenommen.
Alt 28.04.2009, 08:43
registrierter Besucher

Zitat:
Meine Glückwünsche waren ehrlicher Natur. Denn Sportsmann bin ICH noch immer.

Axel soll Peter einfach einmal eine Flasche geben. Ich werde sie bezahlen. Hatte ich glaube ich schon geschrieben.

@PHReaK - Weißt du. Themen die für manche unangenehm sind, werden mit ollen Sachen überspielt. Keiner ist so scharf auf den Posten des Spielersprechers wie P.H. aus O. Dann kann er seine Antipathien gegenüber anderen Vereinen endlich auch wahrhaftig ausleben. - Neutral und völlig unvoreingenommen.
Antipathien habe ich persönlich vor allem gegen dich, weil du hast für mich einfach nur einen an der Waffel !! (wie für viele andere Ochsenfurter auch) Ich habe noch keinen falscheren Menschen kennen gelernt, wie dich, zu super Sportsmann! Mach doch du den Spielersprecher (für mich war es wichtig, dass diese Position gewählt wird, sonst nichts, aber das wirst du Blender eh nie verstehen), oder hast du Angst, du könntest nicht genug Stimmen bekommen? Ich wähle dich, kein Problem, sehr gerne sogar. Aber leider bist du ja der Mann mit 2 Gesichtern, das habe ich ja bereits geschrieben, vielleicht sogar mehrmals!!! Da ich weiß, Axel, dass du am 10.05 hier in Ochsenfurt sein wirst, bitte bring deinen billigsten Fusel mit, und verrechne ihn, denn du kennst IM ja auch sehr gut ..... und dann wäre das leidige Thema tatsächlich mal vom Tisch!!
Alt 28.04.2009, 11:30
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die offenen Worte. Das hat aber schon einmal anders geklungen. Oder bellen nun betroffene ..?

Es verbietet mir mein Anstand einen persönlichen Kommentar dazu abzugeben. Ich bin doch mehr der sachliche Typ und bleibe dies auch. Fakten sind es, die für mich zählen und nicht persönliche Anfeindungen. Ich stütze mich bei allen Kommentaren auf Hintergründe die nachvollziehbar sind und begebe mich nicht auf beleidigendes Niveau gegenüber anderen. Und mir ist es völlig egal um welchen Verein oder Person es sich handelt. Warum nur tauchen immer wieder einige öfters auf als andere. Das sollten wir zu den unerforschten Geheimnissen dieser Erde erklären.

Leider stehe ich für die Wahl nicht zur Verfügung. Auch wenn ich mich über die Stimme geehrt fühle. Das mit dem Fusel kann warten, denn so gibt es doch ein stets ein Thema, wenn wir einmal keinen Geprächsstoff mehr haben sollten oder uns die Antworten und Argumente ausgehen.
Alt 28.04.2009, 11:57
registrierter Besucher

tztztztztztz
Kommt mir vor ich habe die 0 gewählt und bin auf die 0 getroffen Klar dachte ich auch schon mal anders über dich, aber die Zeiten sind aufgrund deines miesen Charakters, den du hier zur Schau trägst schon lange Geschichte. Für mich wirst du erst ein "KERL" sein, wenn du öffentlich die Hüllen fallen läßt, das weißt du, und ich habe dir das immer wieder gesagt.
tztztztztztz
Nimm meine Worte für alle Zeit als das, was ich über dich denke, heute und in Zukunft. Nimm sie so, als hätte ich vielleicht 20% von dem geschrieben, was ich tatsächlich über dich denke. Und viele andere denken dies auch, sicher willst du das nicht hören, aber deine Anonymität ist schon lange Geschichte ...... wenigsten bei uns hier! Und damit der Glaube daran, dass das, was du schreibst nur den geringsten Wahrheitsgehalt entspricht (wenigstens, was den TVO betrifft). Wir vom TVO sind so eine willensstarke Truppe, beweißen dies seit Jahren, lassen uns von deinem lächerlichen Geschreibe nicht mal 1 Sekunde auseinander treiben, also kannst du das auch sein lassen. Dass meine Worte der Wahrheit entsprechen, weißt du, denn du kennst uns ja bestens.....

Du tust mir einfach nur leid!!!!! Aber so ist es eben, wenn man immer mehr sein möchte, als was man tatsächlich ist .......

Ehrenmänner, wie du ja gerne sein möchtest, halten ihre Versprechen. Nun ziehst du also selbst bei Fusel den Schw... ein, nun gut, so kenne ich dich ja .....

Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2009 um 12:03 Uhr)
Alt 28.04.2009, 12:08
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es verbietet mir mein Anstand einen persönlichen Kommentar dazu abzugeben ...
Wie willst du einen persönlichen Kommentar abgeben, wenn du nicht mal mit deinem eigenen Namen zu deinen Aussagen stehst ? Eine Bedeutung von persönlich ist u.a. auch "in eigener Person". Welche Person?

Ich finde es einfach nur feige und charakterlos, wenn man sich nur in der Anonymität traut seine Meinung kund zu tun.
Alt 28.04.2009, 15:15
Benutzerbild von Running Man
Running Man Running Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Running Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich finde das Thema langsam aber sicher unerträglich, wenn IM und der Peter ein Problem haben, sollen Sie dies doch per PN ausfechten. Das Forum dient in meinen Augen eher zum Austausch von sachlichen und fachlichen Meinungen, und nicht als Schlachtfeld eines Kreuzzuges! Daher, back to the roots!! Meinetwegen kann ich auch ein Thema eröffnen, und es "Der Krieg der .........! oder sonst wie nennen, aber so kann das nicht weiter gehen, was sich wohl Gäste aus anderen Regionen denken, wenn sie so was lesen?
"Blöde Unterfranken, bekriegen und beschimpfen sich durchs Hintertürchen und machen sich dadurch lächerlich!!" Ich finde es absolut KINDISCH!!!
So, dass wars von meiner Seite, kann jeder gerne ein Kommentar dazu abgeben, aber bitte in nem neuen Thema und nicht hier unter "Spielersprecher"!!!!
Und immer sachlich bleiben!!!!

Also, ich werd meine Stimme dem Axel geben, der ist, so wie ich Ihn kenne, absolut neutral, hat keine Vorurteile gegenüber irgendwelchen Spielern, außer gegenüber mir (gewinne fast immer gegen Ihn), oder Vereinen und kommt auch recht viel (repräsentative Seite) auf der Tischtennisbühne herum, daher auch ein perfekter "Botschafter" für den Bezirk! Durch sein fundiertes Wissen, servt anscheinend ständig auf jedmöglichen TT-Seite weltweit, hat er auch in meinen Augen die benötigten Kenntnisse der Regelkunde und anstehenden Änderungen und oder ähnliches und viel mehr, als Geschäftsmann kann er sich denke ich mal sehr gut verkaufen was wiederum für das Auftreten vor Funktionären etc sehr wichtig ist! Daher: Yes, he can!!!!!

Schönen Tag noch!

P.S. @all: (ich weis, dass das hier nicht hingehört, aber ich tu es trotzdem, bald auch im richtigen Thema!!)
Wir suchen nöch Verstärkung, für all unsere Mannschaften, ob Jugend oder Herren!!

Danke für die Aufmerksamkeit!!
Alt 28.04.2009, 17:33
registrierter Besucher

Einige Ansätze, was du über Axel schreibst kann ich nachvollziehen, einige aber auch nicht. Ich kann Axel meine Stimme nicht geben, da ich Peter Hafner für qualifizierter halte, denn es geht um rein sportliche Entscheidungen und nicht um ein "Geschäftsmässiges" Auftreten. Peter Hafner steckt auch tiefer in der Szene, spielt nicht in den obersten Bezirksliga, kennt sich aber blind darin aus. Und er hat aufgrund Hösbach I beste sportliche Kontakte nach oben. Außerdem traut es sich auch mal auf einige Füße zu treten und nimmt kein Blatt vor den Mund. Deshalb wähle ich Peter Hafner.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen