|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RalphBerkenbusch
Hallo muß mich jetzt erstmal zu wort melden ich habe letztes jahr nicht gesagt das ich nur 1 oder 2 spiele verliere wer das sagt ist ein Lügner und dann bist du noch so feige dich unter einen Nicknamen zu melden wer bist du denn schreibe mal deinen richtigen Namen du Feigling.
|
|
|||
|
|||
Jetzt aber nicht agressicv werden... )
Trotzdem hast du´s gesagt... |
|
|||
|
|||
Diego
Da mußt es ja wissen weil du der Tischtennisgott bist.
|
|
|||
|
|||
Danke!!
|
|
|||
|
|||
Diego
Hallo wenn du so schlau bist dann sag mir mal wer Meister wird und wer Absteigt du Tischennisgott.
|
|
|||
|
|||
Kinders,Kinders,Kinders
keep cool baby MFG Der ´Schwinger
|
|||
|
|||
Immer locker Bleiben
Ich bin locker aber wenn mann mich so blöde angreift werde ich sauer.
|
|
|||
|
|||
Oh oh oh...
Mensch Rabbi,
hat doch keiner gesagt, dass ich alles weiss... Und angemacht hab ich auch keinen. Ich meinte doch nur, dass du unten bestimmt nicht der bBste sein wirst, weil du letztes Jahr auch behauptet hast, dass du nix verlieren willst... Und was haste denn davon, wenn ich dir sage, wer Meister wird?! Da du mich so oder so für nen Idioten hälst juckt´s dich doch eigentlich gar nicht...oder willst du unbedingt hören, dass LTV erster wird?! Ich denke so wie du, wer Meister wird (bestimmt nicht Soest, wenn du mal ehrlich bist...)!! |
|
|||
|
|||
Diego
Das meinte ich schon ernst das Soest Meister werden kann die haben die gleiche Mannschaft wie in der verbansliga aber ich hoffe das wir am ende oben stehen .
|
|
|||
|
|||
@All
Was meint ihr kann Walstedde den Erfolg aus dem Vorjahr(3.Platz)wiederholen,vielleicht sogar übertrumpfen oder war es nur eine "Eintagsfliege"
MFG Der Schwinger
|
|