|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hehe Binchen ich wollte mich eigentlich anschließen, weil ich dir dankbar für die Mühe bin
Hab allerdings den unteren Satz von randyandy übersehen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
super sache...
Hallo zusammen...
so was, dass ich das erst jetzt lese... hab mich direkt angemeldet, damit ich naechste saison auch mal mitspielen kann. macht bestimmt spass... da muss mir nur binchen ne email shicken dass ich es nicht vergesse... und so wie sie diese saison abgeschnitten hat, kann sie mir auch ein paar tips liefern.. Also, bis naechste saison beim tippen, viele gruesse aus madrid.. hatte gestern 42º... Benji... |
|
||||
|
||||
Liebe bestehende und zukünftige Tippergemeinde,
bitte, nicht im Tippspiel der abgelaufenen Runde anmelden. Es wird ein neues Tippspiel geben und die Anmeldungen dazu müssen neu erfolgen. Auch von bereits registrierten Usern. Ihr wolltet (und wir auch) es wieder auf TT-News haben und nebenher wieder diskutieren können. Euer Wunsch ist uns selbstverständlich Befehl - aber gebt uns etwas Zeit, es soll ja auch laufen. Sobald das Spiel steht, werden wir es auch bekannt geben. Nochmal, Ihr verpasst nichts, wenn Ihr mit der Anmeldung wartet bis sie auch greifen kann. Bis dahin ist der einzige Effekt ein Überlaufen meines eMail-Postfaches |
|
|||
|
|||
Hi Binchen,
wie sieht es denn mit der neuen Tippspielrunde aus? Wie weit sind denn die Dinge schon fortgeschritten? Wann kann ich mich endlich anmelden und dir deinen Titel des letzten Jahres streitig machen (auch wenns nur der Vize war )? Fragen über Fragen ich weiß aber ich bin auf die neue Runde schon ganz heiß !
|
||||
|
||||
Keep cool - wir sind dran.
Sowie es soweit ist, werden wir es auch ankündigen. Aber da wir versuchen, allen Euren Wünschen gerecht zu werden, gebt uns eine Chance. Ich freu mich schon drauf, wenn Du mich vom Silberrang kicken willst - Herausforderung angenommen |
|
|||
|
|||
Ich trete natürlich an um Erster zu werden !
Dadurch wird es schwieriger für dich Zweiter zu werden da der letztjährige Erste sicherlich das gleiche Ziel hat.
|
|||
|
|||
Stimmt!
Der 1.Platz ist leider schon wieder so gut wie vergeben, falls ich nicht vergesse, ein paar Spieltage zu tippen.:-)) |
|
|||
|
|||
Oder so wie ich die Bonustipps abzugeben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal im Ernst, ich hoffe doch, dass ausser Dir und randyandy mindestens ...... oder noch mehr das Ziel haben werden, den ersten Platz zu belegen. Eine etwas regere Beteiligung als in der letzten Saison wäre schon wünschenswert. Schließlich soll es an Konkurrenz ja nicht fehlen. Meiner Meinung nach macht das dann erst den Reiz aus. Und in allererster Linie soll es ja Spass machen. Merkt man jetzt eigentlich, dass ich schon auf der Suche nach Ausreden bin? Geändert von Binchen (10.07.2003 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und dabei sagt man den Schwaben ja Geiz pur nach!
Geizig mit ausreden bist du jedenfalls nicht, gelle.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.