|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Stratos sound / energy
Mein Bruder hat den Sound und der Schwamm ist orange.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Info. Finde den Belag sehr gut, besser als die vorhergehenden ESN ist er allemal. Zwar immer noch nicht ein Super Spinmonster, aber dafür viel Fehler verzeihender.
|
|
|||
|
|||
komisch aber ich habe beide Versionen (Sound, Energy) jeweils mit einem gelben Schwamm in Erinnerung. Soviel ich weiß spielt zurzeit der Hamburger Meister mit 2x Stratos Sound + Ebenholz VII.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele den Stratos Energy in max auf der RH und den Stratos Sound max auf Vorhand, dass alles auf dem Illusion Killer. Da ich aus Hamburg bin und der grösste Händler auch gleichzeitig Eigentümer von GEWO ist, spiele ich sehr oft GEWO Beläge. Übrigens stimmt die Aussage das Vize Hamburger Meister Gerrit Weber 2x GEWO Sound in max (orangener Schwamm) auf einem Ebenholz VII spielt. Laut seiner Aussage spielen sich die Dinger wie geklebte Sriver FX auf seinem alten Stiga Caliber Wood. Nun zum Spielverhalten. Leistungsstärke Landesliga mitte. Die Beläge spielen sich sehr katapultig und sind sehr leicht, wobei der Sound im Gegensatz zum Energy eine Nasenlänge vorne liegt. Ich würde sagen das die Paradedisziplin vor allem im Topspin liegt. Sowohl sehr spinnige, weiche Topper, als auch sehr harte, schnell über den Tisch gezogene Tops klappen ganz gut. Beim Rückschlag muss man feinmotorischer sein, wegen des Katapults, vor allem wegen des ILK. Schupfen tue ich sehr selten insofern keine Referenz.Schuss klappt auch ganz gut. Beide Beläge sind laut wie ne Sau, alle in der Halle dachten ich hätte geklebt. Die Oberflächenstruktur ist nicht mit nem Tenergy 05 vergleichbar eher mit nem 64er würde ich sagen.Trotzdem spinniger als ein Nimbus soft würde ich sagen und auch mehr Druck als der Nimbus Soft. Also insgesamt ein gelungener Belag und bin gespannt ob die Dinger etwas länger halten als die Protons(die Oberfläche war total komisch) |
|
||||
|
||||
hallo,
kann jemand die beläge mit Sinus Sound vergleichen ?? wie passen sie zum BOLL SPRIT?? danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Stratos sind die 1. Tensoren die fast 1:1 das Gefühl von meinen geliebten frischgeklebten Sriver FX bieten. Muß aber dazu sagen das ich die anderen neuen ESN Tensoren noch nicht getestet habe; brauche ich auch nicht. Bin endlich wieder zu 100% zufrieden. Zum Spirit müßten sie super passen. Habe zu meinen Frischklebe Zeiten auch den Sriver FX auf dem Spirit gespielt. Und da der Stratos Sound sich wie ein geklebter FX spielt.... |
|
|||
|
|||
Ich habe auch gestern den stratos sound zum erstenmal gespielt er viel Katapult und entwickelt sehr viel Spinn,Kontrolle etwas schlechter als beim Proton XP 325, muss mich noch ein bischen an das Tempo gewöhnen aber ich finde es ist einen gelungen Belag.
|
|
||||
|
||||
Kannst du den Belag gerade in puncto Spin vielleicht mit anderen Belägen wie den Tenergys oder Boosts vergleichen ? Kommt der Stratos da ran ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An Spin kommen Hexer und Barracuda(Tensoren der 5. Generation) ran, bzw. gleich viel. Der Unterschied ist so minimal, das merkt man als Normalo nicht. Alles klar, gescheckt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich schon. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|