Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2002, 15:29
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kenne die Elleraner aus etlichen Bezirksliga-Duellen und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, dass die gegen den VL-Absteiger gepunktet haben. Remscheid muss mit Ersatz gespielt haben, ich kann mir das nicht anders erklären. Eller ist und bleibt für mich Abstiegskandidat Nr. 1.

Komme ursprünglich aus Baumberg, daher kenne ich die auch alle, und deren oberes Paarkreuz kann gegen nahezu jede Mannschaft 4:0 spielen. Kwasniak hat zwar eine sehr schwache Rückserie gespielt (9:7, glaube ich), aber das war sicher nur eine Ausnahme. Werner spielt haushoch positiv. Danach kommt allerdings gar nichts mehr! Wittmann ist zwar gut (Mitte gut positiv), ist aber meines Wissens nach nur der Form halber aufgestellt, weil er nicht mehr spielen will. Polzin kann auch mithalten, trainiert aber nicht, und danach kommt nichts mehr ... Insofern ist der Punktgewinn auch sehr erstaunlich!!
Alt 20.09.2002, 14:45
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also so schlecht können die beiden mannschaften eigentlich nicht besetzt sein. die postler haben nahzu komplett gespielt (oben mit verbnik und wiedemeyer 0:4), an für sich nicht ohne für oben. und die mitte mit longwitz und hartmann ist auch nicht schlecht (da kam immerhin nen 2:2 heraus). und die remscheider haben mit einem mann ersatz gespielt, wobei der trachte in der mitte beide verloren hat (und der ist für die mitte auch nicht schlecht).
demnach haben die beiden mannschaften aus baumberg und eller personell scheinbar gar keine so schlechten karten.
vielleicht ist einfach auch das niveau zwischen dem wuppertaler und dem düsseldorfer raum etwas unterschiedlich. mannschaften die aus dem bezirk düsseldorf kommen sind vielleicht einfach in der regel nen tick besser als die aus wpt.(obwohl ich das nicht wahrhaben will). oder ist dieser gedanke sehr abwegig ?
Alt 20.09.2002, 15:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würde mich auch wundern, wenn es so wäre, aber ich kann Dir versichern, dass Oliver Lieff mitte gegen gute Leute völlig überfordert sein müsste! Hat letztes Jahr LL unten 1 Spiel gewonnen! Börner ist unten für ein ausgeglichen gut, aber mitte ... ich versteh das auch nicht! Bei Eller bleibt mir eh die Spucke weg, hatte auch gedacht, dass Remscheid mit zig Mann Ersatz angetreten ist, aber so ... Göbbels kann mitte auch mal nen guten schlagen, wenn der nen Lauf hat, denn die Vorhand ist schon unglaublich gut, aber Seithümmer spielt viel zu langsam und ungefährlich! Ich bin echt gespannt, wie die nächsten Spiele so verlaufen!
Alt 21.09.2002, 09:47
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibt es irgendwelche interessanten Spiele heute in dieser Gruppe?
Alt 24.09.2002, 17:11
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sind ja wieder ganz schön interessante Ergebnisse in dieser Gruppe. Hilden wieder 9:0. Nicht schlecht.
Alt 24.09.2002, 17:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Und Ronsdorf beinahe abgekackt ....

Übrigens, wens interessiert, die Spielberichte von Reisholz kann man immer Montags auf www.ttg-reisholz-hassels.de begutachten. Ist interessant, Breuer und Uber spielen 4:0 oben; und Trachte hat gegen den krummen Wolters gar keine Chance. Also sorry, aber so stark können die dann wirklich nicht sein; der Punktgewinn von Eller relativiert sich damit für mich ...
Alt 29.09.2002, 19:32
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ronsdorf gewinnt gegen Wald nur 9:6.Wald spielt ohne Illner und Mengel. Sean Donelly 13-jähriges Talent aus Wald schlägt Ronsdorfs Spieler Konrad klar und verliert zweites Einzel und Doppel mit Radtke im fünften Satz. Alle Achtung!!!!
Wäre Wald komplett könnten sie gewinnen. Gegen Hilden haben die Ronsdorfer keine Chance, meiner Meinung nach ist Ronsdorf ab Brett drei ist zu schwach

Gruß Böhmi
Alt 30.09.2002, 09:50
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

So schlecht steht Ronsdorf ab Brett drei gar nicht da. Mein ich gehört zu haben.
Alt 30.09.2002, 11:31
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilden

Ist Hilden wirklich so gut?

Die haben schon wieder 9:0 gewonnen. :boing:

Kennt die Mannschaft jemand ?
Alt 30.09.2002, 13:00
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Felge
So schlecht steht Ronsdorf ab Brett drei gar nicht da. Mein ich gehört zu haben.
Sorry meinte auch ab Brett vier,Lenhard an drei ist na klar stark.

Gruß Böhmi :boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen