Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2002, 06:50
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TT in TV

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
.... Den Sendeplatz könnte man auch für Alternativsportarten wie Badminton, Billiard oder eben TT nutzen!
@ Wilson
So ist es!
Warum peilt Premiere das bloß nicht?

Wahrscheinlich ist es günstiger sowas zu wiederholen und geringe Werbeeinnahmen zu haben, als eine neue Sendung zu produzieren und auch nicht mehr Werbeeinnahmen zu bekommen...
Alt 23.07.2002, 14:29
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: TT in TV

Zitat:
Original geschrieben von Ino

Wahrscheinlich ist es günstiger sowas zu wiederholen und geringe Werbeeinnahmen zu haben, als eine neue Sendung zu produzieren und auch nicht mehr Werbeeinnahmen zu bekommen...
Das nehme ich auch an, die 10 Wiederhlung von dem Boxkampf Klitschko - Botha bringt wahrscheinlich mehr rein als ein Tischtennisspiel.
Der Kampf wurde gestern übrigens nochmal gezeigt.
Alt 23.07.2002, 19:18
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was soll denn premiere bitte gegen das hacken tun?
ich zahle meins übrigens ehrlich!
Alt 23.07.2002, 19:29
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von münchner1860
was soll denn premiere bitte gegen das hacken tun?
ich zahle meins übrigens ehrlich!
Keine Ahnung, am besten Premiere einstellen und alle Privatsender auch. Drei Programme reichen doch völlig aus......
Alt 23.07.2002, 20:45
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
oh je ARD,ZDF und die 3.programme.

zielgruppe?
von 80-verwesung oder??

tut mir leid,dass sind doch wirklich rentner-sender.
meine komplette meinung kann ich nicht schreiben,sonst gibts ärger mit den admins.
aber das kann wohl nicht dein ernst sein.
der untergang des TV
Alt 23.07.2002, 20:53
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von münchner1860
oh je ARD,ZDF und die 3.programme.

zielgruppe?
von 80-verwesung oder??

tut mir leid,dass sind doch wirklich rentner-sender.
meine komplette meinung kann ich nicht schreiben,sonst gibts ärger mit den admins.
aber das kann wohl nicht dein ernst sein.
der untergang des TV
Natürlich sollen die Privatsender und Premiere nicht weg! Aber die ARD, das ZDF und die Dritten sind gar keine schlechten Sender und nicht nur was für 80 und älter. Die bringen öfters Tischtennis als RTL! Ich glaube RTL hat noch nie TT gezeigt.
Alt 23.07.2002, 22:40
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab mir bereits fast alle Berichterstattungen im DSF angeschaut, und muß wirklich sagen, daß man die allesamt in den sch stecken kann. Dauernd Werbung, jeweils mit einer länge von über 5 Minuten, dann ständig diese Zeitlupen bei Spielständen von 8:8 oder 9:9 und andauernd diese langweiligen Doppels, die nun wirklich kaum einer sehen will, wenn man es überträgt, dann aber bitte nur den Schluß.
Kurz:Entweder der DSF ändert die komplette Berichterstattung oder sie können auf einen der wenigen Zuschauer auch noch verzichten.
Alt 23.07.2002, 22:43
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
Ich hab mir bereits fast alle Berichterstattungen im DSF angeschaut, und muß wirklich sagen, daß man die allesamt in den sch stecken kann. Dauernd Werbung, jeweils mit einer länge von über 5 Minuten, dann ständig diese Zeitlupen bei Spielständen von 8:8 oder 9:9 und andauernd diese langweiligen Doppels, die nun wirklich kaum einer sehen will, wenn man es überträgt, dann aber bitte nur den Schluß.
Kurz:Entweder der DSF ändert die komplette Berichterstattung oder sie können auf einen der wenigen Zuschauer auch noch verzichten.
Sicherlich ist die Berichterstattung nicht optimal, aber lieber so als gar nicht. Es ist wenigstens ein Anfang.
Alt 23.07.2002, 23:19
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ bleib mal locker

Hast du einen an der Birne?

Wenn sich Tischtennis jemal weiterentwickeln soll, dann nur über solche Grudlagen wie DSF sie bietet.
Alle haben mal klein angefangen!
Alt 24.07.2002, 09:29
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Re: @ bleib mal locker

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Hast du einen an der Birne?

Wenn sich Tischtennis jemal weiterentwickeln soll, dann nur über solche Grudlagen wie DSF sie bietet.
Alle haben mal klein angefangen!
Das ist doch das, was ich sagen wollte. Lieber im DSF gezeigt werden als gar nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen