|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: TT in TV
Zitat:
Wahrscheinlich ist es günstiger sowas zu wiederholen und geringe Werbeeinnahmen zu haben, als eine neue Sendung zu produzieren und auch nicht mehr Werbeeinnahmen zu bekommen... |
|
|||
|
|||
Re: Re: TT in TV
Zitat:
Der Kampf wurde gestern übrigens nochmal gezeigt. |
|
|||
|
|||
was soll denn premiere bitte gegen das hacken tun?
ich zahle meins übrigens ehrlich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oh je ARD,ZDF und die 3.programme.
zielgruppe? von 80-verwesung oder?? tut mir leid,dass sind doch wirklich rentner-sender. meine komplette meinung kann ich nicht schreiben,sonst gibts ärger mit den admins. aber das kann wohl nicht dein ernst sein. der untergang des TV |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir bereits fast alle Berichterstattungen im DSF angeschaut, und muß wirklich sagen, daß man die allesamt in den sch stecken kann. Dauernd Werbung, jeweils mit einer länge von über 5 Minuten, dann ständig diese Zeitlupen bei Spielständen von 8:8 oder 9:9 und andauernd diese langweiligen Doppels, die nun wirklich kaum einer sehen will, wenn man es überträgt, dann aber bitte nur den Schluß.
Kurz:Entweder der DSF ändert die komplette Berichterstattung oder sie können auf einen der wenigen Zuschauer auch noch verzichten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ bleib mal locker
Hast du einen an der Birne?
Wenn sich Tischtennis jemal weiterentwickeln soll, dann nur über solche Grudlagen wie DSF sie bietet. Alle haben mal klein angefangen!
|
|||
|
|||
Re: @ bleib mal locker
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.