|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freizeitspieler geeignet für untere Herrenliga?
...das Niveau der Diskussion übrigens auch.
|
|
|||
|
|||
Weil auch hier viele einfach wieder eine Liga für sich sind
Und On-Topic: Nur Mut, PingPong ist ja allgemein eh als offener kontaktfreudiger Sport bekannt, da wirst du sicher auch im Verein glücklich.
|
|||
|
|||
Vor 2 1/2 Jahren habe ich genau das gemacht, was der Thread-Ersteller vorhat. Ich habe mich als relativ schwacher aber motivierter Hobby-Spieler in einem Verein angemeldet. Ich bin noch deutlich der schwächste, aber ich konnte mich schon weiterentwickeln. Ich war lange Ersatzmann und bin nun aufgrund eines Weggangs fest in einer Mannschaft in der untersten Klasse. Meine Erfolgsquote ist mies: Ich habe von ca. 20 Spielen erst ein Einzel und auch erst ein Doppel gewinnen können. Aber es macht mir trotzdem Spaß. Mitmachen ist alles. Ich sehe meine Verbesserung und ich denke, irgendwann wird die Quote besser.
In diesem Sinne:: Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Gromid, heute schau ich mir bei euch ein Training an! (Bin schon aufgeregt...)
Die Einstellung von u-vox gefällt mir sehr. Bin mir schon bewusst, dass sich in meinem Alter keine verpassten Entwicklungen mehr nachholen lassen. Aber das muss ja auch nicht sein. LG! |
|
||||
|
||||
Sei ruhig ein bischen optimistisch. Ich bin mit Ende 20 ins Vereinstischtennis eingestiegen, damals Kreisklasse D. Heute, nach mehr als 25 Jahren spiele ich Bezirksklasse, und nicht die schlechteste Bilanz. Also 5 Klassen höher. Ich bin damit zufrieden.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß - und Erfolg.
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, ich habe das erst jetzt gelesen. Sonst wäre ich auch gekommen. Grundsätzlich ist das Mittwochs- oder Freitagstraining in der Turnhalle Hövelschule aber günstiger für dich. Dort sind dann mehr Spieler der vierten und fünften Mannschaft anwesend! Mittwoch werde ich auf jeden Fall auch in der Halle sein!
Unser Website: www.dsj-tt.de Geändert von Gromid (06.04.2009 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Mittwoch ist vorläufig schwierig für mich, da ich dann immer meinen Sohn über Nacht bei mir hab. Da es ja noch andere Trainingsgelegenheiten gibt, möchte ich das auch so beibehalten. Daher wäre es mir fürs Erste ganz angenehm, immer montags und freitags zu kommen.
(Er wird aber bald mit seiner Mutter fortziehen, da wird sich dann also auch noch was ändern.) Es hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht. Die Anstrengung lohnt sich. Da diesen Freitag das Training ausfällt, werde ich am Montag erscheinen und zum Kreispokalfinale komme ich natürlich auch sehr gerne. LG, Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
nächsten Montag ist auch kein Training. (Ostermontag) Höchstwahrscheinlich wird aber am nächsten Dienstag in der Herbartschule trainiert! Ich sende dir vorher noch mal eine PM. Gruß Udo PS. Freud mich, das es dir gefallen hat!
|
|||
|
|||
So, warum ich dieses Thema nach fast genau sechs Monaten wieder nach oben hole?!
Aliwi76 ist jetzt ca. 5 Monate in unserem Verein und hat gestern sein erstes Spiel gewonnen! Es geht also doch! Dazu herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin guter Dinge, dass noch einige Siege folgen werden!!! Mit bestem Gruß vom TTV DSJ Stoppenberg!
|
||||
|
||||
Ich bin vor kurzem in der ähnlichen Situation gewesen und muss sagen, das niveau hält sich, ich hab sie dann in relativ kurzer zeit (knappen Monat) überflügelt und steuer auf die 2. Mannschaft zu, das kann gut sein, dass du dich schneller steigerst als andere und dann ist das kein problem, auch so dauert es nicht lange, bis du auf deren niveau bist
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.