|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation BK zur BL 2009
Was ist denn mit den Dream Team Boys los? Die sind auf einmal so ruhig! Ach ja, Dream Team spielt übrigens komplett. Die Spiele zu tippen ist natürlich sehr schwer, aber ich versuch es einfach mal.
VfL Ramsdorf II - Dream Team RE 6:9 SC BW Ottmarsbocholt - TTC Ladbergen 6:9 VfL Ramsdorf II - SC BW Ottmarsbocholt 7:9 TTC Ladbergen - DC Dream Team RE 8:8 DC Dream Team RE - SC BW Ottmarsbocholt 9:6 TTC Ladbergen - VfL Ramsdorf II 9:4 1. TTC Ladbergen 2. DC Dream Team RE 3. SC BW Ottmarsbocholt 4. VfL Ramsdorf II
|
|||
|
|||
Das würde ja heissen dass wir aufsteigen
![]() Also wir werden sehen. Ich denke es wird in allen Spielen knapp zugehen. Also ich hätte Ramsdorf eigentlich ganz vorne gesehen. Wir werden natürlich unser bestes geben. Ich denke die Halle wird auch wohl aus allen Nähten platzen. Wir werden auf jeden fall den ein oder anderen mitbringen ![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns wird wohl auch der ein oder andere, mehr oder weniger "neutrale" Zuschauer dabei sein.
Ich hab nochmal eine Frage zur Organisation: Habe gehört, dass letztes Jahr in Ramsdorf eine Relegation war, bei der konnte man keine Getränke käuflich erwerben. Wollte fragen ob wir für Verpflegung selbst sorgen müssen, oder ob der VFL Ramsdorf nen paar Groschen an uns verdienen wird? Und wie siehts mit Futter aus, gibt es in der nähe irgend nen guten "Sportlerimbiss" der zünftig Pommes Currywurst verkauft? Grüße aus Recklinghausen
|
|||
|
|||
Wäre schön wenn sich Jörg oder einer mal dazu äußern könnte. Sonst müßten sich unsere Zuschauer dann halt selbst versorgen! Aber keine Angst wir reisen auch nicht mit 50 Mann an
![]() Wie sind denn die Tipps der anderen Mannschaften oder Mitleser ![]() Mein Tipp schonmal, dass mindestens 3 Team aufsteigen! |
|
||||
|
||||
Moin!
Spielen wir das 3. Spiel denn Sonntag? Oder doch lieber alle 3. Spiele am Samstag. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ich denke mal zwei Spiele reichen erstmal am Samstag in unserem Alter Michael oder?
![]() Spielt ihr denn komplett? Die Gerüchteküche brodelt ja schon wieder gewaltig. |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Tipps werde ich nicht kommentieren, denke alle die dabei sind werden ihr bestes geben und das ist auch gut so. Für Bier nach den Spielen ist mit Sicherheit gesorgt. Ich denke das man es auch organisatorisch hin bekommt, einige kleine Snacks bereit zu stellen. Wenn wir Wasser oder andere alkoholfreie Getränke für alle besorgen sollen könnten wir uns natürlich darum kümmern. Ich denke das meine Wenigkeit auch ein wenig dabeisteuern wird. Mein Sohn wird wohl seinen Ausstand geben den ich dann wohl dabei unterstützen soll/muss. Also Sonntag morgen sollten wohl für die Spieler Brötchen bereitstehen. Die Spiele werden auch noch am Sonntag stattfinden.Also drei Spiele an einem Tag geht bei uns gar nicht. Wir haben ja noch jemanden der noch auf den Thron muss am Samstag. Ich werde im Vorfeld mit meinen Mannschaftskameraden abklären was wir so auf die Beine stellen können. Wenn Interesse daran besteht Würste zu grillen sollten man das hier kund tun und mitteilen mit was für einer Personenzahl mann rechnen muss. Ich werde mich dann spätestens Freitag mittag melden. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich wäre fit genug für 3 Spiele ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Hi @ all,
so, ich hoffe mal, dass meine Kollegen mir zum Abschied noch einmal zeigen, was ich nächste Saison vermissen werde und jeder bis in die Haarspitzen motiviert ist. Mein Tipp: Ladbergen zieht 3:0 davon. (Aber einzige Niederlage von Gerrit gegen Otti ![]() alle anderen Teams werden wohl mit 1:2 rausgehen. Also Jungs, jeder Satz zählt. ![]() 1. TTC Ladbergen 2. DC Dream Team RE oder VFL Ramsdorf II oder Otti 3. DC Dream Team RE oder VFL Ramsdorf II oder Otti 4. DC Dream Team RE oder VFL Ramsdorf II oder Otti ![]() und wer weiss, vielleicht gibt es dann doch noch Überraschungen. Bis dann Ralle |
|
|||
|
|||
Bin mit fast allem einverstanden. Mit was nicht kannst du dir denken
![]() Aber ich werde mein bestes geben ![]() Am Wochenende lief es richtig gut. Habe mich für die Deutschen qualifiziert ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.