|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wirklich lächerlich
@ MR. Bleib mal Locker:
Es ist wirklich lächerlich, was du hier abziehst. Kirsche hat dich nach deinem Namen gefragt und du sagst ihn nicht. Scheinst ja nicht gerade den besten Ruf zu haben. (jetzt sag nicht wieder, das du Mr. Bleib mal Locker bist). Wie gesagt, echt lächerlich und ich denke, das ich nicht der einzige bin, der hier so denkt. Ernst nehmen kann man deine Beiträge nicht mehr. So das wars für mich zu dem Thema...... |
|
|||
|
|||
@bleib mal locker
So wie ich dich kenne,wirst du uns gleich mit deiner "Hitliste" beglücken.Ausserdem ist deine Geheimni- Krämerei über deine Identität schon ein bisschen "lächerlich"!!! sorry aber das musste ich jetzt mal los werden!!!
Der Schwinger
|
||||
|
||||
Wer ist Favorit in der B-Liga?!!
Eure Meinung zählt!!!!
|
|
|||
|
|||
absoluter topfavorit ist der sc oeynhausen 2,wo ja fast alle aus der letzjährigen ersten in die zweite gegangen sind.
unterschätzen darf man natürlich auch nicht den tus bawa sowie die gadderbaumer,denn wenn das stimmt,daß der wessel nur an drei spielt,dann sind die natürlich auch ganz schön mächtig. bexterhagen ist auch nicht so schlecht mit super 1 (wüstenbecker) genau so wie menninghüffen mit jaroslav kosmider.
|
|||
|
|||
@ kirsche
Wenn ich das richtig sehe, gibt es in der Bezirksliga 1 4 oder 5 Mannschaften, die in der Landesliga 1 gut mithalten könnten. Wenn das so weiter geht, sind bald die Bezirksligen OWL stärker als die paar schlappen Landesligisten aus OWL. Auch in der Bezirksliga 2 gibt es einige Gute (Gerlach, Liebing, Gründken, Wittrock, Vöhringer, Asrath, Schwade ...). Favorit in der 1 ist für mich Menninghüffen. Favorit in der 2 ist Wünnenberg.
|
|||
|
|||
@ Schaun mer mal
Ich glaube, Du unterschätzt die Spielstärke der meisten Landesligisten! Sicher könnten gute Bezirksligamannschaften auch in der LL mithalten, aber die Zeiten, in denen eine Bezirksliga stärker wird als eine LL, wird es nicht geben.
Nicht umsonst verzichten die meisten oberen Mannschaften immer wieder (traurigerweise) auf den Aufstieg in die LL. Es spielt sicherlich der Wochenendspieltag auch eine Rolle - aber viele Mannschaften gewinnen halt lieber, als dass sie auch mal mit einer hohen Niederlage nach Hause fahren! Gruß Teamchef |
|
||||
|
||||
Die gibt es aber schon
....seh dir mal die B-Liga 1 in OWL an!!!!!
Oben spielen ehemalige Oberliga bzw. Verbandsliga-Spieler.....(fast in jedem Team)......die alle mal besser sind als die Hälfte der Landesliga!!!! |
|
|||
|
|||
@ kirsche
... die alle mal besser waren vielleicht. Manche gehen auch runter, um mal langsamer zu machen. Die Erfahrung zeigt, wer von den OWLern in die LL hochgeht (besonders in die LL 2), kommt schnell wieder runter. Aber es stimmt, die BL 1 ist dieses Jahr saustark. Da wirds einige ganz schön erwischen, die jetzt noch nicht daran denken.
|
|||
|
|||
Spielstärke LL und BL
@kirsche
Hallo erstmal, Aussagen wie deine zur vermutlichen Stärke der BL sind wohl doch ein wenig übertrieben. Sicherlich gibt es in der BL ein paar erfahrene Spieler, die früher richtig gut waren und OL oder sogar noch höher gespielt haben. Meistens sind es aber Spieler, die seit Jahren nicht mehr trainieren und nur noch just for fun spielen. Ein gutes Beispiel sind die Spieler des TTC Mennighüffen. Assner, Jarzembowski, Westerholz, Westerholz, Heemeier usw. haben früher alle mindestens OL gespielt, sind sicherlich immer noch respektable Gegner, aber ich bezweifle, dass sie in der LL alles locker wegrollen würden, vorausgesetzt natürlich sie trainieren auch weiterhin nicht. Mit Training sähe das sicherlich anders aus. Dass es in jeder Klasse, selbst in den Kreisklassen, ein paar gute Spieler gibt, die auch höher spielen könnten, ist noch kein Beweis dafür, dass diese Klassen unglaublich stark wären. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
||||
|
||||
@sammy
na klar ist das ein bischen übertrieben.*g*.....aber ich meine das schon ca 4 mannschaften aus der bl 1 gegen ziemlich starke mannschaften aus der landesliga 1 gewinnen.
Bei Mennig. spielt jetzt der ehemalige Oberliga-Spieler aus Löhne.Kony....oder so ähnlich(letztes Jahr noch oberliga). Der Rest dieser Mannschaft ist auch nicht schlecht. Bei Oynhausen spielt pönninghaus und noch so einer jetzt in der bl 1 (letztes jahr hat der in der verbandsliga eine sehr gute bilanz gespielt). Bei BAWA spielen haueblein,krat...,wolski,kiel....stupi....... und bei gadderbaum wessel und co------naja und bei allen manschaften ist der rest auch nicht viel schlechter. und demnächst greift auch mario reinis in dieser klasse zum schläger......na ist das nicht eine gute klasse?????ich meine schon....sie ist dieses jahr besonders stark....und ciao Geändert von kirsche (23.08.2002 um 21:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.