|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
@ Bill the kid: Mich nervt es einfach, wenn ständig über unsere Halle hergezogen wird, weil es total übertrieben finde. Leute wie der Sammy haben auch schon höher gespielt und heulen auch nicht die ganze Zeit rum.
Ich find deine Kommentare halt einfach nicht lustig auch wenn du immer ganz viele schöne Smilys in deine Beiträge einbaust. Aber das kann ja Geschmackssache sein. Vielleicht hab ich auch einfach keinen Humor. Dann tut es mir Leid.
www.ttc-hoechstadt.de Geändert von Topspinmoe (07.04.2009 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
schäm dich moe - das du keinen humor hast
denke ich werd doch mal nach höchstadt auf training fahren - nur um mir mal einen eindruck zu verschaffen wie die halle ist
|
|||
|
|||
Ja, das kannst gerne machen. Dein Kollege Jörg Peter war ja am Montag schon da. Bei uns muss man halt auch unterscheiden zwischen Der Punktrunde im Winter und den Bedingungen im Sommer. Während der Runde gab es eigentlich aus meiner Sicht keine größeren Probleme mit der Feuchtigkeit und ich bin mit Sicherheit derjenige, der da am schnellsten rumnörgelt. Auch von den Gegnern hat sich eigentlich niemand beschwert.
Im Sommer sind die Bedingeungen schon häufig schlecht, aber wir werden versuchen das Problem in den Griff zu bekommen. Zur nächsten Runde werden wir (wenn alles so läuft wie geplant) einen isolierten Boden haben. Ob das Problem mit der Feuchtigkeit sich dadurch dann vollkommen erledigt, wird man sehen.
|
|||
|
|||
ich denke ein anderer boden würde es im winter auch angenehmer machen weil der vielleicht nicht so die kälte von unten nach oben lässt wie der jetzige. aber warum soll ich mich beschweren hab bisher alle einzel bei euch gewonnen . ist einfach nur ne kopfsache.
|
|
|||
|
|||
Achtung! - dies ist ein Abwerbversuch (versuchen muss man es ja)
Na dann komm doch einfach nach Hös. Zu Hause in Erlangen hats zumindest gegen uns ja nicht ganz so gut funktioniert. Aber warn ja auch ganz starke Gegner In der Zweiten hätten wir auf jeden Fall einen Platz für dich und in der Ersten braucht man ja auch immer gute Leute, die aushelfen...
|
|||
|
|||
Sensationelles tut sich in A...
Welch Neuzugang, ich bin entzückt... Da macht das Duschen danach endlich wieder Spass... |
|
|||
|
|||
do bin i mal gsbannd
|
|
|||
|
|||
hmm. vllt. tut sich ja bei uns noch was bis zum 31.5. wodurch wir verstärkt werden. man wirds sehn mehr wird nicht verraten. sonst klopft mir axel wieder auf die finger
|
|
||||
|
||||
immer diese halben ansagen....tztztz
duke und elmar lasst die katze aus dem sack
|
|||
|
|||
Kennt ihr eh net... bringt doch nix
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.